Hi.
Ich wäre sehr gerne kein Atheist,wenn man mir die Existent
eines Gottes halbwegs plausibel beweisen könnte.
Na ja, auf einen unermesslichen Intelligenten würde ich mich sicher freuen und suche ich danach verzweifelt und aufrichtig seit mir plötzlich (und schlagartig aber das Wort wörtlich:smile: bewusst wurde, dass ich das leider nicht bin wie ich das immer dachte (einbildete) sondern ganz im Gegenteil:smile:))
Diese schmerzhafte Erkenntnis, die war mit körperlicher Gewallt verbunden was aber vernachlässigt zu betrachten ist -nachhinein (eher als notwendig und bedankenswert:smile:))) gegen den seelischen Schmerzen die naher jahrelang anhielten und mich zwingen nachzudenken.
So ist dann vielleicht die Def. des Dudens (was uns in der Logikunterricht damals gelernt war) zu verstehen warum das mich einfach zu Lachen gebracht hat: die Intelligenz ist die Fähigkeit durch Denken ans Wissen zu gelangen.
Ach was er nicht so kategorisch behauptet, soso??? Nur vergisst er leider dabei mir beizubringen was „Fähigkeit“ ist, seeeehr interessant:smile:))
Sooo könnte aber jeder kommen, und siehe da die kommen tatsächlich und regelmäßig:smile:))
Na ja, also an die Arbeit (vamos Mutschatchos:smile:)
Da sind aber welche die dabei nicht so leicht geistigen Muskelkater bekommen:smile:))
Viel Spaß wünscht euch dabei wie immer.
Balázs der Gyaur. (Wenn das welchem was sagt:smile: