Eigentooor! eigentooor!

[Beitrag vom Plauder- ins Nachrichtenbrett verschoben - www Team]

Schier unfassbar, liebe Freunde der politischen Dramödie, wie Siggi-„Das Pack“-Gabriel erneut auflegt. Auf seinem wilden Ritt „Heute so- morgen so-Hauptsache <10%“, mit einem quasitoten Pferd namens „SPD“. Nur wenige Tage nach der Ansage „Ein klares Jein zu privaten Schiedsgerichten“

gelingt ihm der getwitterte Doppelschlag:

„BOATENG IST DEUTSCHER.
DIE AFD IST DEUTSCHFEINDLICH!/B>“

Nicht nur mit einem Jerome als neuer symbolträchtiger Figur für die proletarische Arbeitnehmerschaft mit positiv-unterschwelligen Botschaften: Hartz IV nicht unter 1000 € / Tag und Mindestlohn nach Wunsch. Wir schaffen das auch.

Nein, auch diese excellent gelungene Sowas-von-weit-Rechts-Überholung mithilfe nationalistisch-faschistoider Parolik: Wir sind deutsch!!! Wehret den Feinden!!! So weit rechts ist noch kein linkes Pferd galoppiert. Das ist gar außerhalb der populistisch-Zone.

Wie den ersten Mitleserervotings zu entnehmen ist, wird neben Scorer- und Assistpunkt auch ein weiterer Bonuspunkt für Doppelakrobatik gefordert. Wir überdenken dieses Ansinnen und über eine Änderung der Spielregeln nach.

Nun denn, schaltet wieder ein in Kürze, wenn es erneut heißt:
EIGENTOOOR!!! EIGENTOOOR!!!

dann mit textlicher Einleitung „Die Nationalhymne“ im ursprünglichen Wortlaut

Franz

Kleine Rätselfrage zu TTIP für noch-SPD-Wähler:

Was wird ein ausländischer, in die deutsche Milchwirtschaft Investierender tun, wenn er feststellt, dass der Milchpreis auch wegen des deutsch-europäischen Russlandembargos gefallen sein könnte?

Na? Irgendeine klitzekleine Idee?

Na endlich hält er Wort!

„Die AfD versucht, aus ihrer Dämonisierung Profit zu schlagen, indem sie sagt,
guck mal, die wollen uns totschweigen oder stigmatisieren. Aber sie
fürchtet sich vor einer Debatte über ihre Politikvorschläge. Also müssen
wir sie inhaltlich stellen, wo immer es geht.“ http://www.tagesspiegel.de/politik/spd-chef-sigmar-gabriel-afd-ist-zu-feige-um-sich-mit-wirklich-maechtigen-anzulegen/13656194.html

Gabriel hat offensichtlich noch nicht registriert, dass er in Regierungsverantwortung steht. So wie er sich mit den Mächtigen „anlegt“ …

Die SPD ist eine Ansammlung von Drückebergern, Profillosen und Mitläufern, wie es noch nie der Fall war. Nicht einmal zu einem KK wird es bei denen reichen. Sie leiden an extremer Selbstwahrnehmungsstörung und haben ihre Klientel völlig aus dem Blick verloren.

Nur blöde Sprüche auf Twitter und Co., von politisch aktiver Arbeit keine Spur mehr zu sehen.

Franz

Hat er das echt gebracht? Ich dachte den Begriff hatte sich Ministerin Köhler im Rahmen eines Aktionismusses hinsichtlich vereinzelten tatsächlichen volksverhetzenden Verhaltens von Migranten Deutschen gegenüber reserviert? Hat das Familienministerium da keine Copyrights?

In Kinderschokolade investieren? Aber nur Pegidisten.

Gruß
rakete

Das war die Jahrzehntelange Strategie. Bei den Bundespräsidentenwahlen wurde z.B. peinlichst darauf geachtet, Kameras nicht so aufzustellen, dass der ohnehin chancenlose NPD-Kandidat ins Bild kommen könnte. Bei der nächsten Präsidentenwahl wird man diese Masche mit einem Kandidaten der bürgerlichen Mitte nicht mehr so machen können.

Gruß
rakete

Jou, er hat

Ich rate der AfD von einem deutschfeindlichen Kurs ab, da die Konkurrenz da doch zu stark ist.

2 Like

Wie immer auch das gemeint ist: Gelungene Ansage.

Franz

ISt das eine Frage?

Ich meinte das so, das Deutschland sicherlich keine weitere deutschfeindliche Partei benötigt.

Das scheint jetzt gerade Mode zu sein, dass sich alle gegenseitig Deutschfeindlichkeit vorwerfen.

Siehst du nicht die Antworten?

Zu der neuen, extrem lächerlichen „rassistischen“ "Beleidigungs"skandal(isierung), die die Medien durchs Dorf jagen wie weiland die Trottel eine Sau, kriege ich spontane Lachanfälle. Das ist der pathologisch induzierte Dadaismus der dramatisch in Szene gesetzten, hysterischen "Empörungs"masturbation. Da hatte ja sogar Nippelgate in den USA noch eine berechtigtere Grundlage und das war schon unterhalb des Bodenniveaus.

Ich empfehle hier zu: http://blogs.faz.net/deus/2016/05/26/cutesolidarity-wie-politclownismus-die-afd-gewinnen-laesst-3422/ Bitte bis zum Ende lesen und Gauland-Boateng bei der Kinderschokolade einsortieren.

Man sollte jetzt eine Zeitung „Doof im Spiegel“ rausbringen. Die Nachfrage müsste vorhanden sein, wenn ich sie an den (innerdt.) Schlagzeilen der Leitmedien messe.

Gruß
vdmaster

P.S.: Brauchst Du einen Betreuer, der Dir den Weg ins Nachrichtenbrett zeigt?

Doch. Alle in Frage kommenden Kandidaten/innen werden in einem Raum eingeschlossen und mit Messern ausgestattet. Wer am Ende überlebt, wird Kanlzerkandidat/in. Die anderen haben sich freiwillig in die Messer gestürzt, um das Grauen abzukürzen. :scream:

wg. der russ. Gegensanktion.

Man muss das alles mit dem „richtigen“ Maasstab bewerten und nach Gewichtigkeit der Themen abarbeiten:

Bei Fratzebuck ist er ja auch:

Ja, es ist ein klassisches Eigentor, wenn du und deine Gesinnungsgenossen sich nicht über die unsäglich rassistische Äußerung von Gauland (die er selbstverfreilich unter dem billigen Schutzemäntelchen „die Leute“ getätigt hat) ereifern, sondern über den, der unmissverständlch deutlich macht, dass es sich bei dem rassistisch Beleidigten um einen echten Deutschen handelt - auch wenn das so manchem AfD-Anhänger nicht in den Kram passen mag.

:paw_prints:

PS: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kommentar-zu-afd-vize-gauland-gegen-nationalspieler-boateng-a-1094736.html

Nur hier geboren sagt gar nichts aus. Ich erinnere hier an die ebenso in D geborene Muslimin, die bei einem Gerichtstermin in München wegen vermeintlicher Beleidigung vollverschleiert und mit Dolmetscher erschien.

Warum höre (oder lese) ich von diesem „maaslosen“ immer nur in direktem Zusammenhang mit „Twitter“, „Facebook“ oder anderem Social-Media-Scheiß?

Diese ständige „Twitterkinderkacke“ lässt ihn doch irgendwie arg unseriös erscheinen…

Glückauf!

PS: Ach ja, SPD…