Hallo Kreation,
ich habe mir das runtergeladen, freute mich, weil ich den Stick… über Einstellungen/Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung tatsächlich formatieren konnte, allerdings nur nach NTFS. Dachte, kannste ja auch wieder nach FAT32 formatieren, aber das wird nicht angezeigt. Also kam mir dein Tipp gerade richtig.
Nur ist mein Englisch leider nicht zu gebrauchen, von daher brauche ich noch mal Hilfe.
Das Programm hat den Stick angezeigt. Soweit okay.
Als ich ihm dann sagte, formatieren, sagte es mir:
„Partition Collapsed! Initialize drive and Try again!“
Nach dem Bestätigen sagt es mir:
„Not allocated! 59,54 GB“
Klicke ich darauf, schlägt er mir vor:
„Format to FAT32, Max 61378 MB, Min 2047 MB“
Ích wähle max und klicke auf Start.
Und dann sagt es mir nach wenigen Minuten:
„Failed to determine drive!“
Und ich versteh nur Bahnhof. Denn weiter geht es nicht, Windows zeigt noch immer NTFS an.
Es gibt noch einen Knopf, auf dem steht „Inizialize drive (Use this only, wenn partition layout ist collapsed!“
Hier sagts mir:„Not noly selected partition, but All partitions in the drive would to initialize it?“
Es ist ganz sicher keine Partition auf dem Stick eingerichtet.
Oje, irgendwas ist doch passiert:
In der Computerverwaltung erscheint der Stick ohne NTFS oder FAT32 oder sonstwas.
Im Arbeitsplatz erscheint er, beim anklicken sagt er, er wäre nicht formatiert. sag ich: formatieren, will er dies ausschließlich in ExFAT tun, sagt mir dann aber, der Datenträger im LW kann nicht formatiert werden.
Mannomann, kann mir wer helfen?
Ich weiß zwar, dass der Stick heil ist, nicht heil ist nur seine Software, es ist trotzdem ein blödes Gefühl, keinen Zugriff drauf zu haben und nicht zu wissen, wies wieder gehen könnte.
Ich danke euch fürs lesen und wünsche einen schönen Abend!
LG BB