Hallo,
habe noch nie mit Engeln zu tun gehabt und würde mich über eure Antworten und Erfahrungen freuen.
Ich saß mit meinem Freund Nachts auf einer Wiese, hinteruns befand sich ein Speilplatz. Es war dunkel und man sah auf dem Spielplatz eine weiße Siluette, meinte gleich zum Anfang das das ja aussieht wie ein Engel, wie eine weiße Frau, die auf den Knien sitzt und geschlossene Engelsflügel hat, eigentlich wie eine typische Engelsstatue die man vom Friedhof kennt.
Wir saßen mindestens 2-3 Stunden dort, wir dachten uns nichts weiter, dachten einfach es ist ein Teil vom Spielplatz das von irgendeinem Licht bestrahlt wird. ich fühlte mich zwar die ganze zeit über beobachtet, aber es war kein unangenehmes gefühl ich schaute halt öfter mal dahin, doch plötzlich war die Gestalt weg ich bekam ein Schauer mein Freund auch, tja wie die meisten Männer dann so sind, klärte er es als Reflektion von einem gegenüberliegenden licht ab, das jetzt aus sei. Mir ließ es aber keine Ruhe und gingen dann dort hin, tja es gab nichts wo licht drauf reflektieren könnte, man konnte durch gehen, es war ein Durchgang, dahinter eine Wiese.
Den Tag darauf berührte mich jemand an der Schulter, wir waren unter Leuten und ich dachte mein Freund berührt mich halt so, doch stand er woanders und hinter mir war niemand, ich war schockiert und es geht auch weiter, gestern Nacht saß ich vor meinem Computer und ich sah hinter mir Bewegungen, sie spiegelten sich im Monitor ab, irgentwas ist aufjeden Fall neben mir, ich glaube an Schutzengel.
Doch weiß ich aus Berichten das sie ja eigentlich nur kurz erscheinen, kann es wirklich möglich sein das ein Engel über 2-3 Stunden nur so still da sitzt und das 2 Menschen ihn gleichzeitig sehen können. Das möchte ich gern wissen?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Liebe Grüße
biene