Welpenschutz
Hi,
ein blick in deine vika lässt schnell denken, dass da jemand kommt, der mal grad einen monat am forum teilnimmt oder aber auch nur gelesen hat und mal was beitragen möchte. Soweit, so gut.
NUR ist es glaube ich kein sonderlich guter start in einem brisanz-brett (sorry für die benennung) eine derartige grundsatzdiskussion vom zaun brechen zu wollen. Gut, das kannst du ja ruhig machen, allerdings kommt ebenso schnell der verdacht des herumgetrolles, oder einfach stunk-machens auf, wenn man bei der angesprochenen eigenen grundsatzdiskussion sehr schnell nicht mehr teilnimmt.
Daher der titel meines postings. Aber, geschenkt.
Warum werden Frauen in unserer Welt so unwürdig behandelt?!
Werden sie das?
Weil ein paar halbnackte frauen durchs fernsehn oder sonstwelche medien hopsen?
Hatte uns nicht die monroe damals als vorzeige-klichee-blondchen gezeigt, wie man eben auf diese weise millionäre angelt.
Oder meinst du christina aguilera hat sich zwingen lassen in „dirrty“ so rum zu springen???
Verona poth gilt schon lange als sehr ausgekochte geschäftsfrau und das blödchengebaren hat ihr millionen beschert.
Soll ich dir nun tatsächlich die welt erklären???
OK
Männer sind nun, anders als frauen, eher optisch eingestellt. Und glaub mir, frauen wissen das. S.o.
Da reicht halt kein nettes lächeln, wenn die dame keinen bikini trägt. Schlimm??? Ich denke, das liegt in der natur der sache.
Und tatsächlich, einer der gründe für das abweisende verhalten vieler frauen gegenüber solcher tatsachen, rührt nicht aus einer wut auf männer, die frauen vermeintlich herabwürdigen, sondern vielmehr aus einem gewissen neidfaktor her.
Männer sind da nicht anders. Wir bekommen auch ständig eingetrichtert, dass nix läuft, wenn man nicht aussieht wie brad pitt, lächelt wie george clooney und einen bauch hat wie francesco totti.
DAS ist m.E. die wahre emanzipation. Es geht doch nur vordergründig um gleichbezahlung und gleiche karrierechancen. Waorum es viel eher geht (und das ist schon erreicht) ist doch die möglichkeit dem anderen geschlecht die eigenen vorstellungen zu vermitteln.
Deshalb funtioniert ja auch werbung und deshalb steht auch george clooney vor den martini-tanten und nicht ottfried fischer.
Also, bevor du jetzt in gram über die wahre welt zerfließt, denk einfach ncohmal nach und beteilige dich villeicht auch mal an DEINER diskussion…
LG Alex:smile: