*Beruhigend über den Kopf streich*
Hallo Barbara,
ich weiß nicht, wieviel du um die Diskussion in den letzten
Wochen (allgemein in w-w-w) mitbekommen hast über
„löschwütige“ und „selbstherrliche“ MODS.
Habe ich mitbekommen, leider, ich habe mich zu dem Thema vor einiger Zeit zweimal geäußert und damit ist die Sache für mich gegessen. An mögliche Folgen habe ich übrigens bei meinem Posting gedacht und ich bin mir ziemlich sicher, man könnte sie umgehen. Ich hatte auch nicht vor, die Mod-Diskussion wieder anzuheizen.
Ganz ehrlich, ne witzige Idee
Prima, da sind wir schon zu zweit
aber egal bei welchem Brett, zum momentanen
Zeitpunkt wird mir jetzt schon vor der kommenden den Flut an
Hassmails im ALK-Brett schlecht, und die würde kommen.
Glaube ich gar nicht mal, weil:
- der Vorschlag von einem Mann kommt
- es ein Gag, ein Experiment ist
- es zeitlich gebrenzt wäre
- die hier postenden Männer bestimmt mitmachen würden
- die hier postenden Frauen ihren größten Wunsch erfüllt bekämen
Wenn Marion sich einem evtl. Löschstreß nicht aussetzen will, was ich absolut verstehen könnte, würde ich das gerne übernehmen *als Co-Mod aufdräng* Geht dann alles auf meine Kappe und ich bin der Schuldige. Wäre für mich absolut in Ordnung. Fakes würde ich wohl erkennen und rigoros löschen. Wie gesagt, evtl. Streß nehme ich gerne auf meine Kappe. Das wär´s mir wert.
@ Marion: Keine Angst, danach wärst Du mich butz wieder los.
Man könnte das Thema ja auch mal offiziell zur Diskussion stellen und dann entscheiden und möglicherweise klappt sogar eine Selbstbeschränkung.
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, daß auch die Männer hier mitmachen würden, um den weiblichen Argumenten wie „Männer, die in ihr Bier heulen und hier nur ihren Frust ablassen“ ein für allemal den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Ich fände es einfach spannend, was dabei rauskäme, ob es klappen würde, wie sich die Threads entwickeln, und, und, und, …
Gruß Dirk