Hallo erstmal,
also mein Freund und ich wollten eigentlich das erste mal zusammen nach Ungarn fahren (seine Heimat und die meiner Mutter) und schön das erste mal alleine Urlaub machen.
Doch dann meinte er plötzlich, dass er dafür nicht genug Geld hat, obwohl schon alles besprochen war… Als er das erzählte waren wir mit meiner Mutter im Wohnzimmer. Dann hab ich aus Enttäuschung geweint, weil ich halt schon gespart hatte und alles geplant und so.
Kurz darauf kam er dann mit der Idee, dass wir sein ehemaliges zu Hause (das ist Stuttgart und wir wohnen in Kiel) besuchen, denn er ist wegen mir vor einem Jahr nach Kiel gezogen und besucht meiner Meinung nach viel zu oft seine Familie. (1-3 mal im Monat) dies finde ich zu oft, da er für mich auch kaum Zeit hat.
Zuerst fand ich die Idee gut, aber dann sagte er mir, dass er dann jeden Tag mit seiner Band, die er unten hat, proben wird und seine ganzen Freunde besuchen wird. Aber wieso grade, wenn ich dabei bin?
Er ist oft genug unten und ich wollte endlich mal Zeit mit IHM alleine verbringen.
Und dann sagte er noch „entweder du kommst mit und wir sind mit meinen Freunden zusammen oder du musst hier bleiben“. Na toll, so ein Satz kann ein Sensibelchen wie mich schnell zum weinen bringen. Und super, meine Mutter hat´s mal wieder mitbekommen, sie ist immer sehr besorgt.
Da ich aber nicht ohne ihn sein wollte, weil wir zeitgleich Urlaub haben, sagte ich, dass ich es mir überlege.
Sonntag wollten wir dann losfahren und Samstag wollte er noch zu mir kommen um alles zu besprechen. Dann hab ich ihn Samstag angerufen, wann er denn kommt. Und er meinte: „garnicht. Brauch heute Zeit für mich, morgen fahr ich.“ Dann fragte ich natürlich was mit mir sei und er antwortete nur sowas wie „oh man“
Da das nicht das erste mal war, dass er absagt zu kommen, wurde ich sauer und meiner Mutter hat dieses ewige Streiten satt, also hat sie den Hörer genommen und ihn gefragt was das soll, dass er mich immer sitzen lässt und das er unsere Beziehung mal überdenken soll.
Dann war er total sch… am Telefon und hat ziemlich respektlos mit meiner Mutter gesprochen, die wirklich schon viel für ihn getan hat. Dann hat sie ihn gefragt ob er eine Andere hat und er war dann über die Frage sehr sauer. Meine Mutter hatte dann keine Lust mehr auf den Kindergarten und hat Tschüß gesagt, aufgelegt.
Danach hat er mir eine Email geschrieben in der stand: „Jetzte weiß ich ja wies aussieht“ was er damit meint, weiß ich nicht ganz genau.
Dann hab ich mich bei ner Freundin ausgeheult, die wiederrum hat ihn dann auch angerufen. Und zu ihr meinte er, meine Mutter soll sich nicht einmischen und das er deswegen jetzt ohne mich fährt und sich auch nicht von mir verabschiedet (wir sehen uns 3 Wochen nicht).
Ja und ohne mir das selbst zu sagen ist er dann auch losgefahren. Und ich sitze hier, an „unserem Urlaub“.
Dann kam noch eine SMS von ihm „bedank dich bei deiner Mutter, ich fahr allein, tschüß“. Ich finds ehrlich gesagt kindisch, das er die Schuld auf meine Mutter schiebt, das er mich nichzt mitnimmt. Nur weil meine Mutter ihm die Meinung sagt, ist er auf mich sauer? Sehr logisch… Ja und seit Samstag meldet er sich nicht mehr bei mir. Kein einziges Lebenszeichen. Garnichts.
Und hier kommen wir zum größten Problem. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Immer wenn wir Streit gehabt haben, haben wir uns am selben Abend oder spätestens am Morgen darauf vertragen, in dem sich einer gemeldet hat und dann konnten wir uns auch nichtmehr böse sein. Aber jetzt ist es anders… Es kommt nichts mehr… Und meiner Mutter gibt er dafür die Schuld.
Und das schlimmste ist, es fällt mir so schwer mich nicht bei ihm zu melden. Sonst bin ich es immer gewesen die ihm hinterhergerannt ist. Aber diesmal will ich warten bis er sich meldet. Aber es fällt mir so schwer…
Und heute ist auch noch der 20… Wir sind also auf den Tag 3 1/2 Jahre zusammen, wollten eigentlich heute einen romantischen Tag zusammen verbringen. Das schmerzt sehr. Alle wollen das wir uns endlich vertragen, also hat die besagte Freundin schon wieder etwas ohne mein Wissen getan. Sie hat ihm mit meinem Handy eine SMS geschrieben in der nur stand „Alles Gute zum 3 1/2 Jährigen. Deine…“. Die hat sie pünktlich um Mitternacht gesendet. Zuerst fand ich das garnicht gut, doch dann habe ich gehofft, das er sich darauf meldet. Aber nein… nichts… nichtmal eine SMS. Und auf einen Anruf muss ich schon garnicht hoffen.
Ich hoffe das ist nicht alles total durcheinander geschrieben, aber ich bin total traurig und verwirrt…
Ich hoffe er meldet sich.
Meine Frage: denkt ihr, er wird sich wieder melden? Wie sind Männer denn in dieser Angelegenheit? Ich hab Angst das er das jetzt als Aus unserer Beziehung sieht und aus Frust was mit ner Anderen hat. Ich kann ihn nicht einschätzen, denn so sauer war er noch nie. Und ich weiß auch nicht, wieso =(
Danke an die, die sich diesen laaaangen Text durchlesen und vielleicht sogar einen kleinen Rat für mich haben.
LG