Ich habe diese Umfrage erstellt, da ich momentan meine Facharbeit zu dem Thema „Frauenquote“ schreibe. Natürlich hätte ich noch weitere Kriterien hinzuziehen können, wie Religion oder Hautfarbe, aber ich habe nur eine bestimmte Anzahl an Seiten, die ich zu diesem Thema schreiben darf und diese Umfrage ist nur ein ganz kleiner Teil meiner Arbeit. Ich habe mich also für nur insgesamt 4 Fragen entschieden, damit die Auswertung nicht zu lang wird und ich auch noch über andere Aspekte der Frauenquote schreiben kann. Nicht nur die Meinung von anderen Leuten zu dem Thema.
Für Lassie sind alle Leute böse Moderatoren, die versuchen, seine Wörterseen in irgendwelche Bahnen zu leiten.
Nicht der einzige Zusammenhang, in dem er einen privaten Wortschatz erfunden hat.
Genau deshalb hatte ich eingangs wegen Marketing nachgefragt…
Dass hier wieder von dem einen oder anderen ein Fass aufgemacht, geht mir mittlerweile am … vorbei.
50% davon haben aber nichts mit dem Thema zu tun?!
Was möchtest du mit den beiden irrelevanten Themenfragen bezwecken?
Ich hätte nur vier Fragen zum Thema gestellt.
Ich setze dich auf meine Ignorliste…
Ist ja nicht auszuhalten.
Ich kann das ja nochmal selber erklären: Ich wollte in meiner Arbeit auch darstellen, inwieweit jetzt Frauen und Männer unterschiedlich zu dem Thema stehen und ob zum Beispiel ältere Menschen eher gegen die Frauenquote sind oder vielleicht auch jüngere Menschen eher dagegen usw. Ich wollte da nicht nur den Durchschnitt der Bevölkerung haben, sondern das so ein bisschen unterteilen.
Hast du irgendwie noch nie eine Umfrage gesehen?
Das sind ganz normale Fragen, um eine repräsentativiere Umfrage zu kreiren.
Ich weiß nicht, ob du es einfach nicht verstehst oder ob du wegen nichts offended bist, aber dieser Kommentar war wirklich unnötig bzw. echt dumm
Das ist wahr…
Deine Ignoranz allerdings, jegliche Erklärung zu ignorieren.
Wozu bist Du hier, wenn Du nur Deine Nabelschau betreibst?
vor 4 min neu angemeldet, und schon ein Herzchen.
Ach…
Dass diese - billige - Umfrage deiner politischen Ausrichtung entgegen kommt, brauchen wir beide eigentlich nicht zu betonen. Aber wenn du es tust, dann ist es nun mal so.
Geschenkt.
Gib’s von Dir demnächst wöchentliche Listen: Beste Freundin, zweitbeste Freundin, drittbeste Freundin?
Wir sind im vc und habe von deiner Aussage gehört. Da musste ich einfach was dazu sagen. So blöd sollte eigentlich niemand sein
Komm doch hier einfach mal runter
Es ist nur eine Umfrage … du kannst teilnehmen oder auch nicht
Brauchst du nicht. Nach Geschlecht und Alter zu differenzieren ist out.
Mittlerweile ist das mit deiner „Arbeit“ sehr unglaubwürdig.
Ich schreibe wirklich eine Arbeit über die Frauenquote, ob du es glaubst oder nicht xd Und warum ist es den „out“ nach Geschlecht und Alter zu differenzieren?
Es ist einfach nur eine Umfrage, die in eine Facharbeit gepackt werden sollte. Ob jetzt jemand für oder gegen die Frauenquote ist, wird nicht dazu führen, dass es die auf einmal nicht mehr gibt oder anders herum. Das Ergebnis soll einfach nur in eine Facharbeit kommen, mehr nicht. Wenn das so sehr an dir kratzt, dann solltest du, glaub ich mal, dich aus dem Internet entfernen.
Verfolge doch mal den Thread.
Ich habe hier etwas in Frage gestellt.
Mehr nicht.
Und dann dieser Shitstorm …
Tschuldigung, das ist etwas krank und daneben.
Wir sind auf dein Kommentar eingegangen. Du gehst auf diesen Post ein, schreibst ein Kommentar, wir gehen auf dein Kommentar ein.
Das ist so geil!
Warum anderen Nickname? Ich bin eine andere Person. Hast du vielleicht einen Verfolgunswahn oder was ist mit dir los? Wie ich vorhin gesagt habe: Wir sind im voice chat auf Discord. Sie hat mir von deiner Antwort erzählt. Ich halte deine Antwort für extrem sinnlos und dumm, also bin ich auf dein Kommentar eingegangen