Hallo zusammen,
Dies ist die Fortsetzung von:
/t/brauche-rat-oder-am-liebsten-erfahrungsberichte/5…
Irgendwie ist alles komisch und ich verstehe sie und mich einfach nicht mehr Es ist als wäre ich in einem Film und ich nur Zuschauer…
Freitag:
Ich bin nach unserem Streit noch weg. Ich brauchte einfach einige Leute um mich rum und wollte nicht alleine zuhause hocken.
Sie hat mich dann Angeruffen und mir alle Schande gesagt und gemeint sie möchte sich nicht am Telefon trennen.
Kurze Zeit später erneuter Anruf, noch mehr verletzende Worte (welche ich aber verstehe, da sie zutiefst verletzt ist.) und absolut kein Verständnis für mein handeln. Sprüche wie:
- Ich komme auch ohne dich klar.
- Du hast mir alles genommen.
- Du hast mir den Laufpass gegeben.
- Wie soll ich dir jemals wieder vertrauen?
usw. halt alles sehr emotional. Sie hatte auch eine enorm grosse Wut auf mich.
Wir hatten auch noch für diesen Samstag Gutscheine und Reservation für Fondue rustico in einem Berghotel… Sie meinte ich soll mein Kumpel und dessen Freundin fragen ob sie für uns gehen möchten.
Mein Kumpel hat mich noch nachhause gefahren und willigte ein ans essen zu gehen… und ich habe anschliessend im Büro übernachtet. (ist auch das Gästezimmer)
Sie hatte bereits all meine Kleider aus dem gemeinsamen Schlafzimmer in den Schrank im Büro transportiert usw. Den ring deponiert mit einem Zettel von wegen den dürfte sie jetzt nicht mehr tragen.
Samstag:
Ich steh auf und sie ist wie immer bereits wach (Ich eher Nachtmensch und gar kein Morgenmensch sie umgekehrt.) Naja wir haben versucht zusammen zu sprechen, was gänzlich missglück ist. Sie heulend bis zum erbrechen hat mich rausgeschmissen… naja oder man könnte sagen sie hat sehr bestimmt gesagt ich solle gehen und ich habs getan. Ich habe noch die Tickets mitgenommen weil ich abgemacht hatte das er sie noch holen kommt und sie mir gesagt hat ich solle sie mitnehmen da sie weder mich noch ihn sehen möchte.
Ich war noch kaum aus dem Haus da kam bereits eine sms das sie jetzt doch gehen möchte. Ich bin aus dem Tram ausgestiegen (War sowieso nur eine Station gefahren.) und hab zurückgeschrieben ob sie die Tickets wolle… keine Antwort.
Ich bin dann zu einer gemeinsamen Kollegin resp. meiner früheren Mitbewohnerin. von dort gingen noch einige sms hin und her bis schlussendlich feststand das sie gehen will aber alle Kolleginnen ihr abgesagt haben. Und dann kam von ihr mehr oder weniger die Frage gehen wir zusammen oder geben wir die Tickets weiter? So im Sinne eines Abschiedsessen :-/
Ich war leicht überfordert mit der Frage, einerseits erfreut das irgendwo wohl doch noch Interesse an mir bestand und doch auch angst.
Schlussendlich hab ich mich entschieden mitzugehen. Als ich nachhause kam stand sie Pikfein herausgeputzt mit einem neuen Kleid vor mir. (Das sie auch an diesem Tag gekauft hat)
Oke dabei ging es wohl darum mir zu zeigen was ich verloren habe… wie sie auch später selber sagte. Wir überstanden den Abend eigentlich ganz gut, manchmal war die Stimmung besser und manchmal schlechter beide hatten von Zeit zu Zeit Tränen in den Augen… War auch verdammt komisch alle um uns irgendwie glückliche Paare, Servietten mit herzen und mein Kaffee am Schluss mit dem Keks in Herz Form hat mir auch fast den Resten gegeben.
Naja, wir sind dann wieder nachhause gefahren, auf der Heimfahrt ist sie dann auf dem Beifahrer sitz eingeschlafen, zuhause angekommen wollte sie nicht aussteigen, und ich habe sie mehr oder weniger in unsere Wohnung geführt und ins Bett gebracht sowie abgezogen und noch eine Bettflasche gemacht.
Sie war immer wieder kurz davor wegzutreten. Ich war ziemlich verwirrt, den ganzen Abend durch kam es mal wieder vor das sie mich in den Arm nahm oder so tat als möchte sie nähe… und dann doch wieder nicht. Sachen halt die man sich nach 2 ½ Jahre einfach auch angewöhnt hatte
Ich war noch überhaupt nicht müde und musste auch noch das Auto zurückbringen (Wir haben ein Familien Auto da wir in der Stadt wohnen ) und ich konnte nicht einfach ins Büro. Naja ich hab dann gesagt das ich weggehe das Auto zurückbringen und ev. auswärts schlafen würde. Worauf sie im Halbschlaf meinte wieso denn? komm doch zu mir ins Bett. Ich habe sie darauf hin wieder ein wenig wachgerüttelt und nachgefragt ob sie sich auch bewusst sei was sie gerade gesagt hätte. Irgendwann hat sie wohl wieder realisiert was passiert ist und hat angefangen zu weinen. Ich bin noch geblieben wie sie es wollte bis sie einschlief.
Sonntag:
Etwa morgens um 3 bekam ich eine sms im sinne schläfst du auswärts? Ich antwortete mit Ja. und daraufhin kam eine sms mit dem Inhalt „du kannst mich mal“