Hallöchen Marion,
Mein Ex hat mir mal erklärt, dass für ihn Scholade, Gras, rote
Äpfel die gleiche Farbe haben. Er konnte mir aber nicht sehen,
wie (in welcher Farbe) er das sieht. Heute ist mir das klar,
wie definiert man einen Farbton, der auf rote Äpfel,
Schokolade oder grünes Gras passt.
mein bester Freund hat geheiratet, ich Trauzeuge, hat einen schicken hellgrauen Anzug an.
Jetzt war das ökomenische Trauung, aber irgendwie doch mehr katholisch, irgendwie, warum auch immer, mußte ich mich mit den Anderen vorne hinkniene, und dann waren wohl alle anwesenden Damen fassungslos, ich hatte knallrote Socken an.
Für mich war das okay, grau mit rot und schwarze Schuhe. Ich kann das absolut nicht nachempfinden, aber speziell für die damals anwesenden anwesenden Damen ist das heute noch Gesprächsstoff wenn man auf die Hochzeit zu sprechen kommt.
Dabei sind die schon längst geschieden, ein Kind von 15-16 war das Resultat.
Wie auch immer, die haben wohl damals einen gewaltigen Farbschock erlitten *kicher*
Wegen meiner Anfrage: /t/1-1-surf-phone-6000-klappt-nicht/4545228
Sach ma, kennst du einen Techniker von 1&1?
Oder magst du für mich einen suchen und kennenlernen? Wie weit du dabei gehst ist deine Sache *gg* Entlocke ihm bitte alle Geheimnisse wie man meinen mistigen 1&1 Internetanschluß in Gang bringt, bin da seit Tagen am verzweifelten Rumprobieren
(((((((
Solltest du eine 1&1-Technikerin kennen opfere ich mich selbstverständlich *lächel* Ich tue ja alles um die 70€ fürn Techniker zu sparen, wobei der hauptgrund mein Stolz ist, ich brauche für son läppischen Internetzugang einen Techniker *weiger*
Mir kam auch eine geniale Geschäftsidee als ich da wieder mal in der Warteschleife der Hotline von 1&1 hing und der netten Musik *würg* lauschen mußte, wie wärs wir entwickeln ein Spiel wie Moorhuhn, daß man während man warten muß spielen kann.
Wobei da keine unschuldigen Hühner abzuschießen sind, sondern die Typen vom Vorstand/Aufsichtsrat, die gesagt haben, als jmd. sagte, wir haben 10 Millionen Kunden wir bräuchten 1000 fachlich geschulte Hotlinekräfte, ach, Schnickschnack, 10 Hotlinemitarbeiter reichen auch, Schulung brauchen die auch nicht…
MICH würde das sehr entspannen *rumballer* 
Und nun die User, die in Excel dann unbedingt alles schön bunt
machen wollen aber nicht ganz klar grün, rot usw verwenden
sondern auch noch ihre Lieblingsfarbtöne kreieren und dann
glauben, dass das jetzt aber sehr schön zu erkennen und
wunderbar übersichtlich ist. Von barrierefreie Anwendungen
kann dann schon gar nicht die Rede sein.
Die kann man gleich mit abballern *gg*
Hast du das eigentlich mitbekommen, jetzt wegen barrierefreiem Internetzugang? Da war doch in glaub los angelos Olympiade, dazu gabs auch Webseiten, alle die so irgendwie halböffentlich waren und auf ihren Webseiten keinen Alternativtext anboten anstatt von Bildern, also für Sehschwache/Blinde usw., die bekamen, wie in Usa üblich, knallharte Geldstrafen, 5-6 stellig in Dollars.
Finde/fand ich sehr gut.
Was ich auch sehr blöd finde, oftmals liest man, Webseite optimiert für 800*600, 1024*768 o.ä., völlig marode ist das 
Denn, nahezu jeder hat doch oben die Leisten des Browsers, unten noch die Taskleiste, also die sichtbare Fläche der Seite ist nicht 800 oder 1024 Pixel hoch sondern kleiner.
Gute Webseitenprogrammierer wissen das und planen das ein, der Rest, naja, die bauen auch noch ach so witzige Flashdarbietungen ein die man nicht mal überspringen kann *schüttel*
GuK
Reinhard, der sich auf den Frühling freut, Vorbotstage waren hier ja schon angenehm warm da