Hallo Laurent,
mit der „besten freundin“ wird vom einen tag zum andern NIE
wieder gesprochen, hintendruch wird dies und das erzählt,
rache hier und rache dort - aus gründen, die für den „einfach
gestrickten“ mann gar nicht nachvollziehbar sind. kein wunder,
dass fast keine männer halbwegs brauchbare krimis schreiben.
ich will gar nicht bestreiten, dass die Pubertät bei Frauen der Horror ist, hab ich selbst hinter mich gebracht und verzichte dankend auf jede Religion, die eine Wiedergeburt propagiert, weil dass will ich nicht nochmal durchmachen:smile:).
Vereinfacht gesagt: Die besten Freundinnen sind so ziemlich das wichtigste für ein Mädchen, das es gibt, sowas gibt es bei Männern einfach nicht, weshalb schonmal diese tiefen Hassliebe -Gefühle gar nicht aufkommen untereinander. ihr interessiert euch leidenschaftlich doch nur für Frauen:smile:). Nicht für andere Männer.
Ansonsten wünsche ich dir sehr, auch noch erwachsene Frauen in deinem Leben kennenzulernen, frau entwickelt sich ja schließlich weiter in ihrer Persönlichkeit. ) Good Luck for you!
Übrigends dachte ich, dein Posting wäre nicht ernst gemeint, oder hast du ernsthaft so ein fieses Frauenbild? Welch grausames Schicksal hat dich ereilt mit den Frauen in deiner Umgebung!
Und nochwas Krimispezifisches: Vielleicht loten Frauen ihre Abgründe eher aus, trauen sich da eher ran als Männer? Die sagen sich vielleicht, die blöde Kuh kann mich und das war’s- Frauen schmieden Pläne…heheheh
beste Grüße, trotz allem,
Barbara