'Die Akte Astrologie'

Nö. Als ich DAS http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,474…
verlinkt hatte, hast Du auch jede Aussagekraft bestritten.

Viele Grüsse!

Denis

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hey,

brich Dir nicht die Hand beim Schenkelklopfen! Ich warte immer noch … aber bitte nicht unter einem neuen Pseudonym, Wodi-Pseudo reicht.

Gruß,
Michael

Hallo, Esther,

… so, wie Du es weißt, weiß ich es auch!

Lieb von Dir, aber nicht nötig …

Gruß,
Michael K.

Hallo,

Das
heißt doch aber nicht, daß Du hier antreten mußt, Beweise für
Kritiker zu liefern!

War das jetzt eine Freud’sche Fehlleistung?
Ich hatte gedacht, Herbert wollte Argumente gegen die Kritiker liefern.

Schön, wenn Du das bei seinem Post ebenfalls anders siehst.

Weniger schön, dass Dich auch Tatsachen nicht dazu bringen, mal über Deine vorgefasste Meinung nachzudenken.

Gruß
loderunner

1 Like

Hallo,

Lodi, wodi + Co. schreiben eine kurze Frage, die für Dich
stundenlange Recherche bedeuten, um sie dann mit einer
lapidaren Bemerkung oder Spitzfindigkeit abzutun!

Ähm. Das geht hier im Brett eigentlich ganz genau andersrum: DU bringst irgenein Zitat (zuletzt zwei angeblich aus der Bibel), irgendeine wirre Behauptung, einen komplett aus dem Zusammenhang gerissenen Fachbegriff, eine völlig falschen Vergleich, ein richtig schiefes Bild - kann jeder, der des Lesens mächtig ist, beliebig oft hier bei www finden - und wir ‚dürfen‘ Dir dann beweisen, dass Du wieder mal daneben liegst.
Das kostet uns regelmäßig mehr Zeit als Dich, denn es ist nunmal schwerer, die Nichtexistenz zu beweisen denn einfach etwas zu behaupten.

Sie
zermürben Dich, weil Du im Beweise erbringen wollen ertrinkst
und dadurch keinen Schritt weiter kommst.

Tja, noch schwieriger als den Beweis einer Nichtexistenz zu führen ist es eben, etwas zu beweisen, was gar nicht existiert.

Seit ich hier im Forum bin, hat noch keiner dieser Herren ein
sinnvolles (wenn überhaupt eines) posting gestellt.

Offensichtlich hast Du zumindest alle meine Antworten, Argumente, Gegenbeweise, Rückfragen auf Deine Postings komplett ignoriert oder schlicht vergessen.
Leider ist mir in der Tat noch nichts aufgefallen, was an Deinen Postings sinnvoll gewesen wäre. Klär mich doch auf, nenn ein Beispiel, gib einen link - wenn Du kannst.

Sie
klemmen sich nur untendran und provozieren. Mein Tipp:
Ignoriere sie einfach, damit Zeit für wirklich gute
astrologische Dialoge bleibt!

Wie wäre es, wenn Du Dich selber mal an Deine eigenen Ratschläge halten würdest?

Gruß
loderunner

1 Like

Hallo,

aber bitte nicht unter einem neuen Pseudonym,
Wodi-Pseudo reicht.

Diesen Verdacht kannst Du sicher genauso erhärten wie den Verdacht, dass Astrologie irgendwas mit der Realität zu tun hat, oder?
Gruß
loderunner

P.S.: wenn Du Argumente gegen meine Antworten hast, schreib sie doch bitte in ein Antwortposting darunter. Es wird übersichtlicher. Hast Du Angst, dass sie dort jemand findet? Oder fehlen am Ende doch nur die Argumente?

1 Like

[MOD] Unterstellungen
Hallo Michael,

aber bitte nicht unter einem neuen Pseudonym,
Wodi-Pseudo reicht.

Wenn Du einen begründeten Verdacht hast, dann gehört der in eine Mail an das Team. In diesem speziellen Fall kann ich dich aber beruhigen, es gibt zumindest einen hinreichenden Grund anzunehmen, daß Du falsch liegst, den werde ich Dir aber nicht erzählen. Wenn es Dich interessiert, finde es selbst heraus, es ist ganz einfach.

Ich möchte Dich doch bitten, Unterstellungen künftig zu unterlassen, ich betrachte das als Beleidigung.

Gruß, Rainer

Entschuldige!
Entschuldige - nicht DU hast meinen verlinkten Artikel abgelehnt, sondern Michael. Das dazugehörende Lichtlein ist mir aber erst jetzt gerade aufgegangen. Mein Fehler.

Viele Grüsse!

Denis