Elektrosmog

danke!

http://www.orania-zentrum.de/html/elektrosmog.htm

mein archiv bedankt sich artig. ich dachte, es wäre vollständig…

gruß,
frank

nachtrag
http://www.bpes.de/de/produkte.html

zwar nicht neu, aber einer meiner best-of.

Hallo,

…einen Anti-E-Smog aufkleber für 39,90€ .
Das Ding ist doch seinen Preis wert.

Aber auf jeden Fall.

Und endschuldige meine Entgleisungen und Sticheleien.
(Vor den Kopf schlag) Ich Dummerchen hab noch viel weniger
Ahnung von der Materie als Du.

Kein Problem, auch ich musste erst von einem Wissenenden diesbezüglich erleuchetet werden :wink:

mfg
deconstruct

Hallo,

http://www.bpes.de/de/produkte.html

zwar nicht neu, aber einer meiner best-of.

Kenn ich, ist wirklich nicht schlecht *gg*
Mein Favourite dabei ist ja der Tabak-Reiniger. Damit wird dann Rauchen gesundheitlich unbedenklich. Jetzt kann ich endlich ohne Gewissensbisse qualmen :wink:

mfg
deconstruct

engelsmog

tag gela,

was ist eine „engelarbeit“, und was kostet sowas?

gruß,
frank

Jetzt kann ich
endlich ohne Gewissensbisse qualmen :wink:

…aber nur, wenn dein bett dabei richtigrum steht.
infos nur per mail und kostet extra.

*schmauch*
f.

Hallo Frank,

diese Frage ist eigentlich mehr fürs Esobrett.

Unter Engelarbeit verstehe ich das Arbeiten und Kommunizieren mit Engeln, auch channeln. Da ich einen sehr guten Draht nach „oben“ habe ist das oft sehr hilfreich.

Kostenpunkt lt. Absprache und Zeitaufwand, jedoch für Jedermann/frau :smile: erschwinglich.

Ich hoffe, Deine Frage ist beantwortet? Wenn nicht bitte noch mal melden.

Liebe Grüße
Gela

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo deconstruct,

Du hast ja recht. Bei mir ist nur die Zeit oft knapp und da es bei diesen Dingen meist viele Rückfragen gibt die im Gespräch einfacher zu klären sind als über diverse Antworten im Forum habe ich so reagiert.

Sorry - ehrlich!

Also zu Deiner Frage: generell muss man mal schauen was alles den Elektrosmog im Umfeld verursacht und/oder begünstigt. Da gibt es jede Menge Komponenten z.B: im Haus - im Raum selber durch Kabel, elektrische Geräte, Baumaterialen, Einflüsse vom Nachbarn (Bsp. DECT Telefon), Mobilfunkanlagen, Hochspannungsleitungen, etc.

Ich schaue mir das Haus sowie das Umfeld weitläufig an, messe in den Räumen Nieder- und Hochfrequenz, schaue, was mit einfachen Mitteln zu beheben ist (Bsp: Radiowecker (Elektrogeräte generell) am Bett, Lampe über Kopf entfernen, Netzfreischalter einbauen - falls machbar im Schlafzimmer. Beim Büro wird es komplizierter. Falls mit einfachen Mitteln, sprich mit dem Entfernen von diversen Dingen oder Einbau eines Netzfreischalter nichts möglich ist, habe ich noch eine Erdungsauflage auf der schläft man. Du kannst Dir das so vorstellen, wie eine Art Ableitungssystem. Der Körper wird durch liegen/sitzen auf dieser Erdungsauflage vom elektrischen Feld (NF und HF) abgeschirmt und kann somit wieder in seine Selbstheilungskräfte kommen. Ist mitunter sehr wichtig, wenn wir es mit Elektrosensiblen oder Schwerkranken zu tun haben.

Grundsätzlich würde diese Erdungsauflage (in den meisten Fällen fast) ausreichen, aber ich bin für ein ganzheitliches System. Daher schaue ich mir immer alles genau an und prüfe die Details.

Falls noch Fragen sind, dann nur zu - ich gebe mir künftig Mühe bei der Antwort. :smile:

Liebe Grüße Gela

Hallo,

Unter Engelarbeit verstehe ich das Arbeiten und Kommunizieren
mit Engeln, auch channeln. Da ich einen sehr guten Draht nach
„oben“ habe ist das oft sehr hilfreich.

Wie bekommt man denn so einen „guten Draht“ nach oben?

mfg
deconstruct

Hallo deconstruct,

eine gute Frage, die ich für mich nur so beantworten kann:

Ich bin ich selber, höre auf mich und meine „kleinen gefiederten Freunde“, vor allen Dingen denke ich, es gehört Ehrlichkeit zu sich selbst dazu.

Letztendlich kann es eigentlich jeder, den guten Kontakt haben, meine ich. Nur sind nicht alle dafür so offen und meistens zuviel mit sich selbst und Ihren Problemen beschäftigt, dass sie sozusagen einfach „ZU“ sind.

Mit Rücksicht auf den MOD sollten wir bei weiterem Bedarf dies im Esobrett vertiefen.

Liebe Grüße Gela

Hallo,

Sorry - ehrlich!

Kein Problem, Zeit ist so ziemlich bei allen Menschen ein kostbares Gut.

Also zu Deiner Frage: generell muss man mal schauen was alles
den Elektrosmog im Umfeld verursacht und/oder begünstigt. Da
gibt es jede Menge Komponenten z.B: im Haus - im Raum selber
durch Kabel, elektrische Geräte, Baumaterialen, Einflüsse vom
Nachbarn (Bsp. DECT Telefon), Mobilfunkanlagen,
Hochspannungsleitungen, etc.

Jo, das ist mir klar.

Ich schaue mir das Haus sowie das Umfeld weitläufig an, messe
in den Räumen Nieder- und Hochfrequenz, schaue, was mit
einfachen Mitteln zu beheben ist (Bsp: Radiowecker
(Elektrogeräte generell) am Bett, Lampe über Kopf entfernen,
Netzfreischalter einbauen - falls machbar im Schlafzimmer.

Leuchtet mir auch ein. Wenn keine Elektrik in der Nähe ist, ist der Elektrosmog geringer.

Beim Büro wird es komplizierter. Falls mit einfachen Mitteln,
sprich mit dem Entfernen von diversen Dingen oder Einbau eines
Netzfreischalter nichts möglich ist, habe ich noch eine
Erdungsauflage auf der schläft man.

Schlafen im Büro? :wink: Ein Netzfreischalter bringt doch dort auch nicht viel, weil der schaltet ja nur den Strom auf den Leitungen ab. Im Büro sitze ich aber z.B. vor einem Computer, der muss ja dort laufen und kann nicht abgeschaltet werden. Wie wird das dann da gemacht?

Du kannst Dir das so
vorstellen, wie eine Art Ableitungssystem. Der Körper wird
durch liegen/sitzen auf dieser Erdungsauflage vom elektrischen
Feld (NF und HF) abgeschirmt und kann somit wieder in seine
Selbstheilungskräfte kommen. Ist mitunter sehr wichtig, wenn
wir es mit Elektrosensiblen oder Schwerkranken zu tun haben.

Das verstehe ich nicht. Ich liege auf einer Auflage, aber das elektromagnetische Feld kann ja - selbst wenn die Auflage abschirmt - einfach neben der Auflage vorbeigehen. Wie soll denn das dadurch verhindert werden? Außerdem liegt die Quelle von elektromagnetischen Feldern doch selten unten am Boden.
Wenn ich z.B. im Büro auf so einer Auflage sitze, dann bringt mir doch das eigentlich gar nichts, weil die EM-Strahlung kommt ja z.B. vom Monitor, und der steht ja direkt vor mir.

mfg
deconstruct

Hi Levin,

sei beruhigt, die 50 Hertz tun keinem halbwegs aufgeklärten Menschen etwas zu leide.
Gruss,

Ich hab die Lösung!!
Hi all,

Endlich, da ist die Lösung!
Rechts-zirkularer Strom ist angesagt!
http://www.fostac.ch/prodes203.asp?frameset=true
Wie konnte uns so etwas Geniales bis heute verborgen bleiben?
Mit erleichtertem Gruss,

Hallo,

Endlich, da ist die Lösung!
Rechts-zirkularer Strom ist angesagt!
http://www.fostac.ch/prodes203.asp?frameset=true
Wie konnte uns so etwas Geniales bis heute verborgen bleiben?
Mit erleichtertem Gruss,

Diese Firma befindet sich ganz in der Nähe der CH-BWL-Hochburg St. Gallen.

MfG Peter(TOO)
P.S. Oder ist das nur reiner Zufall ??

Herrlich, selten so gelacht !
Ich hab mir jetzt einen rechtszirkular tachyionisierten Ferritkern auf mein DSL-Modem geklebt, seitdem funktioniert DSL mit 4,194 MBit/s, das Modem hat endlich seine Ur-Information zurückbekommen… suuuper!

MfG: Norbert Oertgen

Moin,

Zum Thema Magnetismus habe ich vor einiger Zeit einen
interessanten
Beitrag über Hochenergiephysik gesehen. Dort gab es einen

Das interessiert mich 'mal.
Gibt’s dazu eine Quelle?

Gruß,
Ingo

Schwebende Frösche?
Hallo,

Frosch in die Versuchskammer getan, der daraufhin anfing zu
schweben.

Aha. Und wieso schwebt der Frosch? Sind Frösche neuerdings magnetisch oder gar elektrisch geladen?

mfg
deconstruct

Hallöchen

Das Verfahren dazu heißt Levitation.
Dabei wird meit Hilfe einer Kupferspule und elektrischer Energie (mehrere kW) ein magnetisches Feld erzeugt, was eine metallische Probe zum schweben und schmelzen bringt. Man hat somit eine freischwebende Schmelze, die auch noch unter der kritischen Erstarrungstemperatur flüssig ist.
Nach Erstarrung der Probe kann man diese dann Anschleifen und sich im REM das Gefüge anschaun.

Das Foto vom Frosch habe ich auch gesehen, allerdings weiß ich auch net, warum das Vieh fliegt.

Wer mehr über Levitation wissen will, der findet bei Google was :smile:

Gley

Moin, moin,

Das Verfahren dazu heißt Levitation.

Hab’ Dank.

Das Foto vom Frosch habe ich auch gesehen, allerdings weiß ich
auch net, warum das Vieh fliegt.

Eben. Ein Frosch enthält meistens relativ wenig, was einer Metallschmelze bzgl. Leitfähigkeit und Material ähnelt…

hmm… scheint irgendwie mit dem atomaren magnetischen Moment zu funktionieren…
http://www.hfml.sci.kun.nl/froglev.html

Gruß,
Ingo

Hallöle,

Schlafen im Büro? :wink: Ein Netzfreischalter bringt doch dort
auch nicht viel, weil der schaltet ja nur den Strom auf den
Leitungen ab. Im Büro sitze ich aber z.B. vor einem Computer,
der muss ja dort laufen und kann nicht abgeschaltet werden.
Wie wird das dann da gemacht?

Es ist natürlich nicht immer möglich, aber es gibt Netzfreischalter für Standby Geräte, so ist nur das angeschaltet, was wirklich nötig ist. Schau mal bei der Firma Gigahertz nach. Sehr empfehlenswert.

Du kannst Dir das so
vorstellen, wie eine Art Ableitungssystem. Der Körper wird
durch liegen/sitzen auf dieser Erdungsauflage vom elektrischen
Feld (NF und HF) abgeschirmt und kann somit wieder in seine
Selbstheilungskräfte kommen. Ist mitunter sehr wichtig, wenn
wir es mit Elektrosensiblen oder Schwerkranken zu tun haben.

Das verstehe ich nicht. Ich liege auf einer Auflage, aber das
elektromagnetische Feld kann ja - selbst wenn die Auflage
abschirmt - einfach neben der Auflage vorbeigehen. Wie soll
denn das dadurch verhindert werden? Außerdem liegt die Quelle
von elektromagnetischen Feldern doch selten unten am Boden.
Wenn ich z.B. im Büro auf so einer Auflage sitze, dann bringt
mir doch das eigentlich gar nichts, weil die EM-Strahlung
kommt ja z.B. vom Monitor, und der steht ja direkt vor mir.

Das ist soweit korrekt. Die Auflage von der ich rede ist eine Erdungsauflage (leider hast Du nicht erwähnt, was Du für eine Auflage hast). Du kannst Dir das so vorstellen, dass es eine Art Schutz um den Körper gibt. Liege ich also auf dem Bett, dann bin ich von unten nach oben mit einem ca. Durchmesser von 30 bis 50 cm abgeschirmt, bzw. in einem Schutzfeld. Hebt man beispielsweise die Hand über diesen Bereich heraus, hat man wieder die Ankopplung an das elektrische Feld. Dies ist mit Messgeräten nachweisbar. Du könntest natürlich auch unter der Auflage liegen, dass hätte den selben Effekt, aber anders finde ich persönlich es angenehmer.

Im Büro, beim Büroschlaf :smile: funktioniert das natürlich nicht immer zu 100% optimal. Je nachdem wieviele Geräte ich so um mich herum habe. Aber auch hier kann man eine solche Auflage über den Stuhl legen und befindet sich in einem noch sehr gutem Schutz (z.T. 80% und mehr)gegen diese Einflüsse.

Offen gestanden habe ich selber dies anfangs sehr angezweifelt, aber nach eigener Prüfung (ich bin selber sehr sensibel, insbesondere bei E-Smog) und Messungen bei vielen Betroffenen ist diese Auflage eine gute Sache.

Auf jeden Fall ist es ja wichtig den Schlafplatz zu optimieren. Auch wenn es sich etwas ungewöhnlich anhört, aber lieber einen belasteten Arbeitsplatz und dafür einen störungsfreien Schlafplatz, denn der Körper regeneriert hauptsächlich nachts.

mfg
deconstruct

Liebe Grüße
Gela