Doktorarbeit warum soviele Jahre?

Hi Dea!

Ich glaube, hier liegen wirklich Missverständnisse
hinsichtlich des Fachbereichs vor.

Ja, das glaub ich auch. Aber Holger schreibt dazu ja nichts. Mehr als eine Zeile ist bei ihm selten drin, selbst Schuld.

Viele Grüße
Steffie

Ein Bekannter hat mal gefragt, was die Berater dürfen und nicht. Glücklicherweise gibt es auch dafür Infos im Internet, wo das jemand auf einer Seite beschrieben hat.

http://tinyurl.com/372x7uh

Ein Bekannter hat mal gefragt, was die Berater dürfen und
nicht. Glücklicherweise gibt es auch dafür Infos im Internet,
wo das jemand auf einer Seite beschrieben hat.

http://tinyurl.com/372x7uh

Hi Scotty,
danke für den Link!:wink:

Gruß,
H.

Hallo,

Die Anmerkung weiter unten, heute würde ja jeder einen Doktor
machen, geht daher ins Leere. Allerdings gab es natürlich
früher wesentlich weniger Abiturienten und damit auch
Studenten. Die absoluten Zahlen habenm sich vielleicht gar
nicht geändert. Aber wer über Doktoranden schimpft, sollte
erstmal seinen eigenen Titel vorweisen.

ich halte weder von „Dr.“ Helmut Kohl als Person etwas, noch von solchen Mauschelei-Dissertationen. In der Politik geht das vll, Frau Schröder machts vor. Aber in einer - ich bin mal so frei - richtigen wissenschaftlichen Arbeit kommt man mit sowas nicht durch. Da ist meine Meinung bei den Medizin-Promotionen noch höher, als bei solchen hinterfotzigen Vitamin-B-Aktionen.

Gruß, Leebo

Professor Libido ähm Leebo ‚interessant‘…

ich halte weder von „Dr.“ Helmut Kohl als Person etwas, noch
von solchen Mauschelei-Dissertationen. In der Politik geht das
vll, Frau Schröder machts vor. Aber in einer - ich bin mal so
frei - richtigen wissenschaftlichen Arbeit kommt man mit sowas
nicht durch. Da ist meine Meinung bei den Medizin-Promotionen
noch höher, als bei solchen hinterfotzigen Vitamin-B-Aktionen.

Gruß, Leebo

Schön, nur wen interessiert deine persönliche Meinung, die du hier zum Besten gibst?!