Ergänzungsprüfung russisch

Hallo, ich habe ein kleines Problem :frowning: ich wohne in Bayern und muss am 16.05. im Fach Russisch eine Ergänzungsprüfung zum Erwerb der allgemeinen Hochschulreife leisen. Nun, mein Problem ist, dass niemand mir sagen kann worauf ich mich vorbereiten soll. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand der da eventuell bereits Erfahrungen hat, helfen würde.
Vielen lieben Dank!!

Hallo,

muss am 16.05. im Fach Russisch eine Ergänzungsprüfung zum
Erwerb der allgemeinen Hochschulreife leisen.

die Antworten auf deine erste diesbezügliche Frage (/t/ergaenzungspruefung-im-fach-russisch-in-bayern/68…

Gruß
Kreszenz

Hi,

ich habe Dir bereits sehr ausführlich per Email geantwortet, und einen sehr informativen Link hast Du auch bekomen. Mehr Informationen stehen nicht zur Verfügung.
Eine Antwort auf meine Email habe ich übrigens auch nciht bekommen…

die Franzi