Einstellungen der hompage für suchmaschiene

wie oder was muss ändern damit meine hp in der suchmaschiene gefunden wird.

Hallo,

probiers mal unter folgendem Link:
http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

Lg, kleiner Wolf

http://suchmaschinenoptimierung.bllog.de/bllog

Hallo,

es gibt zahlreiche kleine Programme um die Homepage mit einem Klick in die gängisten Suchmaschinen einzutragen, außer bei google, da muss es manuel erfolgen. Dies ist jedoch keine Garantie dafür das man auf den vorderen Ergebnisseiten auftaucht.

Heutzutage sind nicht einmal mehr die Metatags ein Garant für ein gutes Listing in den Suchmaschinen. Was am besten hilft ist ein bereits sehr textreiche und informative Index-Seite, da diese primär von den Robots der Suchmaschinen angesprochen wird. Dann ist noch relevant wie viele Links von außen auf die Seite verlinkt sind, da dies für die Robots ein Indiz dafür ist wie informativ oder interresant die Seite ist.

An sonsten hilft nur Geduld. Alle wo für viel Geld eine Optimierung anbieten, können keine Garantie für den Erfolg geben.

Am besten die Seite über andere Medien (Flyer, Mundpropaganda, Autobeschriftung, etc.) bekannt machen das die Zugriffszahlen ansteigen. Zudem kann je nach Inhalt und Thema ein Link in Foren hilfreich sein.

Viel Erfolg

Gruß
Achim

Hi,

da schliesse ich mich den anderen mal an.
Man kann viel Geld ausgeben für Optimierung, aber Anbieter die eine Garantie aussprechen gibts selten - aber sie gibt es, was unseriös wäre.

In dem Punkt ist entweder Selbermachen angesagt, sprich sich mit der Materie Suchmaschinen auseinander zu setzen, was aber ein paar Stunden oder Tage dauern kann oder sich jemanden suchen, der Erfahrung hat und sich sein Wissen nicht gleich vergolden lässt.

Schau die mal den Thrad an: /t/joomla-google-ergebnis-suchanfrage-fehlerhaft/576…

Ähnliches Problem denke ich.
Natürlich gilt für fast alle Suchmaschinen - wie schon gepostet: Man muss sich bei denen anmelden.
Wenn die Seite dann richtig gemacht ist, kommt der Erfolg fast von alleine :smile:)

Gruß
Proteus