hi dizarus,
also, vorweg: ich bin nicht krank, ich brauche keinen deiner ärzte, ich habe klaren geist und ich sage was ich denke und für richtig erhalte!
Du NUSST auch so’n Typ mit TOTAL schraegem Geist der EINFACH
NICHT KAPIEREN WILL DASS ENTRECHTUNGEN DER FRAUEN ODER VERBOT
ANDERE RELIGIONEN ODER TOD BEIM WIDERSPRUCH BEI DEN TALIBAN
TOLERIEREN WILL ?
…UND DAS NENNST DU TOLLERANT SEIN: MORD UND TOTSCHLAG
???
sprach ich von toleranz ggü. mord und todschlag? nein, ich sprach über toleranz ggü. deren kultur und deren lebensweise. aprospros mord, findest du die todesstrafe denn in den USA richtig, wenn du dich so gegen gewalt in der welt auflehnst?
NO SIR AGAIN:
ES IST DIE PLICHT ALLER WEHRHAFTEN DEMOKRATEN DIESEN FREVEL
GEGEN MENSCHEN NICHT ZU ZULASSEN.
oh, ein demokrat, der schlechtes denkt, selten gesehen. du bist wohl er konservativ als demokratisch. ich bin eher liberal und denke mir, nicht die genehmigung und erlaunbis von NIEMANDEN zu haben zu richten, was falsch und was richtig ist, wenn es andere länder, sitten, religionen, kulturen sind!
DIE USA SAMT NATO - WIE GERADE POWELL EXTREM VERDEUTLICH HAT:
WOLLEN DIE ZIVILBEVOELKERUNG UNBEDINGT SCHONEN …UND
DESHALB EXTREM VORSICHTIG ZU WERKE GEHEN.
sicher, wie wollen sie vorgehen? bomber? die müssten so tief fliegen, dass die ex-ami stinger gefährlich sind, die die taliban noch haben. gezielte marschflugkörper wie im irakkrieg sind auch nicht drinn, weil es kaum noch nennenswerte ziele gibt, da bleibt nur bodentruppenkrieg. und das bei einem bodentruppenkrieg bei JEDEM soldaten auch rache mitspielt ist wohl klar. da kann der chef bush nochsoviel erzählen und trotzdem werden auch unschuldige zivilisten abgemurkst von übermotivierten GI’s.
SOLL ICH DIR MAL NEN PSYCHOLOGEN UND NEUROLOGEN
BESTELLEN???
WAER’ ECHT NOETIG !!!
dir scheint der unterschied zwischen den tätigkeitsbereichen beider ärzte entfallen zu sein. im übrigen, wie schon oben gesagt, fühle ich mich bester gesundheit und klaren kopfes.
SCHON WIEDER UNSINN: VERBRECHEN WIE DIE TALIBAN GEGEN DIE
AFGHANEN MACHEN …SELBER WEITER ZULASSEN ???
DIE TALIBAN SIND NUN DER GROESSTE…DROGEN-HERSTELLER DER WELT
…UND AUS DEM GEWINN BAUEN DIE MOSCHEEN !!!
dizarus, der die 3 gewalten in sich vereinigt und alles richtig macht! *MEGALOL*
im übrigen: drogenhandel ist nur legitim, solange wie wir im land den drogenkonsum nicht verringern (also bekämpfung an der wurzel), wird der gesamte nahe osten für uns anbauen. sag jetzt nicht, in deutschland gibs nur kiffer, weil die bösen taliban hanf anbauen … ich lach mich tod. im übrigen, denkst du OHNE nachfrage würde es angebot geben. wohl eher umgedreht, erst kommt die nachfrage, dann das angebot, alles andere ist marketing!
DAS IST NICHT NUR IRRSINN …SONDERN IST ABSOLUTE PFLICHT
ALLER DEMOKRATEN UND FREIHEITSLIEBENDER MENSCHEN
DIESE VERBRECHEN AUSZUMERZEN UND RESTLOS ZU BEENDEN!!!
JA. ES IST DIE PFLICHT.!!! DROGEN ALLEMAL
!!!
genau, es ist meine pflicht, meine freunde darüber aufzuklären, was es für ein fehler ist, eine martialischen kriegseinsatz in der region zu starten! schon mal nach pakistan geschaut und die latente atomkriegsgefahr gesehen? wohl kaum. du siehst nur deine stars & stripes und einen bartträger der das übel der welt ist!
DU MUSST ECHT VOM ANDEREN STERN KOMMEN!!!
das wäre zu schön um wahr zu sein, dann würde ich schnell nach hause fliegen und denn scheiss erdball verlassen, aber vorher würde ich noch in 300 staaten der welt patente auf meine ausserirdischen gene anmelden
HOER BLOSS AUF …DU WILLST HIER MISSIONIEREN, RECHT
SPRECHEN - DER DROGEN UND GEWALT AN MITMENSCHEN ZULASSEN UND
TOLERIEREN WILL …NO SIR . NIEMALS !!!
wer will hier recht sprechen und gleichzeitig richten und urteilsausführer sein? du und deine militaristischen freunde!
NUR DIE USA SAMT NATO UND RUSSEN HABEN DIE KRAFT UND DIE
MITTEL MORD UND TOTSCHLAG DER TALIBAN …SAMT DEM DROGENHANDEL
ZU UNTERBINDEN …ABER RADIKAL.
die russen haben die hosen voll, wenn sie afghanistan hören, die amis kommen nach a. und dröhnen sich erstmal mit schwarzer afghane voll, wenn sie jeder 100 tote GI’s gesehen haben. sorry, so sehe ich den kommenden krieg. und wenn dann alle stoned sind, fällt eine irakische scudrakete in die pakistanische atombombe und ganz asien flüchtet nach europa und du kannst bei dir zu hause 20 taliban auf deine kosten beköstigen.
wie wäre dir dieses kriegsbild? ich möchte es NIEMALS!!!
MANOAMAN: DICH SOLLTE MAN WIRKLICH MAL DORTHINSCHICKEN;
ZU DEN TALIBAN…DERART NAIV SEIN TUT SCHON RICHTIG WEH…
warum? was soll ich da? ich würde lieber der bevölkerung spenden um deren leiden zu lindern, dessen ursache in keinster weise die taliban sind, sondern der krieg der russen und die kapitalistische einflussnahme der USA in denselbigen. schaust du ab und zu auch europäische nachrichten, dann hast du sicherlich mal gesehen, das greise dort rasen und gras essen, weil sie keine möglichkeiten zum anbau haben, weil alles land verseucht ist mit US und SOWJET sprengmitteln!!!
tip: du hast nun gelesen, nun gehe offline, mache dir einen kaffee denke über alles nach und dann antworte mir, dann wird deine antwort weniger emotionsgeladen beim nächsten mal. ich schaffe es doch auch, dir mit deiner mir völlig suspekten meinung, gesittet gegenüberzutreten und jegliche beleidigungen zu lassen.
danke für qualitätserhaltung in diesem forum im voraus,
der showbee