Eine schlechte Nachricht

Deutschlands Mannschaft hat schon wieder gewonnen.
Und Millionen Idioten fahren weiter Auto mit deutscher Fahne und sind hysterisch.
Kann ein baldiges Ende kaum erwarten.
Das musst mal raus.
Anja

Hallo Anja,
so gehts vielen hier ! Leiden wie die Tiere!
Verlier nicht die Hoffnung! Möglicherweise verliert D nächstes Spiel gegen Argentinien, dann kannste (D)eine (bzw. die!) blau weiß blaue Fahne raushängen! Und alles wird wieder gut!
Schalömchen HR .

schlechte Nachricht off topic

Möglicherweise verliert D nächstes
Spiel gegen Argentinien,

wenn dem so ist …

dann kannste (D)eine (bzw. die!) blau
weiß blaue Fahne raushängen!

… dann werden sehr viele Fahnen wehen (bzw. zu riechen sein) - und die sind dann nur blau

Wolfgang
*der wo Fußball nicht ausstehen kann*

Hallo Anja,

Yeeeaaahhhh.

Und Millionen Idioten fahren weiter Auto mit deutscher Fahne
und sind hysterisch.

Buhu, die können sich über was freuen und ich nicht. Wär ich doch nur auch als primitive Dumpfbacke zur Welt gekommen.

Kann ein baldiges Ende kaum erwarten.

So schlimm sollte es nicht sein, aber die Fussball-WM wird auch ohne dich bis zum Finale weiter gespielt. Überleg´s dir nochmal.

Das musst mal raus.

Und das musste mal hier rein.

Anja

BW
bin gespannt, wer das finale gegen uns verliert

und sind hysterisch.

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum du diese fröhlichen Leute als „Idioten“ geringschätzen musst. Vielleicht aus einem diffusen, pathologischen Überlegenheitsgefühl heraus? Oder vielleicht doch nur schlechte Kinderstube? Rätselhaft.

Dirk

Buhu, die können sich über was freuen und ich nicht. Wär ich
doch nur auch als primitive Dumpfbacke zur Welt gekommen.

Bist Du doch, schließlich bist Du Fußballfan. QED.

Anwar

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum du diese
fröhlichen Leute als „Idioten“ geringschätzen musst.

Ich kann’s Dir vielleicht sagen. Mich interessiert Fußball nicht die Bohne und ich wohne an einer Hauptstraße. Normalerweise stört mich der Hauptstraßenlärm nicht (habe es mir ja selbst so ausgesucht). Aber wenn man keine normale Unterhaltung mehr führen kann, weil trommelfeuergehupt wird, ist das nervig.
Gut, sollen sich die Leute freuen, da habe ich nichts dagegen, aber müssen die dabei immer besoffen sein???

Grüße,

Anwar

Hallo,
Du solltest diesen Beitrag im Sport-Brett bringen.
Da hast Du mehr Resonanz !
Gruss
Czauderna

Hi,

ist ja vorüberhehend.
In Deinem Leben erlebst Du eine Fußball-WM im eigenen Land warscheinlich nur noch auf dem Friedhof.
Da stört Dich dann keine Sau mehr.

nicki

Hi,

wer hat Dich denn so frustriert.
Nimm Dir einen Mann, besauf Dich oder rauch etwas, dann geht´s wieder besser.

nicki

Buhu, die können sich über was freuen und ich nicht. Wär ich
doch nur auch als primitive Dumpfbacke zur Welt gekommen.

Bist Du doch, schließlich bist Du Fußballfan. QED.

Ist aus Sicht von Anja gemeint.

Anwar

BW

Ich kann’s Dir vielleicht sagen. Mich interessiert Fußball
nicht die Bohne und ich wohne an einer Hauptstraße.

Ich wohne auch an einer Hauptstraße in der Nähe des Stadtkerns und es wird viel gehupt und gejubelt, aber das gibt sich bis spätestens 0.00 Uhr. Und es kann mir keiner erzählen, dass jeden Tag Ausnahmezustand herrscht. (Aber es ging eigentlich um die zahlreichen beflaggten Autos.)

Ich sehe ein, dass den momentanen „Hype“ manche Menschen übertrieben finden mögen, eine solche Reaktion verstehe ich aber nicht. Ich hatte z.B. zweimal das zweifelhafte Vergnügen um die Zeit des Rosenmontags beruflich in den einschlägigen Gebieten unterwegs sein zu müssen. Es hat mich genervt, ich habe es gehasst, dennoch würde mir nicht einfallen diese Menschen, nur aus persönlicher Ablehnung des Karnevals heraus, als Idioten zu beschimpfen.

just my 2 cents

Du tust mir RICHTIG leid!
Hi!

Aber nicht wegen der feiernden Fußballfans!

LG
Guido

Hoppla, Grüße vergessen. Darum: sei gegrüßt :smile:
mfG Dirk

und sind hysterisch.

Ist doch toll, daß deutsche Fahnen wehen, ohne daß Neonazis am Ende der Stange stehen. Erst kürzlich habe ich davon berichtet, wie positiv dies im Ausland aufgenommen wird. Noch dazu in Israel.

Ich liiiiiiiebe Fußball. Jeden Abend sind Filme mit hohem Frau-Faktor im Fernsehen (keine dumme Action, menschliche Probleme, viele weibliche Hauptrollen).

Gruß
dataf0x

Hi,

es geht leider nur so, aber das sind auch drei Sterne.

Viele Grüße
nicki

Ist doch toll, daß deutsche Fahnen wehen, ohne daß Neonazis am
Ende der Stange stehen. Erst kürzlich habe ich davon
berichtet, wie positiv dies im Ausland aufgenommen wird. Noch
dazu in Israel.

Na, wenn die Ansprüche so weit unten ansetzen, in Israel ist man positiv beeindruckt, dass mal keine Nazis die Fahne in der Hand haben…
Allein schon der Geist, mit dem es dazu kommt, dass Fahnen gehisst werden verursacht mir Brechreiz.
Wenn der Anlass wenigstens einer wäre, auf den man wirklich stolz sein kann.

Ich liiiiiiiebe Fußball. Jeden Abend sind Filme mit hohem

Frau-Faktor im Fernsehen (keine dumme Action, menschliche
Probleme, viele weibliche Hauptrollen).

Da ist allerdings was dran.
Leider habe ich den Fernseher schon lang rausgeschmissen, da versäum ich doch glatt noch was jetzt…

Viel Spass beim schöne Filme gucken!
Anja

Diese Idee hat allerdings einen gewissen Reiz…

und sind hysterisch.

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum du diese
fröhlichen Leute als „Idioten“ geringschätzen musst.
Vielleicht aus einem diffusen, pathologischen
Überlegenheitsgefühl heraus? Oder vielleicht doch nur
schlechte Kinderstube? Rätselhaft.

Nationalgefühle besonders anlässlich eines solchen Anlasses kann ich nur unter Idiotie einorden.
Ich find´s gruselig.
Das ist exakt die selbe Art Meute, die vor etwas mehr als 60 Jahren schon die Fahnen blinden Auges durch´s Land getragen hat.
Es hat so was rauschhaft gefährliches, und der Anlass ist nur glücklicherweise kein schmerzender.

Auch angesichts der absurd hohen Eintrittspreise kann ich es gar nicht verstehen, dass all die, die gar nicht mal davon träumen können, dabei zu sein, so hysterisch mitgehen. Der Rausch der Massen hat für uns Deutsche schon immer eine gewisse Faszination gehabt…

Gruß,
Anja

So schlimm sollte es nicht sein, aber die Fussball-WM wird
auch ohne dich bis zum Finale weiter gespielt. Überleg´s dir
nochmal.

Ich meinte, kann das Ende der aktiven deutschen Teilnahme und des kollektiven Wahns nicht erwarten.
Freuen tu ich mich lieber über wirklich Schönes, und davon gibt´s zum Glück so unendlich vieles…

Das musst mal raus.

Und das musste mal hier rein.

Anja

BW
bin gespannt, wer das finale gegen uns verliert