Ein wahres Kulturgut
Trotzdem … echt „tolle“ Ausdrücke für deine ersten Posts hier😐
Man wird dich hier mögen …
Ist nicht so schlimm. Ich glaube nicht, dass ich die Seite jemals wieder benutzen werde. Ich wollte wie gesagt nur auf den Post von Laissez eingehen. Da muss ich nicht wirklich darauf aufpassen, dass ich möglichst sachlich, professionell und möglichst nicht umgangssprachlich in diesem Thread antworte.
Ich vermute mal, du kannst das auch nicht. Sonst würdest du dich zuerst der Inhalte stellen.
Das würde mich aber jetzt interessieren
Auf welche Inhalte soll ich mich denn sonst noch stellen? Möchtest du vielleicht, dass ich eine Analyse zu deinem Post schreibe?
Das ist ein Internet Forum. Ich brauche hier nicht professionell und sachlich zu sein. Es ging hier um eine einfache Umfrage für eine Facharbeit und du fühlst dich angegriffen, weil es Auswahlmöglichkeiten zu Geschlechtern und Alter gab.
Außerdem bist du selbst nicht auf die Frage von Nebeld „Und warum ist es den „out“ nach Geschlecht und Alter zu differenzieren?“ eingegangen.
Ich bin jetzt raus.
Hab keine Zeit für eure Spielchen hier.
„Spielchen“
Du weichst ganz offensichtlich unsere Fragen aus.
Du hast dir hier ein Loch gegraben und willst da ganz einfach wieder raus.
Wenn du so einen Mist hier schreibst, dann kannst du auch gefälligst darauf eingehen.
Haalt! Nicht so schnell! Du hast vergessen, @Exodus115 und @Nebeld auf Deine Ignore-Liste zu setzen! Das sind doch alles halbe Sachen, was Du da machst…
Stell dir mal vor, du schreibst so einen riesigen Blödsinn, dass sich extra jemand anmeldet, nur um dir zu sagen, was für einen riesigen Blödsinn du geschrieben hast. Ich fall fast vom Stuhl vor Lachen
Hab ich gar nicht angeschaut.
Du springst aber offenbar auf jeden Zug auf, um Stunk zu machen.
Kann man machen, aber nicht dermaßen hirnrissig.
Ich hätte in der Umfrage auch nach Zugehörigkeit Ostdeutschland/Westdeutschland gefragt.
Das sind doch oft die besonders interessanten und beachteten Studien😉
jetzt kipp doch nicht noch Öl ins Feuer…
Warum wäre das „Öl ins Feuer“?
Weil er von Umfragen keine Ahnung hat.
Nicht wäre, sondern ist.
Nachdem ich bereits hier beitragsgemäß gelöscht wurde, bleibt jetzt nur Penegrins beherzte Antwort
Halte gar nichts von der Quote. Können und Kompetenz sollten entscheiden - und nicht das Geschlecht. Außerdem stört es mich, wenn vor lauter Emanzipation Frauen belächelt werden, die sich in der Ehe und im Alltag freiwillig unterordnen und sich in erster Linie auf die Bedürfnisse ihres Ehemannes konzentrieren wollen.
Mein Gott, wenn sowas ein - wie hier schon an anderer Stelle erwähnter - alter (weißer) Mann aus seiner Sicht hier geschrieben hätte, würde man ihn hier sicherlich „töten“.
Hier trifft das imho aber nur für Männer zu
Warten wir ab, wie die alten weißen Männer hier sich äußern werden …
harharhar
Aber…die kannst du doch gar nicht sehen
Keep cool, dich habe ich doch nicht gesperrt.
Allerdings gibt es bei diesem Thema auch einen Bug: Wenn am Ende eines Threads die letzte Antwort die eines Gesperrten ist, dann ist diese sichtbar.