http://www.3sat.de/3sat.php?www.3sat.de/kulturzeit/l…
Es klingt sehr logisch. Die Methode ist eigentlich sehr effektiv.
Es gäbe viele Beispiele dafür.
Grüße
Babalou
http://www.3sat.de/3sat.php?www.3sat.de/kulturzeit/l…
Es klingt sehr logisch. Die Methode ist eigentlich sehr effektiv.
Es gäbe viele Beispiele dafür.
Grüße
Babalou
Kennst Du „Die drei Tage des Condor“ mit Robert Redford ?
Und den Spruch über Kapital, Gewinn und Leichen von einem Karl M.?
Und warum kommt das auf einem MiniQuoten-Sender wie 3Sat?
Ralf
hallo Ralf,
nein, kenne ich nicht.
Du bist also der Überzeugung, dass das wahr sein kann?
Grüße
Babalou
Echt
Hallo Babalou,
habe auch noch diverse andere Bücher gelesen, in denen weder die Weltbank und erst recht nicht der IWF gut wegkommen. Auch Nobelpreisträger Joseph Stiglitz findet keine guten Worte. Das das nicht nur politisch und mit Geld gemacht wird sondern wie früher auch in der kath. Kirche mit »Assasins« ist nicht verwunderlich.
Gruß
Stefan
Hi!
Wäre es nicht sehr naheliegend? Schau was manch kleiner Mann anstellt um zum großen Geld zu gelangen. Glaubst du dann, dass die Mächtigen anders agieren.
Mich würde es sehr interessieren wer auf dieser Welt wirklich das Sagen hat.
Grüße Dusan
Hallo,
guck mal hierrein:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,348103,00.html
Der SPIEGEL hält es für wahr genug um ebenfalls einen Artikel darüber zu schreiben.
Gruss, Udo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
der Wolfowitz
Hi,
Mich würde es sehr interessieren wer auf dieser Welt wirklich
das Sagen hat.
der grad mit den Irak Krieg mit Lügen angezettelt hat, wurde soeben zu deren Chef (Weltbank) gewählt.
Aber, ohne rechts abzudriften: die jetzt nach und nach aufgedeckten amerikanischen Lügen wurden durch das „Germanische Magazin“ (http://www.germanische-freunde.de/magazin.html) am Tage des Aussprechens angezeigt!
Mit dieser Meinung wurden sie als „rechtsaussen“ beschimpft! Aber letztendlich beinhalteten deren Aussagen (entgegen amerikanisch unterwürfiger, wie von Schäuble und Konsorten, die ja die Amerikaner unbedingt unterstützen wollten) einen höheren Wahrheitsgehalt!
Grüße Dusan
dto Torsten
Für alle, die den Spruch nicht kennen:
„Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf die Gefahr des Galgens.“
Er ist übrigens nicht von Marx, sondern wird von ihm im „Kapital“ zitiert.
Rita
Hi!
Wäre es nicht sehr naheliegend? Schau was manch kleiner Mann
anstellt um zum großen Geld zu gelangen. Glaubst du dann, dass
die Mächtigen anders agieren.Mich würde es sehr interessieren wer auf dieser Welt wirklich
das Sagen hat.
Hallo zusammen,
nur die Banken.
Schuldenlast der BRD bis heute 12.09 Uhr : 1.430.287.800.500,00 €.
Mit einem Anteil von 17.329€
grüßt
shiny
das stimmt so nicht allumfassend, weil dies oftmals nur Mittelsmänner zwischen Schuldnern und Gläubigern sind. Ergo sind´s die Gläubiger. wie die Herren Albrecht (Aldi), oder Fam. Quandt , oder Rockefeller, oder Gates, etc.
Ich schreib grag Papst Benedikt XVI, daß er sich an die Bibel haltend die Zinsen abschaffen soll, dann wird´s wohl wieder besser werden!
Gruß Torsten
PS warum hast Du nicht in Kuwait gebaut? Dort kostet dich der Kredit NULL Zins!
oder Geld in Japan aufgenommen, wg. der dortigen Deflation brauchst Du nur ~98% zurückzahlen!
Hallo Torsten,
PS warum hast Du nicht in Kuwait gebaut? Dort kostet dich der
Kredit NULL Zins!
würde ich gern, wenn möglich.
oder Geld in Japan aufgenommen, wg. der dortigen Deflation
brauchst Du nur ~98% zurückzahlen!
super Konditionen!
Die von mir genannten ~17000€ haben wir ALLE an der Backe, dank Banken und deren Hintermännern.
MbG shiny
effektiv.
jo. und du hast dennoch zweifel??
Sagt Dir die School of Americas was?
Mittlerweile umbenannt in ‚Western Hemisphere Institute of… blabla‘, weiss nicht mehr ganz genau.
Das involvement der US in den ganzen lateinamerikanischen Diktaturen bzw Coups (mit Helfern aus den jeweiligen Ländern, die alle in der School of Americas training erhielten).
Heute eher Richtung middle east schauend…
State sponsored terrorism is nothing new.
Neither is this revelation, no matter how shocking I find it.
Gruss, Isabel
oder Geld in Japan aufgenommen, wg. der dortigen Deflation
brauchst Du nur ~98% zurückzahlen!
Erklärs mir bitte, vor allem die 98%
Dusan
link to interview with author [engl]
http://www.democracynow.org/article.pl?sid=04/11/09/…
gruss, iz.
Dieses Blat ist…
geistig noch im 3 Reich.
Wenn ich schon den Artikel lese über die "natürliche " Rassenhygiene.
Nach deren Artikel muss ich pervers sein. Mich habe schon immer Frauen südlicher Länder mehr angezogen als blonde oder gar rothaarige.
Alle, aber wirklich alle meiner ehemaligen Freundinnen waren zumindest sehr dinkelhaarig, meist sogar schwarzhaarig. Und der Typ bis hin zum mongolischen.
Auch der Artikel über die US-Soldaten ist Schwachsinn. Soldaten wurden noch nie zum streicheln ausgebildet. Denke an die SS oder Brandenburger (eine Eliteeinheit der Wehrmacht).
Und so ist es bei allen Völkern. Es gibt immer solche dabei, die verrohen, werden zu Tieren. Um Feinde zu besiegen muss man sie nicht ermorden.
Sehe ich mir auch noch die Bilder von Afrika an, dann weiß ich die Denke des Autors: er hat Buschmänner als Beispiel für seine These genommen. Mehr als durchsichtig.
Naomi mag nicht jedermanns Ideal sein. Doch sie ist schön. Und Woopi Goldberg mag auch nicht jedermanns Geschmack sein, doch hat sie ein sehr ausdruckstarkes Gescicht. Es gibt auch unter den Weissen Gesichter, die fast schon abschreckend sind (Oliver Kahn).
Schmeiß die Zeitung weg. Sie will Dich manipulieren.
Grüße
Babalou
Echt oder Märchen? egal. hauptsache das buch verkauft sich. economic killer eben. glückwunsch.
dataf0x
LÖSCHT MAL JEMAND DIESE NAZI-SCHEISSE ?!
Hab ich das „Bitte“ vergessen?
Ralf
„Germanische Magazin“
Huch ist das peinlich, wenn die Verfechter von germanischer Herrenrassenspinnerei nichtmal die germanische Sprache beherrschen!
„Nur so können Rassenkonflikte vorgebeugt werden.“
Was beugt da wen? Liebe Germanen, in diesem Satz gehört Rassenkonflikte im Dativ. Das Verb steht im Singular, denn Rassenkonflikte gehört nicht zu können.
Richtig wäre vielmehr:
Nur so kann Rassenkoflikte n vorgebeugt werden.
„Die Ausländer wurden ihrer Heimat vertrieben.“
Vertreiben kann nicht mit dem Genitiv stehen. Man kann der Heimat beraubt werden, aber ihrer nicht vertrieben werden. Man kann nur aus der Heimat vertrieben werden!
Setzt euch doch mal in die Deutsch-für-Ausländer-Klassen!
Gruß
dataf0x
Moin,
Alle, aber wirklich alle meiner ehemaligen Freundinnen waren
zumindest sehr dinkelhaarig,
hihi, was ist denn dinkelhaarig? Sorry…
Schmeiß die Zeitung weg. Sie will Dich manipulieren.
Und wenn der Inhalt es nicht schafft, dann zumindest die hypnotisierende Grafik der Startseite… Alles sehr fragwürdig, ich wundere mich auch, was sich der Poster dabei gedacht hat.
LG,
Cess - der sich immer noch alles dreht
.