Eine Frage zum Attentat

Hi Showbee,

müßte er mir schon sehr nahe sein *verzweifeltnachdemwahsinnguck*
*hintermirlinksrechtsisernicht*

mal erleichtert aufatme *seufz*

also meine Tassen sind im Schrank…

also werde ich so manchen „Sprung in der Schüssel“ von diz… überleben

siehste kerbi,

er mag uns … :wink:

nicht nur uns :wink:) ab Mitternacht saust ein Fruststurm durchs
w-w-w

ist ma aber wurscht *g*

schönen Abend wünscht
Kerbi

UNGLAUBLICH DER SHOWBEE !!!
Hi.

…kann dieser SteinzeitIslam wie zu Recht die Fuehrung
der 78 MIO-US - Islamisten sagen …KEINEN Bestand haben.

das ist meines erachtens das problem: menschen der welt
schwingen sich auf, zu entscheiden was richtig was falsch, was
gut, was böse etc. ist. nichts für ungut, die frauen dort tun
mir leid, ich halte solche mittelalterlichen methoden auch
nicht für praktikabel etc., aber soll man nicht tollerant jd.
ggü. sein?

WAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS ???

DAS gibts doch nicht:

Du NUSST auch so’n Typ mit TOTAL schraegem Geist der EINFACH NICHT KAPIEREN WILL DASS ENTRECHTUNGEN DER FRAUEN ODER VERBOT ANDERE RELIGIONEN ODER TOD BEIM WIDERSPRUCH BEI DEN TALIBAN TOLERIEREN WILL ?

…UND DAS NENNST DU TOLLERANT SEIN: MORD UND TOTSCHLAG ???

NO SIR AGAIN:

ES IST DIE PLICHT ALLER WEHRHAFTEN DEMOKRATEN DIESEN FREVEL GEGEN MENSCHEN NICHT ZU ZULASSEN.

ich habe nichts dagegen, die täter des terrors zu bestrafen,
so hart wie nur möglich, aber keine unschuldigen. man muss
nicht gleich ein ganzes volk, eine ganze glaubensrichtung oder
einen ganzen stamm dafür verantwortlich machen.

ACHGOTTNE …SCHON WIEDER SO’N UNSINN:

DIE USA SAMT NATO - WIE GERADE POWELL EXTREM VERDEUTLICH HAT:

WOLLEN DIE ZIVILBEVOELKERUNG UNBEDINGT SCHONEN …UND DESHALB EXTREM VORSICHTIG ZU WERKE GEHEN.

SAG’ MAL:

DU VERHARRST AUF ALTEN UEBERHOLTEN POSITIONEN…FORDERTS TOLLERANZ FUER VERBRECHER EIN UNTERSTELLST DEN JAEGERN FALSCHES ZEUGNIS…WAS BIST DU EIGENTLICH FUERN TYP SAG MAL, SORRY, NORMAL KANNST DU JA NICHT GANZ SEIN, ODER ?

SOLL ICH DIR MAL NEN PSYCHOLOGEN UND NEUROLOGEN BESTELLEN???

WAER’ ECHT NOETIG !!!

acuh sehe ich

dann keinen grund, warum dieses „völkchen“ nicht sein mist im
lande selber machen darf?

SCHON WIEDER UNSINN: VERBRECHEN WIE DIE TALIBAN GEGEN DIE AFGHANEN MACHEN …SELBER WEITER ZULASSEN ???

DIE TALIBAN SIND NUN DER GROESSTE…DROGEN-HERSTELLER DER WELT …UND AUS DEM GEWINN BAUEN DIE MOSCHEEN !!!

DAS IST NICHT NUR IRRSINN …SONDERN IST ABSOLUTE PFLICHT ALLER DEMOKRATEN UND FREIHEITSLIEBENDER MENSCHEN

DIESE VERBRECHEN AUSZUMERZEN UND RESTLOS ZU BEENDEN!!!

JA. ES IST DIE PFLICHT.!!! DROGEN ALLEMAL !!!

DU MUSST ECHT VOM ANDEREN STERN KOMMEN!!!

wenn sie den rest nicht stören (sie

haben selbst in der islamischen welt kaum freunde), ist doch
alles gut - natuerlich immer unter dem vorbehalt, dass die
terroristen, sobald deren schuld bewiesen ist, daraus
ausgenommen sind.

…DER ERSTE VERNUENFTIGE SATZ.

also, schwing dich nicht zum weltverbesserer auf, wie es die
USA in den letzten 50-100 jahren immer gemacht haben, das
führt zu nichts.

HOER BLOSS AUF …DU WILLST HIER MISSIONIEREN, RECHT SPRECHEN - DER DROGEN UND GEWALT AN MITMENSCHEN ZULASSEN UND TOLERIEREN WILL …NO SIR . NIEMALS !!!

NUR DIE USA SAMT NATO UND RUSSEN HABEN DIE KRAFT UND DIE MITTEL MORD UND TOTSCHLAG DER TALIBAN …SAMT DEM DROGENHANDEL ZU UNTERBINDEN …ABER RADIKAL.

und wenn du mittelalterliche strukturen

„ausrotten“ willst, müssten die USA ersteinmal bei sich zu
hause anfangen und den amish und mormonnen „kultur“
beibringen.

MANOAMAN: DICH SOLLTE MAN WIRKLICH MAL DORTHINSCHICKEN;

ZU DEN TALIBAN…DERART NAIV SEIN TUT SCHON RICHTIG WEH…

GOD BLESS DICH DU UNGLUECKLICHER IM GEISTE.

ABER WIRKLICH !!!

siehst du, du willst schon wieder für andere entscheiden,
woher willst du wissen, ob ich glücklich oder unglücklich im
geiste bin???

mein verstand ist ganz wach

…NO. SORRY…DU BIST SOOO NICHT …SONDERN KRANK!!!

und trotzdem sage ich

gute nacht

DIR AUCH SHOWBEE…

…ICH BETE FUER DICH BESSER…

DIZAR

Deine Shift-Taste hängt o.w.T.
Nimm etwas Baldrian

hi dizarus,

also, vorweg: ich bin nicht krank, ich brauche keinen deiner ärzte, ich habe klaren geist und ich sage was ich denke und für richtig erhalte!

Du NUSST auch so’n Typ mit TOTAL schraegem Geist der EINFACH
NICHT KAPIEREN WILL DASS ENTRECHTUNGEN DER FRAUEN ODER VERBOT
ANDERE RELIGIONEN ODER TOD BEIM WIDERSPRUCH BEI DEN TALIBAN
TOLERIEREN WILL ?

…UND DAS NENNST DU TOLLERANT SEIN: MORD UND TOTSCHLAG
???

sprach ich von toleranz ggü. mord und todschlag? nein, ich sprach über toleranz ggü. deren kultur und deren lebensweise. aprospros mord, findest du die todesstrafe denn in den USA richtig, wenn du dich so gegen gewalt in der welt auflehnst?

NO SIR AGAIN:

ES IST DIE PLICHT ALLER WEHRHAFTEN DEMOKRATEN DIESEN FREVEL
GEGEN MENSCHEN NICHT ZU ZULASSEN.

oh, ein demokrat, der schlechtes denkt, selten gesehen. du bist wohl er konservativ als demokratisch. ich bin eher liberal und denke mir, nicht die genehmigung und erlaunbis von NIEMANDEN zu haben zu richten, was falsch und was richtig ist, wenn es andere länder, sitten, religionen, kulturen sind!

DIE USA SAMT NATO - WIE GERADE POWELL EXTREM VERDEUTLICH HAT:

WOLLEN DIE ZIVILBEVOELKERUNG UNBEDINGT SCHONEN …UND
DESHALB EXTREM VORSICHTIG ZU WERKE GEHEN.

sicher, wie wollen sie vorgehen? bomber? die müssten so tief fliegen, dass die ex-ami stinger gefährlich sind, die die taliban noch haben. gezielte marschflugkörper wie im irakkrieg sind auch nicht drinn, weil es kaum noch nennenswerte ziele gibt, da bleibt nur bodentruppenkrieg. und das bei einem bodentruppenkrieg bei JEDEM soldaten auch rache mitspielt ist wohl klar. da kann der chef bush nochsoviel erzählen und trotzdem werden auch unschuldige zivilisten abgemurkst von übermotivierten GI’s.

SOLL ICH DIR MAL NEN PSYCHOLOGEN UND NEUROLOGEN
BESTELLEN???

WAER’ ECHT NOETIG !!!

dir scheint der unterschied zwischen den tätigkeitsbereichen beider ärzte entfallen zu sein. im übrigen, wie schon oben gesagt, fühle ich mich bester gesundheit und klaren kopfes.

SCHON WIEDER UNSINN: VERBRECHEN WIE DIE TALIBAN GEGEN DIE
AFGHANEN MACHEN …SELBER WEITER ZULASSEN ???
DIE TALIBAN SIND NUN DER GROESSTE…DROGEN-HERSTELLER DER WELT
…UND AUS DEM GEWINN BAUEN DIE MOSCHEEN !!!

dizarus, der die 3 gewalten in sich vereinigt und alles richtig macht! *MEGALOL*

im übrigen: drogenhandel ist nur legitim, solange wie wir im land den drogenkonsum nicht verringern (also bekämpfung an der wurzel), wird der gesamte nahe osten für uns anbauen. sag jetzt nicht, in deutschland gibs nur kiffer, weil die bösen taliban hanf anbauen … ich lach mich tod. im übrigen, denkst du OHNE nachfrage würde es angebot geben. wohl eher umgedreht, erst kommt die nachfrage, dann das angebot, alles andere ist marketing!

DAS IST NICHT NUR IRRSINN …SONDERN IST ABSOLUTE PFLICHT
ALLER DEMOKRATEN UND FREIHEITSLIEBENDER MENSCHEN

DIESE VERBRECHEN AUSZUMERZEN UND RESTLOS ZU BEENDEN!!!

JA. ES IST DIE PFLICHT.!!! DROGEN ALLEMAL
!!!

genau, es ist meine pflicht, meine freunde darüber aufzuklären, was es für ein fehler ist, eine martialischen kriegseinsatz in der region zu starten! schon mal nach pakistan geschaut und die latente atomkriegsgefahr gesehen? wohl kaum. du siehst nur deine stars & stripes und einen bartträger der das übel der welt ist!

DU MUSST ECHT VOM ANDEREN STERN KOMMEN!!!

das wäre zu schön um wahr zu sein, dann würde ich schnell nach hause fliegen und denn scheiss erdball verlassen, aber vorher würde ich noch in 300 staaten der welt patente auf meine ausserirdischen gene anmelden :wink:

HOER BLOSS AUF …DU WILLST HIER MISSIONIEREN, RECHT
SPRECHEN - DER DROGEN UND GEWALT AN MITMENSCHEN ZULASSEN UND
TOLERIEREN WILL …NO SIR . NIEMALS !!!

wer will hier recht sprechen und gleichzeitig richten und urteilsausführer sein? du und deine militaristischen freunde!

NUR DIE USA SAMT NATO UND RUSSEN HABEN DIE KRAFT UND DIE
MITTEL MORD UND TOTSCHLAG DER TALIBAN …SAMT DEM DROGENHANDEL
ZU UNTERBINDEN …ABER RADIKAL.

die russen haben die hosen voll, wenn sie afghanistan hören, die amis kommen nach a. und dröhnen sich erstmal mit schwarzer afghane voll, wenn sie jeder 100 tote GI’s gesehen haben. sorry, so sehe ich den kommenden krieg. und wenn dann alle stoned sind, fällt eine irakische scudrakete in die pakistanische atombombe und ganz asien flüchtet nach europa und du kannst bei dir zu hause 20 taliban auf deine kosten beköstigen.

wie wäre dir dieses kriegsbild? ich möchte es NIEMALS!!!

MANOAMAN: DICH SOLLTE MAN WIRKLICH MAL DORTHINSCHICKEN;
ZU DEN TALIBAN…DERART NAIV SEIN TUT SCHON RICHTIG WEH…

warum? was soll ich da? ich würde lieber der bevölkerung spenden um deren leiden zu lindern, dessen ursache in keinster weise die taliban sind, sondern der krieg der russen und die kapitalistische einflussnahme der USA in denselbigen. schaust du ab und zu auch europäische nachrichten, dann hast du sicherlich mal gesehen, das greise dort rasen und gras essen, weil sie keine möglichkeiten zum anbau haben, weil alles land verseucht ist mit US und SOWJET sprengmitteln!!!

tip: du hast nun gelesen, nun gehe offline, mache dir einen kaffee denke über alles nach und dann antworte mir, dann wird deine antwort weniger emotionsgeladen beim nächsten mal. ich schaffe es doch auch, dir mit deiner mir völlig suspekten meinung, gesittet gegenüberzutreten und jegliche beleidigungen zu lassen.

danke für qualitätserhaltung in diesem forum im voraus,

der showbee

Hoffungslos Showbee / Taliban + BinLaden ausrotten
NICHTS Geht mehr:

Nun werden die Taliban - DIE Groesste Drogen-Dealer der Welt ENDLICH ausgerottet:

Der Coundown laeuft.

DAS ist das BESTE seit Tagen, alles andere Nebensache.

Bye
dizar

rehi,

ich find es schon prima. du gibst dir bestimmt immer 10min mühe eine vernünftige betreffzeile zu basteln, aber fragen meinerseits ignorierst du völlig!

sorry, das hat nichts mit diskussionskultur zu tun, das ist plumpes phrasendreschen, bildzeitungsreisserwiederholen etc., ich dachte, ich könnte mit dir eine diskussion führen, ich gebe es auf!!!

Nun werden die Taliban - DIE Groesste Drogen-Dealer der Welt
ENDLICH ausgerottet:

genau dizarus, vielleicht die grössten nach anbaugebiet und kilogramm im anbau, keineswegs aber in Mrd. US-$ Umsatz! da macht jeder zwischenhändler in amsterdam oder belgrad mehr kohle als die urproduzenten in afghanistan. im übrigen ist es wieder eine verallgemeinerung und gleichsetzung von dir, die ich nicht gutheissen kann (taliban = afghanen = drogendealer), das wäre, als wenn ich mich heute in HH auf den fischmarkt stellen würde und schreie: „ganz hamburg ist rechtsradikal!“, einfach nur scheisse und dumm.

gute nacht, wollen wir hoffen, wenn es zum krieg kommt, das du kriegstreiber und hassschürer der erste bist, der kriegswehen in europa mitbekommt!

der showbee

Total hoffungslos Showbee /Taliban+BinLaden ausro

rehi,

ich find es schon prima. du gibst dir bestimmt immer 10min
mühe eine vernünftige betreffzeile zu basteln, aber fragen
meinerseits ignorierst du völlig!

Richtig!

Du hast keine Fragen…sondern schraege Meinungen - die ignorieren WAS die Taliban UND Bin Laden alles anrichten:

MORD UND TERROR ROUND THE WORLD.

VOR ALLEM NUN 6400 VOELLIG UNSCHULDIGE PRIVATLEUTE

sorry, das hat nichts mit diskussionskultur zu tun,

DIE DU NICHT LIEFERST SONDERN

GANZ GENAU SO HANDELST:

das ist plumpes phrasendreschen, bildzeitungsreisserwiederholen etc.,ich dachte, ich könnte mit dir eine diskussion führen, ich

gebe es auf!!!

BESSER SO…DEN DERART SCHRAEGE VOEGEL SIND FREMD IN DER WELT.

Nun werden die Taliban - DIE Groesste Drogen-Dealer der Welt
ENDLICH ausgerottet:

genau dizarus, vielleicht die grössten nach anbaugebiet und
kilogramm im anbau, keineswegs aber in Mrd. US-$ Umsatz!

DU HAST WIE UEBLICH KEINE AHNUNG!

da

macht jeder zwischenhändler in amsterdam oder belgrad mehr
kohle als die urproduzenten in afghanistan.

DAS ICH NICH LANGSAM LAUT LACHE:

DER GANZE FEREUNDESKREIS DEALTY MIT DENEN DROGEN …VON SAUDI-ARABIEN, PAKISTAN …UND VON DORT WEITER IN DIE GANZE WELT.

UND DANN BAUEN DIE KRIMINELLEN TALIBAN MOSCHEEEN DAVON…

…und Du hast wieder keine Ahnung, gelle?

BEHALTE ALSO NUR DEIN DUMMES GESCHAETZ

Du nennst dummes Zeug Fakten…jaja bekannt von dir.

Bye
dizar

nur noch dumm!
hi,

Richtig!

Du hast keine Fragen…sondern schraege Meinungen - die
ignorieren WAS die Taliban UND Bin Laden alles anrichten:

achja, wenn man also einen findet, der nicht die eigene meinung hat sondern „schräg klingt“, ist es gleich besser ihn zu ignorieren. tssss. schlage doch mal im DUDEN unter diskussion nach und werde schlauer.

DIE DU NICHT LIEFERST SONDERN

ich schreie hier nicht rum, ich beleidige niemanden, ich gehe auf deine statements ein, ich versuche diese zu entkräften, das nenne ich diskussion, nicht: „ALLES SCHEISSE, DU HAST KEINE AHNUNG, DAS IST NAIV, DARAUF ANTWORTE ICH NICHT!!!“ - ist das deine diskussionskultur???

BESSER SO…DEN DERART SCHRAEGE VOEGEL SIND FREMD IN DER WELT.

siehst du, ausweichen ist dir lieber als diskutieren, das erkenne ich auch an deinen anderen postings, in denen du immer nur irgendwelche presse zitierst ohne JEEINMALS auf fragen der anderen w-w-w user einzugehen!

DU HAST WIE UEBLICH KEINE AHNUNG!

danke, beweise mir das gegenteil! beweise auf den tisch, das die afghanen mehr drogen umsetzen als z.b. kolumbianer!!! LOS MACH ES ENDLICH, KOMM AUS DEN PUSCHEN ODER KANNST DU GAR NICHTS???

DER GANZE FEREUNDESKREIS DEALTY MIT DENEN DROGEN …VON
SAUDI-ARABIEN, PAKISTAN …UND VON DORT WEITER IN DIE GANZE
WELT.

und in südamerika sind alles waisenknaben? da sind mir die noch lieber, die mit dem geld was für die allgmeinheit tun und kirchen bauen, als die in kolumbien, die sich flugzeuge und jachten davon kaufen!

hast du im übrigen was gg. moslems? bist du rassenfeindlich? ich meine nur, weil du es als übel herausstellst, moscheen zu bauen. na toll, du wärst der erste, der eine 2. kristallnacht in deutschland diesmal nicht an synagogen, sondenr an moscheen befürwortet, oder?

du nennst nichteinmal FAKTEN, du polemisierst nur und beleidigst!

danke, mir reichts

der showbee

siehst du, ausweichen ist dir lieber als diskutieren, das
erkenne ich auch an deinen anderen postings, in denen du immer
nur irgendwelche presse zitierst ohne JEEINMALS auf fragen der
anderen w-w-w user einzugehen!

Kannst DU NICHT beurteilen…denn auf voellig ideotische Bemerkungen gebe ich NIE einen Kommentar ab.

danke, beweise mir das gegenteil!

beweise auf den tisch, das die afghanen mehr drogen umsetzen als z.b. kolumbianer!!!

Mann bist du naiv - bedauernswert - denn DIE UNO:

hat 1.Bin Ladens Auslieferung beantragt wg. Verbrechen GEGEN das Drogengesetzt…da NACHGEWIESEN.
hat 2.Afghanistan als DIE GROESSSTEN Drogen-Dealer benannt
hat 3.das fruehere Drogen-kartell Medellin stark abgenommen da fast vollstaendig zerschlagen.

Dir NICHT bekannt, ich weiss…nur noch zu bedauern.

hast du im übrigen was gg. moslems? bist du rassenfeindlich?

Na , willst Du bedauernswerter mich herausfordern ?

Merke: Auf Schwachsinn gebe ich KEINE Antwort.

Du totaler Spinner und ignorant:

weil du es als übel herausstellst, moscheen zu

bauen.

Aus riesigen DROGEN-GEWINNEN…DIE BEI DEN TALIBAN OK SIND!

ABER EIN ECHTES VERBRECHEN GEGEN ALLAH UND MOSLEMS SIND… WIE ALLE WELTWEITEN MOSLEMS EINIG GEHEN …nur Duuuuuuuuu merkst nichts davon…bedauernswert.

danke, mir reichts

Dto. Dummheit kommt vor dem Fall.

Bye
dizar

gruezie,

Du totaler Spinner und ignorant:

hi du …,

darauf kann ich leider nicht kontern, nur das!

altes chinesisches sprichwort sagt mir:

„Ein kluger Feind ist mir lieber als ein dummer Freund.“

und winston churchill sagt einmal zutreffend und auf dich passend:

„Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, daß immer wieder Dummes, Häßliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen.“

deswegen wünsche ich dir viel spass beim kriegsanleihe zeichnen. hast du doch bestimmt schon, oder? zumindest rüstungsaktien gekauft, oder?

gruss

showbee