das hoffe ich doch …
Hi
Es ist so ermüdend mit dir.
Mit Dir und anderen dto. hier …aber , komisch nuur hier bei
www.
Liegt ermutlich an der Klientel hier…
Stell dir vor, wir sind halt etwas anderer Ansicht als Stammtischstrategen, mit denen Du offenbar sonst kommunizierst.
Komischerweise ist in meinem nicht unbedingt kleinen Bekanntenkreis keiner mit dir gleicher oder ähnlicher Meinung…
- ist die Nordallianz auch nicht gerade das Licht der
Liberalität und der Freiheit
(Amnesty int bietet da hochintressante Lektüre drüber)
Alles bekannt, alter Hut.
dann ist deine Darstellung vorher mehr als nur irreführend *g*
Aber:
Da die USA schon in Kabul sitzt, die UK ihre Sondereinheit
auch sofort schickt - laut BBC News fehlt noch der
Einsatzbefehl.
Na, dann mal los mit den Jungs, wäre ziemlich wichtig, jetzt dort eine halbwegs neutrale Sicherungstruppe in kabul zu haben, die auch die Nordallianz in Schach halten kann.
- nerft dein ABC-Waffen Gedröhne langsam wirklich.
Du mich auch.
Ich tue mein bestes *g*
Auf wen soll man es denn bitteschön werfen in Afghanistan oder
woanders… hm?
nenne mir doch mal ein wirksames, angemessenes, und
durchführbares Einsatzkonzept?
Mann: Before OBL und Kamikaze Killer werfen: Der Westen, dort
wo dies ABC sind, ganz klar.
Schön, und wo sind sie?
Wenn diese waffen noch in Afghanistan wären, dann sind sie für uns hier kein Problem… Denn OBL fehlen die Trägersysteme, um diese Waffen zu uns zu bringen. Da reicht es, einem Kommandotrupp loszuschicken und das Lager auszuheben. Sollte doch für die Navy-Seals und den SAS kein Problem sein, oder?
Und wenn er sie tatsächlich einsetzten kann, dann stecken sie bereits bei uns (gut versteckt)
Also, wo willst du in den USA oder in Westeuropa einen Nuklearwaffeneinsatz durchziehen…
President Dizarus an seine fellow americans:
„Wir haben das Lager der Terroristen gefunden, sie verfügten über Nuklearwaffen. Wir haben adäquat reagiert, leider musste die Stadt Zaunpfahl/Nebraska zu ihrer Befreiung mit Nuklearwaffen zerstört werden.“
Im übrigen stützt sich die Meldung, das OBL über Massenvernichtungswaffen verfügen soll, im wesentlichen auf dessen eigene Aussagen. Der Wahrheitsgehalt dieser Meldung wird nicht höher, wenn sie von 20 Sendern wiederholt wird.
bye the way, Die informationen, die wir haben, sind im wesentlichen die gleichen…
Nur erlaube ich mir diese etwas anders zu interpretieren.
Mike