Finde keine Partnerin, egal was ich mache

Ich glaube, unter 20 … 30 Frauen gibt es nur eine, bei der und für die das passt. Die kompatibel ist!
Nicht jede interessiert es, wie du deine Festplattenpartitionen gestaltet hast, wie Kaischerslaudere in der Tabelle dasteht, ob der Trainer der Reinickendörfer Füchse ausgetauscht werden soll oder dass dein Mazda einen Kreiskolbenmotor (Wankel®) hat.
Aber - gute Nachricht - es gibt welche, die interessiert das!

Ist nicht dein Ernst, oder?

Sie wohnt 99 km weit weg und darf als Reichsbahnangestellte ermäßigt mit dem Zug fahren oder sie wohnt 24 km weit weg und traut sich nicht, so weit Auto zu fahren oder sie besitzt ein FORD-Autohaus und kommt jedes Wochenende mit einem anderen Vorführwagen aus der benachbarten Kreisstadt zu dir.

In welchem gottverlassenenen Siehdichfür wohnst du denn?

1 Like

Wenn die oben angegebenen 150 km nur annähernd stimmen, muss es irgendwo an der Peene sein. Sonst gibt es in Deutschland keinen Ort, der deutlich mehr als 100 km von der nächsten Grossstadt entfernt ist.