Hallo,
habe hier gelesen /t/hd-dateien-von-sat-receiver-bearbeiten-schneiden/…
Antworten geht bei mir dort nicht mehr.
Wenn ich mich einlogge (rechts oben), dann kommt das Feld zu Einloggen nochmal links, mittig, so als hätte ich es mich vertippt. Hab ich aber nicht. Jedenfalls bin ich danach dann eingeloggt, wenn ich dann aber den Link aufrufe, bin ich nicht mehr eingeloggt.
Ich würde auch gerne zum Thema was fragen. Evtl. ist es archiviert (keine Kennzeichnung dafür vorhanden), aber Antwort-Funktion fehlt.
DESHALB MEINE FRAGE HIER:
Der Nutzer AndreK09 sagt, bei ihm wäre nichts mit 4GB Grenze, da er kein FAT hat, direkt danach sagt er dann, er würde auf eine Festplatte mit FAT32 aufnehmen. Wieso hat er dann das Problem mit 4GB Schnipseln nicht?
Zum Scheiden von HD files - besser gesagt, h.264 files. Ich habe mir schon imme rgewünscht Werbung sauber rausschneiden zu können, anstatt einfach wie bei einem alten VHS-Rekorder die Aufnahme zu stoppen und wieder zu starten. Ich dachte, wenn man was von einer h.264-Datei abschneidet, macht man die Struktur kaputt und sie wird unspielbar.
Wie schaffen das hier dann einige Leute ihren Kram zu schneiden?
Danke. Nicht wundern, falls ich auf Antworten nicht reagiere. Aus irgendeinem Grund funktioniert die wer-weiß-was-Seite bei mir nicht immer richtig.