nicht wo, sondern wie.
und nicht direkt, daher vermutlich auch das mastersche „…“.
ich habe aus diesem grund einen teilthread hier auch abgebrochen, wegen des „wie“.
pasquino
nicht wo, sondern wie.
und nicht direkt, daher vermutlich auch das mastersche „…“.
ich habe aus diesem grund einen teilthread hier auch abgebrochen, wegen des „wie“.
pasquino
Also kein Beleg dazu.
Und ein allgemeines „mimimi“
Auch gut
Wurde aktuell im Bundestag von MdB Curio aufgegriffen:
Das ist dann auch Teil „deiner“ Realität?
Zu den „Hunderttausenden“, die sich nach der Aussage dieses Alternativdeutschen angeblich hier unberechtigt aufhalten: Stimmt nicht. Es gibt zwar etwa 230.000 ausreisepflichtige Ausländer (eine zahl, die übrigens seit Jahren nahezu unverändert und nicht etwa gestiegen ist), aber von diesen besitzen 170.000 eine Duldung. Es handelt sich also lediglich um 60.000 Personen, die theoretisch abgeschoben werden könnten - und bei denen sich dann beispielsweise Probleme mit sich der Aufnahme verweigernden Herkunftsländern oder der Gesundheit ergeben können, die einer Abschiebung entgegen stehen.
Weiter oben
Die kontraproduktiven Versuche der CSU, auf den fremdenfeindlichen Populismuszug aufzuspringen
Ach, lediglich?
Es könnten quasi alle abgeschoben werden. Warum ist noch jemand aus Nordafrika, Afghanistan, Irak, Iran, Eritrea usw. hier? Sie sollten möglichst bald in ihre Heimat oder zumindest in die Heimatregion gebracht werden. Der Missbrauch des Asylrechts für illegale Migration wird nicht dadurch besser, dass er massenhaft geschieht oder dass du ihn gutheißt.
Ad 1) Die persönliche Meinungsäußerung eines steinalten Hausarztes (der laut seiner Leserbriefe psychische Erkrankungen für keine echten, objektiv feststellbaren Erkrankungen hält) mit bemerkenswert schlechten Bewertungen bei Jameda in einem Boulevardblatt hat keinerlei Beweiskraft für irgendetwas.
Ad 2) Der Mann spricht über kurzfristig gescheiterte Abschiebungen. Das hat nichts mit Duldungen zu tun.
Tja, warum hat der wohl so schlechte Beurteilungen bekommen? Und warum hattest du das Gefühl, unbedingt nach seinen nicht auf Wahrheitsgehalt zu überprüfenden Bewertungen schnüffeln zu müssen?
Ach ja, ich stelle wieder die Frage, die du nicht beantworten wirst: Bist du denn wenigstens dafür, die (offiziell) 60.000 abzuschiebenden Migranten auch tatsächlich zeitnah abzuschieben? Und bist du dafür, die geduldeten Menschen unmittelbar abzuschieben, wenn die Gründe für die Duldung entfallen sind?
Du kannst sie ja selbst lesen - er scheint einfach kein guter Arzt zu sein.
Nun, manche bilden sich ihre Meinung aus dem Bauch heraus oder aufgrund reißerischer Boulevardartikel - ich dagegen informieren mich über die Hintergründe.
Sicher - sofern keine Abschiebehindernisse vorliegen.
Sicher - wenn keine Abschiebehindernisse vorliegen und es dadurch nicht zu übermäßiger menschlicher Härte kommt (also z.B. Teenager abgeschoben werden sollen, die ihr ganzes Leben hier verbracht haben, hervorragend integriert sind und die Sprache des Herkunftslandes nur ungenügend sprechen).