Zu 1:
Genau deswegen gibt es ja „sonderkündigungen“, denn es gibt ja schließlich auch Sonderfälle.
Es hat außerdem auch niemand verboten, dass meine Freundin zu mir zieht. Das ist eine völlig schwachsinnige Argumentation.
Zu 2:
Wer bist du denn, dass du das Recht hast zu bestimmen und urteilen was ich denke?
Auserdem, ja LOGISCH habe ich keinen Bock doppelt zu zahlen. Warum sollte ich das auch absichtlich wollen, macht das Sinn?? Ich Versuche daher rauszufinden ob- und wenn ja, auf welcher Grundlage die Ablehnung der sonderkündigung gerechtfertigt ist.
Zu 3:
Ich will keine Zustimmung, sondern eine sinnvolle Erklärung warum das zugemutet werden darf.
Zu 4:
Seit wann hat man durch Vertragsabschlüsse ein Umzugsverbot?
Zu 5:
Wow. Aus dieser Antwort sprudelt die Intelligenz eines o2 Kundenbetreuers. Löst du so alle Fragen?
Zu 6:
Siehe zu 5.
Zu 7: schonwieder eine Unterstellung. Eine falsche behauptung habe ich sicherlich nicht geleistet, sondern meine Interpretation des Schreibens wiedergegeben. Für Korrekturen bin ich ja offen. Aber nur wenn man nicht gleich dumm wird.
Zu 8:
Das ist die erste nützliche information in deiner dummen Antwort, da ich nicht wusste das diese Information für o2 unrelevant ist. Deshalb habe ich ja auch hier meine Frage gestellt.
Zum Thema Strom:
Herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft nach 20 unqualifizierten dummen Kommentaren, zu beantworten „warum“ das beim Strom geht und bei DSL nicht. Damit bin ich einen Schritt weiter.