ExFreundin will mich wegen Untreue meinerseits verprügeln was kann ich tun?

Naja lustig ist es für mich wirklich nicht.:frowning:
Und zu diener Frage, ich würde zu so einem Typ sagen dass ich vorher nochmal auf die Toilette gehe und mich dann aus dem Fenster ab machen. Ich mag keine Gewalt.

Bestell ihr schöne Grüße durch deine Freunde Smith und Wesson…

Achso und wenn einer ne Faust in die Fresse bekommt ist es dann auch ein Fetisch verstehe, die Ubahn Schläger machen dass ja auch nur den Opfern zu liebe. Sonst gehts noch? Chatte mal schön weiter mit deinen Irren. Da bist du bei mir leider falsch…finde es ehrlich gesagt eine Frechheit mir sowas zu unterstellen.

Danke das war am hilfreichsten ;-.)

Ich habs hinter mir ;-( es war nicht schmerzhaft eher peinlich ;-(
Ich wollte die ganze Zeit mir Ihr ins Gespräch kommen im Aktenkeller aber Sie blockte als ab, ich traute mich auch nicht ständig nachzufragen…

Als es um die 12 Uhr war und ich in die Mittagspause gehen wollte kam eine andere Kolegin und Ihre beste Freundin zu uns rein.Ich dachte mir wunderbar nun habe ich sogar noch eine Zeugin falls Sie mir nun doch was macht.

Die Kollegin zog Ihr Handy raus und meine Ex drückte mich zu Boden ich wusste gar nicht wie mir geschah, sie hat mich volle kanne an den Schultern hinten nach unten geworfen sozusagen.

Dann setze sich sich sofort auf mein Gesicht es war so peinlich und meinte „Betrüger können mich mal am Arsch lecken“. Ich bekam kaum Luft…

Nach ca. 5 Minuten stand Sie auf und meinte dass Sie dies nun auf Video hätten und wenn ich je nochmal in meinem Leben eine Frau betrüge und Sie es mitbekommen, würde dieses Video an alle meine Freunde, Verwandten etc. gehen ;-(

In Zukunft solle ich auf der Arbeit Aufgaben machen auf die Sie kein bock mehr hat sonst würde Sie sich dass mit dem Verprügeln doch nochmal überlegen…