Es wird sich auflösen: Entweder, weil es dir zu viel wird, es dir zu langweilig wird, eine der beiden Wind davon bekommt oder weil dir eine andere begegnet, die deinen Ansprüchen gerecht wird. Momentan ist es mit jeder der beiden unbefriedigend und nur in Kombination für dich „erträglich“.
Hallo,
Was heißt das nun ganz konkret?
Meine Glaskugel sagt, daß Du die Erwartungen dieser Frau nicht erfüllen wirst. Und ds bedeutet: „Keine Beziehung“.
Gruß
Jörg Zabel
PS: Und jetzt - nachdem Du sicher Deinen Spaß hattest - mal ehrlich: Wie alt bist Du wirklich?
Hallo!
Das wirst du nicht erleben, wenn du auf alle anderen Punkte
pochst. Glaub mir, wenn du die richtige findest, wird es
funken, ohne dass du erst einmal deine Liste abstreichst.Wieso meinst du das? Ist das dann nicht oberflächlich wenn man
sich nur vom Aussehen blenden lässt?
Wer redet denn vom Aussehen?? oO
lg
für welchen handyvertrag hast du dich jetzt eigentlich entschieden?
Es wird sich auflösen: Entweder, weil es dir zu viel wird, es
dir zu langweilig wird, eine der beiden Wind davon bekommt
oder weil dir eine andere begegnet, die deinen Ansprüchen
gerecht wird. Momentan ist es mit jeder der beiden
unbefriedigend und nur in Kombination für dich „erträglich“.
Danke für deine Meinung
Ja so wie es aktuell ist, ist es auch nicht optimal. Das Heimlichgetue geht mir total auf die „Nerven“
t.
Wieso meinst du das? Ist das dann nicht oberflächlich wenn man
sich nur vom Aussehen blenden lässt?Wer redet denn vom Aussehen?? oO
lg
von was redest du denn dann ganz genau?
Wie alt bist Du wirklich?
30 wieso?
Danke für deine Tipps
Ich werde versuchen darüber intensiv nachzudenken.
Hört sich ganz gut und vernünftig an, was du da schreibst
Sorry für mein schlechtes Deutsch, ich bin kein Deutscher
für welchen handyvertrag hast du dich jetzt eigentlich
entschieden?
O2O mit kostenairbag
innerhalb von 1 Monat kündbar ))
Sorry für mein schlechtes Deutsch, ich bin kein Deutscher
Okay, dafür ist es doch ziemlich gut.
Tychi
Hallo,
Wie alt bist Du wirklich?
30 wieso?
Weil mir bei allen Beiträgen zu Deiner Frage die Zusatzfrage kommt, ob nicht schon irgendwo Weihnachtsferien sind.
Weisst Du, es ist ein belilebtes „Hobby“ pubertierender Schülerinnen und Schüler gerade in diesem Brett „erwachsene“ Fragen einzustellen und sich am heimischen PC einen zu feixen über den „gelungenen Spaß“.
Deine Beiträge und Antworten gehen mir zu sehr in diese Richtung. Wahrscheinlich kann ich sie deshalb nicht mehr ernst nehmen …
Gruß
Jörg Zabel
woran ich erkenne ob ich jemanden wirklich liebe?
darauf würde ich gerne Antworten, auch wenn du mich nicht gefragt hast:smile:
Am Anfang sind die Schmetterlinge da, es kribbelt im Bauch wenn diejenige nur in deiner Nähe ist.
Du nimmst sie so wie sie ist, kannst über ihre Macken lächeln, sie stören dich nicht.
Wenn du sie ansiehst und denkst, das ist sie, mit ihr will ich alt werden.
Kompromisse sind kein Problem für dich.
Es stört dich nicht wenn sie nicht in allem deiner Meinung ist, oder auch mal andere Interessen hat als du.
Es mag sein, das die Schmetterlinge nach einer gewissen Zeit verschwinden, oder nicht mehr so extrem sind,
aber wenn du immer noch das gefühl hast, das sie die richtige ist, du dir ein Leben ohne sie nicht vorstellen kannst,
du glücklich bist, auch wenns mal kleine Streitereien gibt, dann ist es Liebe.
wenn du keins dieser Dinge fühlst ist es keine.
Das ist jetzt mein Empfinden von Liebe,sicherlich sehen das nicht alle so wie ich
gruss
pue
Danke für deine Meinug
@ Jörg
Kann ich nachvollziehen.
Kann dir versichern, dass das ernst gemeint ist.
Mir geht keinen dabei ab, meine Zeit zu vertun und anderen sinnlose Fragen zu stellen, die ich nicht kenne.Wenn ich jemanden vereppeln will, dann mache ich das bei Personen,die ich vor Augen habe
Hallo,
Kann ich nachvollziehen.
Schön für Dich.
Ich vermute, daß Du das wirklich sehr gut kannst.
Kann dir versichern, dass das ernst gemeint ist.
Mir geht keinen dabei ab, meine Zeit zu vertun und anderen
sinnlose Fragen zu stellen, die ich nicht kenne.Wenn ich
jemanden vereppeln will, dann mache ich das bei Personen,die
ich vor Augen habe
Weisst Du, das kann ich jetzt glauben, oder auch nicht.
Nicht nur Du hast den 9-Punkte-Katalog, nach dem Du Deine potentielle Partnerin einstufst/aussuchst.
Ich habe was ähnliches, nach dem ich Glaubwürdigkeit abprüfe, bevor ich antworte. Nach diesem Katalog bist Du jetzt leider endgültig ausgeschieden.
Gruß
Jörg Zabel
Hallo auch,
Das ist auch unfair und die ganzen Lügen nerven mich selbst.
Bingo. Das Problem ist nicht die Entscheidung, sondern das lügen Müssen. Du musst dich nicht zwischen zwei Frauen entscheiden, sondern zwischen Lügen und Ehrlichkeit. Am besten brich mit beiden und such dir Frauen, bei denen du nicht lügen musst! Kein Partner kann ALLE Bedürfnisse abdecken, und schon gar nicht über längere Zeit.
Grüße Bellawa.
Hallo auch,
Das ist auch unfair und die ganzen Lügen nerven mich selbst.
Bingo. Das Problem ist nicht die Entscheidung, sondern das
lügen Müssen. Du musst dich nicht zwischen zwei Frauen
entscheiden, sondern zwischen Lügen und Ehrlichkeit. Am besten
brich mit beiden und such dir Frauen, bei denen du nicht lügen
musst! Kein Partner kann ALLE Bedürfnisse abdecken, und schon
gar nicht über längere Zeit.
Das ist wahr, im Grunde genommen könnte das auch eine Entscheidungshilfe sein, dass ich in Zukunft mal ganz anders vorgehe als bisher. In der Vergangenheit habe ich oftmals bei „kritischen“ Dingen gelogen. Letzendlich hatte das immer dazu geführt, dass ich noch mehr lügen musste um die Lügen aufrecht zu erhalten. Es kann manchmal dann soweit ausarten, dass man für die Lügen dann gar nichts mehr kann, da man Zwangslügen muss, damit die erste Lüge nicht auffällt…
Wenn ich Zukunft gleich die Wahrheit sage, dann habe ich im Prinzip mit einer neuen Frau sofort die Konfrontation am Anfang und so sieht man auch, ob man zusammenpasst oder man sich eben gleich streitet und sich dann besser wieder trennt
Ich habe was ähnliches, nach dem ich Glaubwürdigkeit abprüfe,
bevor ich antworte. Nach diesem Katalog bist Du jetzt leider
endgültig ausgeschieden.
Was sind denn deine Punkte für eine Glaubwürdigkeit ?
Was sind denn deine Punkte für eine Glaubwürdigkeit ?
Mein lieber Freund oder auch meine liebe Freundin oder auch meine lieben Freunde oder auch meine lieben Freundinnen,
warum sollte ich hier meine Trickkiste öffnen?
Damit die von mir angewendeten Ausschlusskriterien überall bekannt sind und demnächst entsprechend gemieden werden? Ich will mit meiner Methode noch einige Zeit weiter „arbeiten“ können.
Von daher keine weitere Information.
Gruß
Jörg Zabel
Alles klaro. Kann ich verstehen, dass du deine Methoden nicht öffentlich preisgeben willst.
Ehrlich geschrieben sind sie mir auch egal. Nun lieber wieder zur eigentlichen Sache:
Wenn du vielleicht doch noch mir einen hilfreichen Tipp geben kannst, würde ich mich freuen.
Falls nicht, dann viel Spass beim „Schweigen“
Viele Grüße