ExFreundin will mich wegen Untreue meinerseits verprügeln was kann ich tun?

Hallo,

Letzte Woche habe ich meine nun Ex-Freundin mit einer anderen betrogen.
Leider
kam es raus, das Problem ist dass wir im selben Betrieb die gleiche
Ausbildung machen und ich heute von meinem Chef erfahren habe, dass ich
am Montag mit Ihr im Keller Akten sortieren soll.

Vorhin kam ein Anruf von Ihr dass Sie sich auf Montag freut wenn Sie mich im Keller ordentlich verprügeln wird.

Ich muss dazu sagen dass Sie auf Landesebene Kickboxerin ist und auch größer als ich.

Ich bin leider eher der schlanke Typ und habe nun Angst vor Montag.

Habt Ihr Tipps für mich wie ich irgendwie das schlimmste verhindern kann?

Ich danke Euch.

Hallo Lukas,

was für eine (t)drollige Geschichte:))
Nun, ich denke, wenn Deine EX nicht ganz doof ist, verhaut sie Dich irgendwo anders als im Keller ihres Arbeitgebers, weil das arbeitsrechtliche Konsequenzen hätte…

Sorry, ich kann diese Story nicht so recht glauben…

Amüsierter Gruss,

Gabi

Du hast Angst, dass deine Holde dir die Jacke vollhaut. Beim Fremdpimpern hattest du aber keine Angst, was?

Mensch, hör auf zu heulen und trag es wie ein Mann!

Gruß
AdC

Eigentlich hast Du es ja auch verdient :-p

Ein Kickboxer kann nicht mal schnell jemand verprügeln, weil dann die Sportlerkarriere wahrscheinlich schnell zu Ende ist (Disqualifikation).

Erzähl uns morgen Abend wie es war.

Liebe Gabi,

dass war jetzt leider gar nicht hilfreich für mich…dann antworte doch lieber gar nicht,aus dem alter Geschichten zu erfinden bin ich raus, habe i.d.R. auch keine Zeit für sowas…

Ich nehme „Dinge, die nie passiert sind“ für 100, bitte.

Hi,

sie ist seit dem Betrug seine Ex. Lies den UP nochmal bitte.

Grüße
Mau

1 Like

Mal abgesehen davon, dass ich nicht das geringste Mitleid mit Dir und Deinem Genitalteil ohne Hirnanbindung habe:

Das waren:
1.) Freiheitsberaubung
2.) Erpressung
3.) Verletzung des Persönlichkeitsrechts durch unfreiwillige Videoaufnahmen
4.) Körperverletzung

Die Frau soll das Video löschen und unterlässt jede Form der Erpressung, Du verzichtest auf eine Strafanzeige. Auf Papier mit Unterschrift.

2 Like

Ja, solche Stories denken sich meine Kunden im SMS-Sex-Chat auch immer aus und wedeln sich darauf einen.

Klingt exakt genauso, schon zig Male gelesen diese Facesitting-Story.

2 Like

Hallo ich würde auf jeden Fall zur Vorsorge mal einen Krankenwagen bestellen .
viele Grüße noro

oh Gott seltennnn so gelachttttt!!! nächstes Mal hol dir eine Freundin die nicht Kampfsport macht. Sei froh daß sie keine Wrestlerin ist! ahhh daraus könnte man einen tollen Film machen!

also wirklich seltsam, ein Mädchen daß ihren untreuen Exfreund verprügeln möchte. Ein magerer Typ der Angst hat von seiner Freundin verdroschen zu werden! tut leid aber ich muß so lachen.

nun pack dich warm und dick ein und versuche mit ihr zu reden, bzw. gehe zu deinem chef und sag daß du angst hast, sag nicht Angst, aber bring das halt so rüber…daß sie kickboxerin ist, und du ungern mit ihr zum Keller gehen möchtest…

laß dich nächstes mal nicht erwischen, oder bleib treu. bitte, bitte gib uns Bescheid wie das ganze ausgegangen ist:))

Was machen eigentlich Burschen, wenn einer sagt gehen wir vor die Tür, und der andere ist soviel stärker und grösser? geht man trotzdem sich prügeln, oder läuft man weg?

Wie wäre es, wenn du deine Freundinnen in Zukunft nicht betrügst? Tut mir Leid, aber ich könnte sie da verstehen, auch wenn ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass jemand so dumm ist, das im Betrieb zu machen oder überhaupt zu machen.

Jeder sagt in der Wut Dinge, die er im Endeffekt überhaupt nicht so meint, also komm ein bisschen runter und versuch doch mal, mit ihr zu sprechen bzw. dich zu entschuldigen, denn hätte sie es dir verziehen, würde sie dich nicht verprügeln wollen.

Warum Du jetzt? Hast Du auch „Dreck“ am Stecken, hm?? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Hallo in diesem Fall habe ich leider kein Mitleid denn wenn jemand seine Freundin mit einer Anderen betrügt muss er damit rechnen dass sie sich dafür rächt . Untreue muss bestraft werden und das ist auch richtig so .
viele Grüße noro und noch gute Besserung

1 Like

Hi,

never fuck the company members. War noch nie schlecht dieser Rat.

Und schon blaue Augen? - ich lach mich schlapp.

Sei froh, daß sie dich nicht im Doppelnelson hat verhungern lassen.

Lachende Grüße
vom Raben

Im Gegenzug kannst Du sie aber nun an den Wickel bekommen, da derlei Grund für eine fristlose Kündigung ist. Also zum Chef, ihm den Vorfall schildern, dann bist Du die Dame los.

1 Like

einmal nachgeben, immer nachgeben

Willst Du wirklich das Gefühl weiter behalten, erpressbar zu sein?

Ja, ich würde zu viert (die Mädels und Du mit einem Kumpel) und erst mal klarstellen:
„Jetzt hat jeder seinen Scheiß gemacht, jetzt ist gut und Schluss“
Das Ganze noch kurz schriftlich fixieren, dass Du Dir rechtliche Schritte vorbehälst, wenn irgendwas auch nur im Entferntesten nach Außen dringt … Ort/Datum/4 Unterschriften

Erpressung muss nicht mit Geld einhergehen - auch so könnte sie sich auf zumidest eine Ermahnung des Richters freuen, wahrscheinlich auch mit Sozialstunden…
Körperverletzung hat sie da sowieso schon an der „Backe“ (wortwörtlich)

LG
Ce

1 Like

…falls er noch kann :cold_sweat:

1 Like

Sagen wirs mal so: wenn man sich am Expartner für eine Kränkung wie Fremdgehen auf relativ harmlose und noch als witzig einstufbare Weise „rächt“ kann ich das noch akzeptieren, zumal in derart jugendlichem Alter, tolles Verhalten ist derlei ja in der Tat nicht. Aber die Nummer der Verflossenen geht nun doch ein paar Hausnummern zu weit. Und da das Ganze am Arbeitsplatz stattfand kann er ihr nun wiederum auch arbeitsrechtliche Konsequenzen aufs Auge drücken.

1 Like

Tja, mal wieder ein gutes Bsp. für die Diskriminierung des Mannes.
Was wäre hier wohl im umgekehrten Falle los…?

Entschuldige Dich bei ihr und gut is.
So wie Du schreibst, scheinst Du mir noch sehr jung zu sein. Da passiert sowas eben. Das hilft Ihr auch beim Erwachsenwerden.

Wenn sie Dich wirklich schlagen sollte, meldest Du das dem Arbeitgeber und erstattest Anzeige. Fertig.

M.