Hey,
Meine Kollegin hatte neulich einen Traum. Sie war in San Francisco oder so ähnlich, näheres zum Ort weiss sie nicht. Danach steigt sie auf einen Hügel, auf der Spitze findet sie einen Stein vor. Darauf steht „θάνατος“, wir wussten beide nicht, was das heisst. Schliesslich sind wir beide erst dreizehn und haben noch kein griechisch. Doch dieses Wort liess sie nicht los und sie gab es schliesslich bei Google-Übersetzer ein, was herauskam: „θάνατος“ heisst Tod. Im Traum wusste sie das nicht. Ihr Blick schweift also weiter, dann sieht sie einen Jungen am anderen Ende des Hügels stehen. Sie geht zu ihm hin und sieht, wie er konzentriert vom Hügel herunterstarrt,sie tut es ihm gleich… Weit entfernt sieht sie eine Stadt in Ruinen, sie glaubt, es sei San Francisco. In ihrer Nähe sieht sie eine grosse Mengen Wesen, welche sie als Zombies bezeichnet (sie haben irgendeine Krankheit oder so) und sie kommen langsam auf den Jungen und meine Kollegin zu. Auf einmal packt der Junge sie am Handgelenk und zieht sie weiter den Hügel hinauf. Die folgenden Ereignisse schildert sie so: „Ich glaube, ich wurde angeschossen, doch im letzten Moment kann der Junge die Kugel mit einer Art Energiewelle zerstören. Danach wachte ich auf. Ich habe viele solcher Träume. Manchmal träume ich auch von Dingen, die wirklich geschehen, aber erst später.“
Nun, es wäre total lieb, wenn uns jemand helfen könnte, nicht weil es sie verängstigt, sondern weil es uns interessiert,
vielen Dank im Voraus