Feine Sahne Fischfilet

Ähm … aber große Teile der Republik drehen derzeit hohl, weil es Personen auf einer Demo gab, die Armzuckungen haben, und attestiert den anderen Teilnehmern dann, eine Kollektivschuld auf sich geladen zu haben. Da wird doch auch „das Ganze“ berücksichtigt.

Man sollte sich im Kampf gegen Feinde (Extremisten) nicht mit anderen Feinden (andere Extremisten) nicht gemein machen. Im Krieg kann das manchmal leider nötig sein/werden. Aber für einen BuPrä, der eine zentrale und neutrale Institution darstellt, sollte es ein No-Go sein.

So sehe ich auch die Gegendemonstration am Montag in Chemnitz insoweit kritisch, als nur von (vorgeblich) friedliebenden Demonstranten berichtet wurde. Alles supi Zivilgesellschaft. Fragt sich nur, warum 200 davon sich dann später vermummen wollten. Schneestürme sind auch in Chemnitz im August höchst selten.

Wobei ich Dir gegenüber wohl nicht betonen muss, dass jede Armzuckung gem. StGB zu ahnden ist.

Da sind wir uns einig. Aber die Gesellschaft verdummdödelt eben immer mehr. Viele lesen nicht mehr oder wären zu dämlich/faul, um offizielle Statements auf der Homepage zu finden.

Gruß
vdmaster

2 Like

Ja, dem kann ich einigermaßen zustimmen.
Tendentiell sehe ich es ein bisschen anders, aber das wäre eine Endlosdiskussion,

Gruß
F.