Finde keine Partnerin, egal was ich mache

Die Entfernung ist eine der praktischsten Ausreden, um als Frau einen Kontakt abzubrechen und / oder Test, wie ernst es jemand meint. Denn wenn Er es ernst meint, übernimmt er locker flockig für das erste Dutzend den Weg. Oder findet ein schönes Ziel, wo sie 50 fahren muss, er 100.

Bei der Menge an Abers, die hier genannt wurden, ist Ihre Ablehnung von 150 km jedenfalls pillepalle wenig.

Aber doch nicht selten ein wirklicher Hinderungsgrund für das Entstehen einer Beziehung, wenn mind. ein Beteiligter aus verschiedensten Gründen ortsgebunden ist.

Neulich gab es hier mal eine Diskussion u einen, der das Bauerngut nicht hingeben wollte, was seit 1150 im Famillienbesitz ist. So verständlich wie tragisch.

1 Like

Geht mir auch so,
Ich will kein Familienunternehnen das seit Ende des Mittelalters existiert wegwerfen nur um villeicht, ganze genau villeicht, dadurch eine Frau zu finden, die mich dann villeicht auch noch nach einem Jahr oder früher wieder verlässt.

Na und.
Frauen sind wie Straßenbahnen. Es kommt immer wieder eine neue.

Bei mir nicht.

Da sind wir wieder bei dem Thema „Du willst nicht.“

Manche Menschen sind nur glücklich, wenn sie sich unglücklich fühlen können.

1 Like

Hast du mal über einen Import nachgedacht? Alle, die ich kenne, sind sehr zufrieden damit.

https://www.youtube.com/watch?v=e8D3J5RtEXE

1 Like

Ende

Hier gibt es genung andere die es sich verdient haben verarscht zu werden.

Tut mir Leid das ich deinen schlauen Spruch nicht wertschätzen kann

Du hast meine → Rückfragen noch nicht beantwortet.

Gruß

2 Like

Du willst keine Hilfe. Alle anderen haben eh keine Ahnung. Nur du weißt, wo der Frosch die Locken hat.

Hier oben drüber steht „wer-weiss-was.de“ und nicht „klagemauer-online.de“.

Es kennzeichnet den selbstbewussten Menschen, dass er auch mal einen Rat annimmt und gegebenenfalls bereit ist, seine Meinung, Strategie oder Weltanschauung zu überdenken.

Jetzt lies dir nochmal @Metapher s Sermon* durch und dann überlege nochmal, das nicht immer die anderen Schuld sind oder zumindest Unrecht haben, wenn du sie schon um Rat fragst.

(* Das ist so gemeint: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Sermon)

1 Like

Natürlich bin ich selbst Schuld, wer denn sonst??
Wenn eine Frau halt nicht 2 Stunden zu mir fahren will, dann ist das halt so, ist zu respektieren.

Und wirf mir nicht vor das meine rationalen Gründe Ausreden sind!

1 Like

warum muss die Dame zu Dir fahren, Du könntest doch auch zu ihr fahren?

Das ist zu kurz gedacht,
Bei einem Treffen wäre mir die Strecke völlig egal, aber was ist wenn es irgendwie tatsächlich zur Beziehung kommt?
Da wäre ich auch nicht gerade erfreut wenn ich immer der sein müsste der fahren muss.

Wer weiß schon, was die Zeit bringt?! Ich war auch fast zwei Jahre in einer Fernbeziehung mit etwa 4 h Fahrzeit. Und durch Zufälle ergab es sich, dass sie etwas weniger Bindung an ihren Heimatort hatte und zu mir zog.

Für manch einen, wenn die Chemie nicht stimmt, mögen schon 30 min Fahrzeit zu viel sein.

3 Like

Wir hatten mal einen Kunden. Der hieß hier intern „Wennabernu“. Ganz unangenehmer Mensch. Konnte keine Entscheidung treffen, hatte eintausendundein Bedenken…

Was ist wenn. Das ist wohl die zentrale Frage deines Lebens.

Rankommen lassen und dann weitersehen und nicht jetzt schon um ungelegte Eier palavern.

2 Like

Beantworte mir doch meine „aber was ist wenn?“ Frage.

Wie gesagt, mir wäre es für ein treffen egal, aber auf dauer hätte da alle beteiligten bedenken.

Und NEIN, das ist keine „Ausrede“ das wurde so mehrmals besprochen…

Sehr schwer zu sagen, bei einer weiß ich das sie mich wegen fehlender sexueller anziehung abgelehnt hat.
Bei anderen kann ich nur vermuten, aber ich konnte mich noch nie gut verkaufen, ich war ihnen zu uninteresant, zu langweilig,
Ich bin es zwar nicht, bitte nicht fslsch verstehen, ich kann es halt nicht rüberbringen.

Ich weiß dss seit meiner Jugend, ich hab da schon versucht dagegen zu kämpfen, aber es gab keine besserung und ich hab mich damit halt abgefunden.

SCNR & Alles Gute Dir