Hi,
Der Nahtod wurde von mir zuvor erklaert in dem ich das
Krankenhaus als beweis angegeben hatte, als es darum ging ogb
es Geister gibt usw.
Aber keiner der Wissenschaftler hier hatte sich bemueht dort
hinzugehen!
weil es nichts bringen würde an einen Ort zu gehen, an dem irgendwann einmal (vielleicht) etwas tolles passiert ist, das aber leider nie Spuren hinterlässt.
Vor einenm Jahr, lieber BF, war hier auf dem Spielplatz ein tragisher Unfall. Du glaubst das nicht? dann geht hin. So sinnlos in etwa ist deine Aufforderung.
Es sind viele Menschen auf dieser Welt die im Krankenhaus
dieser Nahtod erlebt haben und in den Krankenhaeusern den
Aerzten berichtet haben.
Was auch kein großes Wunder ist. Kenntnis vom Nahtod und dessen ganze esoterische Aufmachung sind wohl auch bekannter als der Dreisatz. Weswegen die Leute schon eine Erwartung haben, wenn so etwas ähnliches eintritt und sie deswegen auch alle dasselbe erzählen. Das ist zum größten teil ein selbstverstärkernder prozess, zusätzliche überschattet von publication bias.
Und wenn du schon einen Text verlinkst, dann lies ihn auch:
Ich denke ich weiss was es ist, der Nahtod. Ich war durch den
Tunnel!
Na und was war dahinter? Manchmal scheint es, due hast dich in dem Labyrinth dahinter etwas verlaufen …
Unter medizinischer Aufsicht kann man sich in eine Nahtod
situation setzen lassen.
Und wo bitte??!! Es ist ja bekannt, dass Ärzte mit einem Bein im Gefängnis stehen, aber DAS macht bestimmt keiner mit.
Warum tut das keiner, ist doch sehr
wichtig das man weiss das es so ist. Selber sehen ist der
beste beweis. Viele aber denken das man diese Ereignisse auf
Video auf nehmen kann.
Klar wäre das wichtig und interessant, aber fast belanglos, wenn man über das zu erwartende Erlebnis schon total bescheid weiß.
Die Frage nach: gibt es Geister, kann man die verstorbene Oma
sehen. koennen Kinder verstorbene, ( Spirits sehen) wurde hier
in den letzten 6 Monaten mehrmals, sogar boesartig
Argumentiert.
Armer schwarzfuss. einsamer Kämpfer für die gute Sache, verspottet von den Bösen usern trotzt du mutig ihren logischen Schlußfolgerungen.
Ich mach es mal einfacher fuer jeden!
Wer danach fraegt das er Geister sehen kann, dem wird gezeigt.
Glaube
Offenes Herz
Ehrlich sein
Bitten
Tip: Spirits testen euch, die wissen
Ähm, und gerade du bist dann ein auserwählter? Die hochintelligenten Spirits haben gerade dich für würdig befunden …? *LOL* Irgendwie ist das so, als würden man unseren letzten Innenminister als Astronaut anwerben, weil man keinen besseren finden kann.
Da stimmt doch was nicht …
Grüße,
JPL