Elektrosmog

Hi all,

Endlich, da ist die Lösung!
Rechts-zirkularer Strom ist angesagt!

ich kan mir das ned vorstellen. Woher soll denn das kleine Elektron schon bei Drehstrom wissen, wann es in welchen Draht soll ? und dann noch zirkular ? Wird das e- da nicht etwas überfordert ? :wink:

In den Ofen ist ein Ohmischer Verbraucher. Die austetente Strahlung ist gering und rein Magentisch um Irgendeeine Feldwelle zu erzeuge ist die Leitung absolut viel zu kurz.
Der Kessel in deinen Ofen ist aus Metall und Geerdet. Durch den Paradaischen Käfig kommt da nichts hinaus.

Dein Körper hat Nerven und die kommunizieren mit Spannungen. Um die aber zu schädigen ebdarf es schon einiges. Bednekne das die Natur der Erde immer Strahlen ausgesetzt war.

Eine Aplha Strahlung ist ein Helim Kern. Also 2 Protonen und 2 Neutronen. Diese dringen nicht in den Körper ein, und um bei dieser Ionischen Bestrahlung einen Schaden zu tragen ebdarf es schon viel Gray.
Da ich nicht annehme das dein Nachtspeicherofen ein Fusionsreaktor ist, und Wasserstoff in Helium schmelzt hast du hie rnichts zu erwarten. Unsere Sonne macht das schon länger als es Leben auf der Erde gibt, dein körper kommt generell mit Alpha Strahlung klar. Also davor brauchst du dich nicht zu fürchten.

Falls du dich vor irgend etwas schützen möchtest, das einzisgste was irgendwie vor allen möglichen und noch nicht entdeckten Stahlen helfen kann, lege dir eine Kupferplatte (Ganz normal beim Dachdecker zu kaufen) unter das Bett und Erde diese. Falls du meinst es muss unbedingt etwas aus Kunstoff sein, kauf dir eine eien antistatikmatte aus den Elektronikbereich. Dioese ist aber auf jeden fall schlechter als das Kupfer.
Willst du dich nur in richtung des Ofens schützen, bringe da eien dünne Kupferplatte an.

Alles was aus Aluminium ist, ist nicht unbedingt der Reisser.

Was du über linksdrehende Elektronen hörst ist absoluter Humbug und wiederpricht der Physik.

Von so toll gedrehten Sachen und Pyyramiden aus einen Kupfer halte ich absolut garnichts und kann mir keien rationellen Nuten vorstellen.

Falls dir jemand etwas über Pyramiden erzählt, diese müssen sehr Gross und Massiv sein um eine Welle zu verändern.

Stelle am besten einmal eien rationale Überlegung an unter welchen Bedingungen das Leeben, der Mensch auf der Erde entstanden ist. Da wird sicherlich soetwas wie dein Nachtspeicherofen nicht viel an die bewirken.
Und überlege mal die ganzen Menschen die eine Elektrofussbodenheitzung haben, die leben alle noch udn sind gesund.

Als Tip für die Gesundheit kann ich dir geben, die über das ganze nicht viel Gedanken zu machen und einfach Ruig und Erholsam zu schlafen :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Gar nicht.
Hi,

ich kan mir das ned vorstellen. Woher soll denn das kleine
Elektron schon bei Drehstrom wissen, wann es in welchen Draht
soll ? und dann noch zirkular ? Wird das e- da nicht etwas
überfordert ? :wink:

Das Prinzip ist einfach:
Würden die Elektronen durch die Kernkraft nicht ständig vergewaltigt, dann hätten sie immer noch ihre Urinformation inne und würden bei Drehstrom 2 der 3 Leitungen schlichtweg ignorieren.
Im Drehstrom steckt also der Teufel.
Gruss,