Da hatte ich doch auch so eine Ahnung, aber ich habe keine Zeit, um solchen Müll zu recherchieren.
Gute Arbeit!
Gruß
R.
Da hatte ich doch auch so eine Ahnung, aber ich habe keine Zeit, um solchen Müll zu recherchieren.
Gute Arbeit!
Gruß
R.
das ist meine theorie:haargenaue tetraeder aus glas speichern
Was für ein Tetraeder soll das sein? Denn…
Tetraeder gibt es viele:
erzähl uns doch mal, was die art des tetraeders an einer antwort ändern könnte.
das ist meine theorie:haargenaue tetraeder aus glas speichern
Was für ein Tetraeder soll das sein? Denn…
Tetraeder gibt es viele:
erzähl uns doch mal, was die art des tetraeders an einer
antwort ändern könnte
schon mal was von Humor gehört?
(Ist natürlich in diesem Brett nicht erwünscht, weiß ich auch).
du hast recht ich finde auch dass ich nicht der richtige bin,aber Gott spricht nicht zu jedem
ich habe halt über 30 jahre yoga gemacht und zwar sehr intensiv.ich suche menschen die meine Idee aufgreifen und was daraus machen können.
das vollglastetraeder wird aus einem würfelrohling mit 4 schnitten entlang der diagonalen des würfels hergestellt und kann mit fotovoltaik zur Stromgewinnung gebraucht werden.
Jetzt sei mal nicht so eingebildet! Es war nicht deine Idee! Du sagst doch selbst, Gott hat es dir im Fernseher gezeigt. Also ist es die Idee Gottes.
Oder einen Hochofen aus dem Vollen drehen… owt
Bin sprachlos.
Gott gibt die Idee durch mich den menschen
glasfasern leuchten ja auch
Nein, tun sie nicht. Ich hab hier grad etliche hundert Meter Glasfaser neben mir liegen, und die leuchten kein kleines bisschen!
Wenn ich allerdings an einem Ende mit einem Laser und mit ganz großem Wumms Licht hineinschieße, kommt am anderen Ende (fast) genauso viel Licht wieder raus.
Das hat was mit Reflektion zu tun und die kannst du z. B. auch am Spiegel beobachten: Kommt auch höchstens das Licht raus, was man vorher reinschmeisst!
Pass auf, dass es dir nicht wie ihm ergeht, der hat seine Erfindungen auch von Gott persönlich eingeflüstert bekommen: https://www.youtube.com/watch?v=Ijw9AvJdZ5c
Hi, und du weisst in etwa was Photonen sind?
OL
es ist mir ganz egal absolut genaue Tetraeder strahlen licht(photonen)in die naehere Umgebung.wie das funktioniert im genaueren weiss ich nicht
Ein Haus ohne Fenster
HI
Wie soll das Verhältnis Reflexion und Transmission eigentlich sein, innerlich und äußerlich?
Wenn das nicht ganz genau zusammenstimmt entsteht auf der Stelle sofort ein neues Universum in den Zwischenräumen (also im aus dem Nichts) der Quantenfluktation
OL
Als nächstes bauen wir dann ein…
… dreieckiges Rathaus, in das man das Licht in Säcken reinträgt…