vom bundespräsidenten per twitter gelikt.
vom verfassungschutz mehrfach erwähnt.
ohne jetzt texte aus songs zu zitieren:
findet ihr das liken ok?
pasquino
vom bundespräsidenten per twitter gelikt.
vom verfassungschutz mehrfach erwähnt.
ohne jetzt texte aus songs zu zitieren:
findet ihr das liken ok?
pasquino
Wann war die letzte Erwähnung und was sagt die Band heute über ihre damaligen Texte?
2015 nicht mehr.
pasquino
Ja.
für mich nicht.
es ist ein ungutes signal.
pasquino
Aaah - wie ich sehe, möchtest du www wieder einmal dafür missbrauchen, lächerlichen AfD-Müll wiederzukäuen.
Der hat sich da rauszuhalten, oder wie sieht das aus mit der Objektivität? Ach, ne, das ist nicht Steinmeiers Sache. Siehe Wahlkampfunterstützung für Herrn Chulz, habe keine Lust, das rauszusuchen.
Aber nachdem ja heute unsere Familienministerin das Kabinett dazu aufgefordert hat, unverzüglich nach Chemnitz zu reisen, um sich vorort von den Zuständen auf Chemnitz’s Straßen zu überzeugen, meinen wohl manche Politiker, ihren Senf dazu geben zu müssen.
Soon
Was ist daran „lächerlicher AfD Müll“, wenn selbst die CDU Spitze den Präsidenten kritisiert? Letztlich standen diese Pfeifen doch unter Beobachtung des Verfassungsschutzes. Begründung: „linksextremistische Bestrebungen“. Aber natürlich haben die Jungs sich um 180° gedreht und alles ist gut. Dein Link ist in diesem Zusammenhang nur lächerlich.
Vielleicht bin ich nicht richtig informiert, aber m.W. hat er das nicht gemacht.
Er hat auf FB den Hinweis auf ein Chemnitz-Konzert geteilt, auf dem FSF als eine von mehreren Bands auftreten.
Gruß
F.
Du meinst ernsthaft, dass der deutsche Bundespräsident sich raushalten soll, wenn offen als solche auftretende Rechtsextreme durch die Straßen einer deutschen Großstadt marschieren und dabei den Hitlergruß zeigen und nationalsozialistische Parolen skandieren? Und dass er nicht die Menschen unterstützen soll, die sich diesen Rechtsextremen entgegenstellen?
Objektiv betrachtet sollte jeder, der einen Funken Anstand hat und auf dem Boden des Grundgesetzes steht, diejenigen unterstützen, die solche tollen Aktionen wie das Konzert gegen rechts organisieren, wenn sie schon nicht selbst auf die Straße gehen.
Du kannst von Leuten, die alternativdeutsche Propaganda wiederkäuen, nicht erwarten, dass sie die Details richtig hinbekommen.
Natürlich soll er das. Das ist sogar seine Pflicht. Übrigens geht es hier um sein Like zu Linksextremismus und nicht zu lächerlichen Behauptungen was angeblich in Chemnitz passiert ist.
Das stimmt so nicht - es war nur und ausschließlich Kramp-Karrenbauer, die das getan hat.
Er hat nichts geliket - er hat auf Facebook die Einladung zu dem Konzert in Chemnitz (u.a. mit Kraftklub und den Toten Hosen) geteilt, das sich expressis verbis gegen Rechtsextremismus wendet.
WARUM ist es deiner Ansicht nach seine Pflicht, Rechtsextremismus gegenüber neutral zu sein, und wo kann man das nachlesen?
Sich mal an mehreren Quellen darüber informieren, was in Chemnitz wirklich passiert ist. Weißt du, auch in Niedersachsen gehen die Leute mit offenen Augen durch die Welt. Und welches Exempel in dieser Situation an den Sachsen bzw. den Chemnitzern statuiert wird, spottet jeder Beschreibung. Nur weil eine Band, die seit mehreren Jahren vom Verfassungsschutz beobachtet wird, in Chemnitz gegen rechts spielt, hat das den Bundespräsidenten nicht zu solchen Wortmeldungen zu veranlassen. Den Toten Hosen z.B. nehme ich ihr Engagement gegen rechts unbedingt ab. Ich finde es auch gut, dass sie, egal wo übrigens, dagegen auftreten.
Was hier mit dieser Fischband stattfindet, ist wieder Instrumentalisierung par excellence.
Soon
Und somit auch den Auftritt dieser Extremisten gelikt.
Stimmt, die ist ja total unwichtig, nur Generalsekretärin.
das ist keine afd-parole.
wenn man in einem bestimmten punkt die gleiche ansicht vertritt, dann ist man noch lange verheiratet. dass deine extreme multikulti-ansicht nichts anderes zulässt außer einem dünnen tellerrand, sogar extrem und nicht multikulturell ist, ist einfach nur bedauerlich.
pasquino
Sie wird bereits seit diversen Jahren nicht mehr beobachtet. Es war übrigens ausschließlich der Verfassungsschutz Meck-Pom, der beobachtet hat, und der Anlass war lächerlich - nämlich die Verlinkung auf ein satirisches Plakat einer anderen Band namens Club Molli. Im Übrigen engagiert sich die Band bereits seit vielen Jahren gegen Rechtsextremismus, auch wenn du sie nicht kennst udn es auch nicht für nötig befunden hast, dich zu informieren.
Ja, und zwar seitens der Alternativdeppen.
Wird es das? Auch Kraftklub und die Mehrheit der Konzertbesucher sind Chemnitzer.
Aber jeder zieht sich den Schuh a,d er ihm passt - selbst wenn er ihn erst suchen muss …
Klar - es ist reiner Zufall, dass du derlei Müll gerade dann postest, wenn er kurz zuvor durch die rechten Online-Medien gerauscht ist …
Gibt es das auch in einer Version, die in verstehbarem Deutsch verfasst ist?