Bevor unser Lichtkörper berührbar wird, fühlt es sich so an,
dass es das alles nicht gibt.
Dann wird es das wohl niemals geben, denn einen Lichtkörper
kann man nicht berühren.
Du neigst zu Übergriffigkeiten und Urteilen, die durchaus nicht untypisch sind für bestimmte Strukturen der der heutigen Norm entsprechenden Entwicklungsstadien.
Ich korrigiere mal ganz entspannt, Deinen Lichtkörper kann man nicht berühren.Das ist übrigens wahr und deutlich spürbar.
Man lässt davon auch tunlichst besser die Hände, denn versuchte man es doch, würdest Du Dir selber um die Ohren fliegen.
Aus u.A. diesem Grunde ist es auch nicht zulässig und schwierig, gegen den Willen eines Menschen in sein Energiefeld einzugreifen.
Dann dennoch durchzudringen braucht viel Kraft und ist vor
allem in gewisser Weise auch nicht erlaubt.
Genau. Wenn’s in die Hose gehen könnte (oder sicher geht),
sollte man sicherheitshalber vorher eine Rückzugsmöglichkeit
schaffen. Dann ist es eben sowieso nicht erlaubt, oder der
Patient/Empfänger/Ungläubige hat eben nicht die Kraft dazu.
Auf keinen Fall darf schließlich der Eindruck entstehen, dass
es mangels Ursache keinerlei Wirkung geben kann.
Naja, Du denkst, ich erfahre.Da kannst Du lange reden, aus Deinem Verstand heraus, dass da kein Baum ist, wenn er doch vor mir steht, werde ich immer bestenfalls geduldig Worte durch mich durchfliessen lassen.
was aber nichts daran ändert, dass Jesus im tiefsten
Sinne Lichtarbeit geleistet hat.Was denn wohl sonst?
Blödsinn.
Wenn Du an Jesus als Gottes Sohn glaubst,
Ich glaube nicht an Jesus Christus, ich erfahre ihn, darum ist es keine Frage des Glaubens im vermutlich von Dir angedeuteten Sinne.
musst Du auch an
Gottes Fähigkeiten glauben.
Ich erfahre Gottes Fähigkeiten als nicht getrennt von seiner Schöpfung.Diese Trennung ist eine menschliche Illusion.
Für irgendwelchen Hokuspokus ist
da genau gar keine Platz. Erst recht nicht für irgendwelche
dahergelaufenen, die sich mit angeblich ähnlichen Fähigkeiten
schmücken wollen. Für jeden Gläubigen ist das pure Blasphemie.
Ausschließlich Gott und Jesus mit seiner Hilfe und in seinem
Auftrag habe die Fähigkeiten, es kann keine Nachahmer geben.
Nun, da schmunzle ich einfach mal. Papa im Himmel und der wundertätige Sohn? Das ist Märchenbuchform.Und doch völlig OK, viele brauchen es genau so, um sich einer tiefen Spiritualität zu nähern, oder auch, um sich sicer und behütet zu fühlen. Wenn es nur nicht diese kämpferische Komponente hätte, die zutiefst nichts mit der Wesenheit Jesus Christus zu tun hat.
Wenn Du dagegen nicht an Gott und Jesus glaubst, muss Jesus
für Dich ein völlig unglaubwürdiger Spinner gewesen sein, wenn
er sich permanent als Gottes Sohn bezeichnet hat.
Das ist eine Metapher, letztendlich. Gott und Gottes Sohn waren und sind nie getrennt.
Lichtarbeiter kann er dann ja nicht gewesen sein, die sind
doch alle ehrlich, oder etwa nicht?
Nee, wirklich nicht.
Da gibt es einen Haufen Spinner, insbesondere die, die sich unter diesem Namen anbieten erscheinen mir größtenteils unrückholbar abgehoben.Für gute integrierte Spiritualität darf man den Boden von Mutter Erde nicht verlassen, was leider allzu oft passiert und Kritiken wie der Deinen nur allzu viel Kraftfutter hinwirft.
Ach ja, und was man bekämpft, das füttert man.
Offensichtlicher Quatsch. Erzähl das doch mal der Feuerwehr
und den Ärzten.
Auf der materiellen Ebene ist ab einer gewissen Eskalation des Geschehens durchaus ersteinmal eine Antwort auf der materiellen Ebene notwendig.Darum schmunzele ich auch öfter mal über die Alternativmediziner, die meinen, Schilmedizin grundsätzlich verteufeln zu müssen.
Das Geheimnis ist das Wissen um Angemessenheit und das Wissen um die anzuwendende Ebene.
Bekämpfst Du Esoterik, fütterst Du schlechte Esoterik.
Es gibt nur schlechte Esoterik. Deine Logik hat ein Loch.
Vergiss nicht, ich arbeite nicht mit Deinen Mitteln.Die sind nur ein Weg unter verschiedenen Wegen, und nicht immer der Beste.
Schönen Abend dem Kreuzritter des wissenschaftlichen mainstreams!
Zahira
Gruß
loderunner