Politik?
Hallo,
P.S. wer jetzt meint die Bibel wäre hier unpassend zitiert,
dann erkläre er mir, warum das C in CDU steht
zumindest heißt die Partei nicht BDU, sondern CDU. Nach meiner Information sind christliche Werte etwas anderes als das wörtliche Befolgen der Bibel.
Warum muß denn nun noch über die richtige Verwendung des Wortes Liebe diskutiert werden? Liebe ist lt. Duden das stärkste Gefühl der Zuneigung eines Menschen zu einem anderen. Das muß doch schon ein subjektiver Begriff sein, dessen Verwendung nicht der allgemeinen Kritik unterliegen kann.
Je länger ich diese Diskussionen verfolge, desto übler wird mir. Da sind zwei Menschen, die sich offensichlich gemocht haben und deren Beziehung von den Familien beider Beteiligter gebilligt wurde.
Der eine hat bei aller Zuneigung trotzdem noch die Ehrlichkeit und den Respekt gegenüber der jungen Frau aufgeebracht, sich von ihr zugunsten der Konzentration auf seine Karriere zu trennen, anstatt die süßen, jungen Früchte noch ein Weilchen unverbindlich zu genießen.
Und seine Partei hat nichts besseres zu tun, als im Hinblick auf mögliches Störfeuer im Wahlkampf ihren eigenen Hoffnungsträger abzuschießen.
Neben der miesen Bezahlung noch ein guter Grund, sich an dem Zirkus nicht zu beteiligen.
Gruß
Christian