Ich mach mir da mal Mut
Süß! Sonst nix zu tun?
Ich denke das auch, und gerade, eine Frau aus einer
Führungsetage in der Lage sein sollte im Kontext zu zitieren?!
Sich hier was raussaugen nur um drüber wettern zu können ohne
einen Zusammenhang herzustellen find ich, insbesondere bei
diesem für mich heiklen Thema, nicht wirklich gut.
Hallo,
ganz goldig für Dein Alter und mit Deinem, Zitat von
Dir:„gefährlichem Halbwissen“, sei Dir verziehen.
Hab auch in etwa 3 Tage gebraucht eh ich das fertig geschrieben hatte. Denken geht halt bei mir in meinem Alter nicht so schnell. Kennst doch die geschichte mit dem Blut…
Hier ging es um Benachteiligung von Frauen und da war Dein
Beitrag nur ein Aufhänger…für mich.
Denn ich bin der festen Überzeugung, dass Du da nicht alleine
da stehst, mit dieser Meinung…;o))).
Wer bitte sagt das dies meine Meinung war/ist?
Wie sagen alle hier immer so schön „wer lesen kann ist klar im Vorteil“ und genau das war der Aufhänger für mich.
Ich frage mich nur, warum haben die Männer solche Angst vor
den Frauen, weil sie sich nur über solche Schienen Mut
machen…;o).
Ich möchte es dir mit meinen primitiven Mitteln erklären.
Ich habe im Anflug von Leichtsinn in diesem dunklen Teil des Forums etwas gepostet. In der Überzeugung das hier auch ein wenig Humor nicht schädlich ist erwähnte ich, deutlich markiert, einen Witz. Jenen hast du und andere aus dem original Posting herausgelöst aus dem Kontext genommen und damit vollkommen Sinnentstellt.
Ich hätte nie gedacht, daß sich hier die halbe Meute darauf stürzt, ohne jedoch den Zusammenhang eines Witzes herzustellen, um dann darauf einzuhacken. Glaubst du wirklich das ich so denken würde?
Wenn ich solche Sprüche loslassen wöllte (NICHT als Witz oder Ironie sozusagen), würden mir bestimmt weitaus schlimmere und typischere einfallen.
Nun mache ich mir Mut und versuch mich und meinen blöden Komentar zu rechtfertigen.
Sicherlich erfülle ich gerade in dem Moment dein genanntes „Mut machen“ aber hast du das nicht auch gemacht in dem du wild zitierst?
Nein - ist klar.
So - jetzt habt ihrs - ich zweifle am Sinn der
Gleichberechtigung!
(DAS! War nicht vollkommen ERNST gemeint)
Zweifle nur, das ist das Recht der Jugend, das Leben wird es
Dir zeigen, ob Du auch Recht behältst und das ist ernst
gemeint…;o)).
Das hast du lieb geschrieben
ja mein jugendlicher Leichtsinn gibt mir noch Möglichkeiten zu ändern - der „alte“ Rest kann nur noch nörgeln :-p
Was muß man eigentlich machen damit die Mädels hier einen schlechten Witz als solchen erkennen? Diverse Markierungen und Erklärungen führten ja zu nix.
„Ich frage mich nur, warum haben die Frauen solche Angst vor
den Männern, weil sie sich nur über solche Schienen Mut
machen…;o).“
(leicht verändertes Zitat)
Also erklär es einem „Nichtfrauenversteher“ wie mir, gib mir einen Einblick in die feministisch-weibliche Denkstruktur. Bitte so das auch ich es verstehe. (Die Sache mit dem Witze und Ironie markieren)
Liebe Grüße von Gina
…
LG auch von mir, dem der es sich mit allen hier nach und nach verdirbt
PS:
Nein ich möchte diesen Teil des Forums nicht in das Witzebrett umgestalten!