Hallo Danke das ich hier sein darf.
Um ehrlich zu sein, ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll…
Mein Leben ist gerade so durcheinander und ich finde einfach keine Lösung.
Ich war 20 Jahre mit meinem Ex-Mann verheiratet und zusammen (sind zusammen gekommen als ich 16 jahre alt war) , 2021 habe ich mich getrennt weil es für mich einfach nicht mehr ging. Nach drei Jahren haben wir ein Neustart versucht vor 4 Wochen, und ich glaubte wirklich daran das es klappen würde, aber dem ist nicht so.
Es hat sich nichts geändert, es ist wie früher. Jeder Fehler aber auch wirklich jeder Fehler wird einem bei jeder Diskussion oder Streit vorgehalten. Was er alles für mich getan hat, was ich alles falsch mache oder gemacht habe, und er denkt es ist sein gutes Recht. Es ist auch egal ob ich sage bitte lass es, warum tust du das immer wieder, seine Antwort, weil es wichtig ist das er es mir immer wieder sagt.
Stimmt das? Darf man seinem Partner immer und immer wieder seine Fehler vorhalten?
Er ist bis Sonntagabend weg und ich genieße das alleinsein so sehr. Einfach eine Wohnung suchen usw ist etwas schwierig, da ich zurzeit Finanziell von ihm Abhängig bin.
Habt ihr ein Rat wie ich Sonntag das Gespräch suchen kann? Wie ich mit einem Menschen reden soll, der alles besser weiß, der nur Vorwürfe macht?
Auch wenn ich auf der Straße leben sollte, es wäre mir egal. Ich kann das einfach nicht mehr…
LG Mila