ExFreundin will mich wegen Untreue meinerseits verprügeln was kann ich tun?

Wenn du am Dienstag schon wieder schreiben kannst, erzähl uns wie es war.

Nun Lukas was hast du unternommen? du lässt das hoffentlich nicht auf dir sitzen. Je länger du wartest, umso mehr wird dein Video verbreitet!

also ich glaub ich seh nicht richtig…Wieso hast du denn deinem Chef nicht vorher Bescheid gesagt, daß du mit ihr da nicht runtergehen willst. Ihr habt doch dort alle Bezugspersonen! du bist doch nicht allein! Auch wenn du was angestellt hast, darf man dich nicht schlagen oder gar erpressen. Jetzt ist es nicht mehr lustig, auch für mich nicht! Zeig die Bitch an! Du hast keine Zeugen nicht wahr…echt blöd. Aber dennoch, geh zur Polizei! lass dich nicht erpressen, etwas Rückgrat bitte!!! soll sie doch die Aufgabe die ihr nicht gefällt, selbst machen…einmal erpresst-immer erpresst.
darf man als Mann eigentlich so feige sein? aus dem Fenster türmen und so…

sie muß das video sofort löschen, und nicht verbreiten. Willst du der nächste youtube Hit werden?

Man tritt ihm in die Kronjuwelen, was hier ja ausscheidet.

Bei Frauen soll aber die Brust sehr schmerzempfindlich sein und im Geschäft wird sie ja wohl nicht gepanzert wie beim Training oder Wettkampf rumlaufen. Bei solchen Amazonen sollte man die Ritterlichkeit hintanstellen.

Ein leichter Schlag auf den Adamsapfel macht den Gegner sofort kampfunfähig. Ein zu starker Schlag bringt ihn um.

Dem Anderen mit Zeige- und Mittelfinger in beide Augen fahren beendet die Aggression auch sehr schnell.

Das ist wahrscheinlich wirklich der beste Tipp: mach ihr klar, dass ihre beiden Karrieren beendet sind, wenn sie auf dich losgeht, Sport und Beruf. Jeder, der noch ganz bei Trost ist, wird sich gegen Prügeln entscheiden.

Vielleicht kommts auch ganz anders, und sie will dich nicht verlieren und ist besonders nett zu dir im Keller, zwischen den Akten?

Hallo
Also wenn du wirklich Angst hast, würde ich mit meinem Chef reden. Das darf sie auf der Arbeit nämlich nicht.
Aber du kannst ihr ja sagen, dass du sie anzeigst, vielleicht hilft das.
Mit freundlichen Grüßen

Iknowit67

Hallo Iknowit67

Interessant. Und wenn die Arbeit fertig ist, dann darf sie?

Geil.

Siboniwe

wie kann man denn eine Ex betrügen?? Ex ist Geschichte und damit Aus Ende. Wenn ich dann eine Andere flachlege geht das die Ex doch nichts mehr an oder doch? Du hast hier alle schön an der Nase rumgeführt und keiner hats gemerkt :blush:

Wie bitte? Meinst du das ernst, oder hältst du den Beitrag für einen Witz?

Vielleicht melde ich mich morgen krank.
Wenn dass nicht geht berichte ich wie es war, vielleicht blöfft Sie auch nur was ich sehr hoffe ;-(

@micki4

„Letzte Woche habe ich meine nun Ex-Freundin mit einer anderen betrogen.“

Hallo,

ich weiß jetzt keinen Tipp, nur dass alles, was die Ex-Freundin nach deiner Schilderung gemacht hat, illegal war, und dass du dich dagegen wehren solltest, dem kann ich mich anschließen.

Ich bin nur wirklich befremdet und ziemlich entsetzt über mindestens 50 % der Reaktionen hier auf deinen Beitrag, besonders solche Aussagen wie, dass Untreue bestraft werden müsse und das sei richtig so. Und davon gab es einige, wenn auch teilweise nicht ganz so deutlich. Ich raff es nicht.

das und dass, immer wieder diese Fehler, na ja der Korrektor siehts halt gleich in der Früh.

hallo

hast du keinen großen bruder? :smile:

miau

Tipp,

das ganze aufnehmen, auf Youtube hochladen und damit Geld verdienen. Das Video wird ein Kassenknüller

Und, was ist seither passiert? Lukas, lebst Du noch?

Hättest sie gescheiter im Keller ordentlich gefickt, und gut. Das mit dem Video kann ganz schnell nach hinten losgehen wegen verletzung der Eigentumsrechte, wenn sie es veröffentlicht…

Viel Erfolg. Und nächstes mal eben leiser fremdvögeln…

MfG

Na toll, danke für dein „Mitleid“

Ich habe solche Angst vor morgen. Ich denke aber krank melden wird nichts bringen, ich kann ja nicht ständig davon laufen :frowning: ich werde versuchen mit Ihr morgen früh irgendwie ins Gespräch zu kommen und hoffen dass Sie eine weitere Entschuldigung annimmt.

Hallo,

nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

Gib Dich betont zurückhaltend, mehr nicht.
Arbeit ist Arbeit, Schnaps ist Schnaps.
Glaubst Du, sie will ihren Job riskieren?

Bitte einen Kollegen Dich auf einen Hinweis von Dir, oder eine SMS anzurufen, dann musst Du eben kurz weg, sollte sie anfangen zu zicken.

Eskalationsstufe:
Du musst Deinen Chef fragen, was mit bestimmten Akten zu tun ist.

Alternative:
Frage einen Deiner Kollegen, ob er Dich unterstützen kann (beim Sortieren der Akten)

Dir wird doch was einfallen…!

Weitere Alternative:
Du sagst Dir, dass ihr gemeinsam die Arbeit zuende bringt und sie Dich nacher verbal auseinander nehmen kann…ganz unrecht hätte sie dann ja nicht…

Grüße
Mau