ausserdem ist
mir diese Idee offen bart worden von GOTT der mir das nach der
Erleuchtung im yoga gezeigt hat.
dein gott hat dich angelogen. oder du kannst traum und wirklichkeit nicht mehr auseinander halten. such dir was aus.
ausserdem ist
mir diese Idee offen bart worden von GOTT der mir das nach der
Erleuchtung im yoga gezeigt hat.
dein gott hat dich angelogen. oder du kannst traum und wirklichkeit nicht mehr auseinander halten. such dir was aus.
natĂŒrlich sind Tetraeder nicht neu
die Idee ist ja nur die Genauigkeit die eben so sein muss dass photonen innen drin bleiben.
Physiker glauben nicht dass so ein haargenaues Tetraeder einen Bereich beleuchtet weil sie nicht verstehen wollen dass photonen Energie aufbauen wenn sie durch Materie rasen.
vielleicht sollte man mir glauben und es einfach mal ausprobieren denn ich bin mir 100%ig
sicher dass das funktioniert
Gott hat mich nicht angelogen
weil Gott den aether beherrscht und auch zeit hat er mir das leuchtende Tetraeder im fernsehen gezeigt
und zwar die patentabnahme beim patentgericht (mitten in der nacht)
weil Gott den aether beherrschtâŠ
Ăhm, schon vor ĂŒber 100 Jahren wurde festgestellt, daĂ es den Ăther nicht gibtâŠ
Gibt es dann noch einen Gott?
Wenn Du es so genau weisst, warum baust Du so ein Teil nicht?
Gib die Erforderlichen Daten an eine Firma, die Optische SpezialglÀser fertigt, die werden Dir das Teil schon bauen, den Rest kannst Du selbst erledigen.
Und wenn es wirklich funktioniert, hast Du eine Chance Reich zu werden. Aber wenn nicht, dann beschwer Dich nicht, wir haben Dich gewarntâŠ
wir kennen uns ĂŒber sehr viele dinge nicht aus das merkt man tĂ€glich und immer wieder
aber man kommuniziert mit anderen um was zu erfahren
man muss nur offen sein
ich meine mit Ăther den trĂ€ger der elektromagnetischen Schwingungen
natĂŒrlich gehört zum erkennen von Gott eine Portion glauben
man kann gottes kraft erfahren wenn man nur den ersten satz der Bibel glaubt
der natĂŒrlich eine lĂŒge ist
so einen protothypen herstellen zu lassen kostet ungefĂ€hr 15000 âŹ
ich habe schon verbinndung mit einer glasfirma die es bei bedarf macht aber ich habe das Geld nicht
Elektromagnetische Schwingungen brauchen kein Medium um sich fortzubewegen. Das haben die Experimente von Michelson und Morley gezeigt und wurde in der speziellen RelativitÀtstheorie, einer der best getesteten Theorien die wir kennen, als Bestandteil eingebaut.
Moin,
Ăhm, schon vor ĂŒber 100 Jahren wurde festgestellt, daĂ es den
Ăther nicht gibtâŠ
natĂŒrlich gibt es Ether
https://de.wikipedia.org/wiki/Diethylether#Verwendung
Und er scheint einiges davon im Koppe zu haben.
Gandalf
du hast bestimmt recht
trotzdem hat mir Gott nach meiner Erleuchtung im yoga im fernsehen die patent abnahme des Tetraeders gezeigt. ich kann nicht sagen wie er das gemacht hat
Gott beherrscht beseelte und unbeseelte Materie zeit und raum
Gleich fliegt er komplett aus der Kurve⊠owt
x
JETZT ist er aus der Kurve geflogen, der Arme⊠owt
x
zu spÀter Stunde
Hallo nephi09,
was da spÀt nachts im Fernsehen kommt, ist kein Yoga sondern bestenfalls Aerobic. Und das Patent hat Jane Fonda.
Schlafâ gut
Thomas
Hmmm
Hallo,
Woher weisst du das?
weil Gott den aether beherrscht und auch zeit hat er mir das
leuchtende Tetraeder im fernsehen gezeigt
und zwar die patentabnahme beim patentgericht (mitten in der
nacht)
Also:
Den Aether gibt es nicht.
folglich beherrscht Gott nichts!
MfG Peter(TOO)
tja, dann bleibt ja noch möglichkeit 2.
und das:
weil Gott den aether beherrscht und auch zeit hat er mir das
leuchtende Tetraeder im fernsehen gezeigt
und zwar die patentabnahme beim patentgericht (mitten in der
nacht)
beweist heftig, dass ich damit recht habe. sie warten schon auf dich. halte dich bereit. viel glĂŒck. und: gute besserung. vielleicht lassen sie dich ja eines tages wieder raus. oder sie dfrehen wenigstens einen âtatortâ drĂŒber.
Hallo nephi,
trotzdem hat mir Gott nach meiner Erleuchtung im yoga im
fernsehen die patent abnahme des Tetraeders gezeigt. ich kann
na dann ist doch alles gut. Lasse dich nicht beirren.
GruĂ
Sven GlĂŒckspilz.
Hallo,
mal angenommen, man wĂŒrde einen Glaskörper so herstellen können, dass sich Licht durch Totalreflektion komplett in ihm einfangen lassen könnte, dann wĂŒrde das Licht ja je Sekunde einige Hunderttausend Kilometer durch das Glas zurĂŒcklegen.
Mir ist kein Glas bekannt, dass so durchsichtig ist und das Licht nicht so stark bedĂ€mpfen wĂŒrde, dass nach wenigen Metern nur noch ein Bruchteil der Energie als Licht besteht. Vielmehr wird das Licht in WĂ€rme umgewandelt und damit wars das.
Ich finde es mutig von dir, deine esoterischen Theorien und die Verquickung von Christentum und Yoga hier so offen darzustellen, daher hast du auch eine nicht sarkastische Antwort verdient.
Sei so nett und nimm mir nicht ĂŒbel, dass auch ich ehrlich bin:
Du hast getrÀumt.
Wenn Gott existiert, dann wĂŒrde er derartige Ideen und BauplĂ€ne jemandem offenbaren, der damit auch was anfangen kann.
PLONK! (Ich habâs doch gewusstâŠ)
Hallo, nephi10, oder wohl auch Norbert Trapp. Hast du dein Passwort vergessen, oder warum hast du dich neu angemeldet? Deine Frage hast du hier schon vor knapp 3 Jahren gestellt (und vor 2 Jahren nochmal) und bereits die hier geposteten Antworten erhalten. Mir kam deine Frage gleich bekannt vor und die 15000⏠unten lieĂen es endgĂŒltig klingeln. Die 3 Jahre haben deine Idee leider nicht besser oder richtiger gemacht und auf die Lichtgeschwindigkeitscomputer auf Tetraederbasis aus den USA wartet die Welt immernoch. Ist zwar irgendwie schade, war aber durchaus zu erwarten, sofern man sich auch mit der realen Welt beschĂ€ftigt.
Alternativ könntest du auch von Yoga-induzierten Halluzinationen auf etwas anderes umsteigen. Ich habe z.B. eine recht gute Erfahrung mit Pejote gemacht, schon krass, was einem eine alte Baumgruppe am Rhein so fĂŒr Sachen erzĂ€hltâŠ
MfG,
TheSedated
Hallo nephi09,
ich habe schon vVerbinndung mit einer gGlasfirma , die es bei
bBedarf mactht , aber ich habe das Geld nicht
und die konnten mit Deiner Definition von âhaargenauâ = âabsolut genauâ etwas anfangen?
Das finde ich erstaunlich. Pass auf, dass die Dich nicht abzocken!
Viele GrĂŒĂe von Ph33
Eine Frage zur Klarstellung:
das ist meine theorie:haargenaue tetraeder aus glas speichern
Was fĂŒr ein Tetraeder soll das sein? DennâŠ
Tetraeder gibt es viele:
aller Arten, aller Stile,
haargenaue und auch krumme,
regelmĂ€Ăige und dumme.
Welches meintest Du, sag an!
Jetzt bist Du schon wieder dran.
GrĂŒĂe von Ph33