Energetische Belastung durch Suizid?

kannst Du selbstverständlich gerne in unser „Haus der unerlösten
Seelen“ einziehen.

Danke auch. Grad, wenn’s spannend wird, schnuffelst du also
mit ihm alleine rum, ja?

Kommt mal gar nicht in Frage.

Wenn einer so konkret seinen Vollschatten erklärt, hat der ja
wohl hoffentlich auch keine Probleme, eine Ferienhütte samt
Ausstattung in der Pfalz zu beschreiben. Auch den Preis für
ein DZ mit Bad und Frühstück hätte ich gerne _vorher_!

Jepp, ich auch.

Ich muss ohnehin den Grauburgunder vom Knipser ergänzen.
Vielleicht können wir die Gruselnummer gemeinsam durchziehen,
wenn du freundlicherweise nichts dagegen hast, Blödmann :frowning:

Dem schließe ich mich gerne an. Biete für den geselligen Teil einen Vina Albali (99er Grand Reserva) oder einen schönen St. Laurent Barrique aus Zotzenheim.
Wolln wir mal sehen, ob Intelligenz gepaart mit Weingeist nicht den armen unerlösten Seelen überlegen ist.
Also: Rein ins Spukhaus, endlich mal eine Party MIT Geist.

BeLa

w-w-w-Treffen, Limburgerhof

„Haus der unerlösten Seelen“

Ich wollte dir lediglich bei deiner Suche nach neuem Wohnraum
behilflich sein…

Michael,

Deine Beweggründe sind an dieser Stelle uninteressant. Dein Angebot zählt, und wir freuen uns darüber.

Soll deine Bezeichnung…

Bleib bitte nur ein einziges Mal beim Thema. Du hast bereits drei Gäste, und das Interesse am Aufenthalt in der Villa Kunterbunt wächst. Ich rechne mit weiteren 15 bis 20 Personen, die alle richtig Laune und Party machen können. Das wird eine Mörderveranstaltung.

Leider sind da jede Menge elend quarzende Räucherwerkexperten dabei. Du kannst schon mal zwei Dutzend sehr große Ascher oder Blumenkübel besorgen, sonst schnippen sie Dir die Kippen auf den Flokati. Vielleicht wäre es auch ratsam, die empfindlicheren Gemüter im Seelenbereich anderweitig unterzubringen. Andernfalls haut es sie womöglich mit Rauchvergiftung aus den Geisterschlappen.

Aber jetzt klären wir zuerst die Verpflegungsfragen (Heidi -> Häppchen?) und vor allem den Termin. Mach bitte mal Vorschläge.

Gruß
Andreas

1 Like

Du hast bereits
drei Gäste, und das Interesse am Aufenthalt in der Villa
Kunterbunt wächst. Ich rechne mit weiteren 15 bis 20 Personen,
die alle richtig Laune und Party machen können. Das wird eine
Mörderveranstaltung.

Jepp. Und ich habe grad´ mal bei Viamichelin reingeschaut.
Liegt verkehrsgünstig, ich könnte auf der Anreise nochmal bei meinem Winzer votrbeischauen, auf daß es niemanden dürstet.
Wir sollten Kubi und Gandalf dazu einladen. Gandalf könnte ich unterwegs abholen, Kubi könnte nach Duisburg kommen und auch bei mir mitfahren.

Leider sind da jede Menge elend quarzende Räucherwerkexperten
dabei. Du kannst schon mal zwei Dutzend sehr große Ascher oder
Blumenkübel besorgen, sonst schnippen sie Dir die Kippen auf
den Flokati. Vielleicht wäre es auch ratsam, die
empfindlicheren Gemüter im Seelenbereich anderweitig
unterzubringen. Andernfalls haut es sie womöglich mit
Rauchvergiftung aus den Geisterschlappen.

Da habe ich was anzubieten. Schwidder 252 Vanille, 1:1 gemischt mit Dankse Club Vanille. Raumnote vom allerfeinsten, wird auch von Nichtrauchern sehr geschätzt. Dazu ein paar Gästepfeifen, schön frisch geputzt. Für Anfänger gern ein paar Tips.
Und das Versprechen, keine Zigaretten zu rauchen.

Aber jetzt klären wir zuerst die Verpflegungsfragen (Heidi
-> Häppchen?) und vor allem den Termin. Mach bitte mal
Vorschläge.

1. August?

Gruß
BeLa

Da war doch noch was… RICHTIG!
Eine Wette!
Oder gleich zwei.

Eine vom guten Bones. Bring den Slip mit, Kamera stelle ich.
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?..

Und ich biete an, bei unwiderlegbarem und objektivem Beweis für übernatürliche Mächte beim nächsten Vollmond das Dach abzudecken und die armen Geister mit Mondschutzmittel einzureiben. Sicher werden da noch ein paar mitbieten, oder?

BeLa

Hallo Mr!

Gut, daß du mich auf eine wichtige Sache hingewiesen hast… Da man ja seinen Schatten ja auf einer weißen Wand betrachten muß, ist es schwierig, seine Unterschenkel und Füße mit auf das Schattenbild zu bekommen. Ich wollte aber auf das Stehen auf einer kleinen Haushaltsleiter nicht hinweisen, weil ich für etwaige Unfälle aufgrund auftretender Schwindelanfälle keine Verantwortung übernehmen wollte. Du hast also Recht mit deinem Vollschatten. Ich hoffe, daß mit dieser Anmerkung deinem Hinweis auf den Vollschatten genüge getan ist… Es ist sehr wichtig, einen VOLLEN Schatten zu haben, da man ja ansonsten krank ist an dern Stellen, wo der Schatten fehlt!
Nochmals vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis!

Gruß, Michael K

Hallo Bones!

Ein Treffen der Forentrolle? Prima Idee!
Wenn ihr Schlafsäcke und Zelte habt, kein Problem! Ansonsten bliebe da noch die Möglichkeit durch zu feiern. Ich muß aber erst noch mit meiner Frau darüber reden… Sie ist noch beruflich unterwegs und meine Tochter schreibt. Anschließend kommen die Vorschläge.
Und bringt bitte Loderunner mit, ansonsten fällt das ganze ins Wasser! Hab da ne schöne Fußhupe, die ich ihm schenken will!

Gruß, Michael K

1 Like

Hallo Michael,

Ein Treffen der Forentrolle?

Das wirst Du am Kreuze bereuen…

Wenn ihr Schlafsäcke und Zelte habt, kein Problem!

neee, nix is´, hier wird nicht gekniffen.
Nu mal Butter bei die Fische Knofi bei die Geister. Was ist nun mit dem Haus der unerlösten Seelen? Spukt´s?
Immer her damit. Die Nacht wollen wir da drin verbringen, nicht im Zelt. Live act ist angesagt, ich will was sehen.

Ansonsten bliebe da noch die Möglichkeit durch zu feiern.

Könnte passieren.

Ich muß aber erst noch mit meiner Frau darüber reden… Sie ist noch
beruflich unterwegs und meine Tochter schreibt. Anschließend
kommen die Vorschläge.

Deine Frau ist auch willkommen.
Was schreibt die Tochter?

Und bringt bitte Loderunner mit, ansonsten fällt das ganze ins
Wasser! Hab da ne schöne Fußhupe, die ich ihm schenken will!

EDiner mehr oder weniger, kein Problem.

Gruß
BeLa

Hallo,

Ich wollte aber auf das Stehen
auf einer kleinen Haushaltsleiter nicht hinweisen, weil ich
für etwaige Unfälle aufgrund auftretender Schwindelanfälle
keine Verantwortung übernehmen wollte.

Ach so? Für die Selbstdiagnostik nach altem Schamanenbritus an sich kannst Du das aber, oder wie?

Du hast also Recht mit deinem Vollschatten.

Deinen eigenen will ich Dir nicht absprechen.

Es ist
sehr wichtig, einen VOLLEN Schatten zu haben, da man ja
ansonsten krank ist an dern Stellen, wo der Schatten fehlt!

Ich glaube, da wird Dir bei Deiner eigenen Schattenanalyse wohl ein wichtiger Schatten im Kopf als fehlend auffallen. Noch nicht bemerkt oder noch nicht probiert?

Gruß
loderunner

Ich glaube, da wird Dir bei Deiner eigenen Schattenanalyse
wohl ein wichtiger Schatten im Kopf als fehlend auffallen.
Noch nicht bemerkt oder noch nicht probiert?

Hör mal Axel,

geh Dich bitte wieder woanders mit Brombeer balgen, ja?

Wir warten hier alle darauf, dass die Heidi beruflich nach Hause kommt und ein paar schicke Buffetvorschläge macht. Das ist wirklich wichtiger als Deine ewige Quantenmechanik. Schlimm genug, dass der dicke Duisbaddel jetzt auch schon damit anfängt.

Danke für Dein Verständnis.

Andreas

[MOD] Thread abgeschlossen
Hallo,

wegen anhaltender Diskussion außerhalb des Themas dieses Brettes (zumindest der allermeisten Postings) habe ich diesen Thread komplett abgeschlossen.

Ich bitte jedoch an dieser Stelle nochmals eindringlich um Beachtung der Forumsregeln!

Grüße
André
(Moderator)