Hi,
ich habe einen neuen Freund und einen Hund!
Der Hund ist klein und schon alt. Bei mir durfte er immer im Bett schlafen (ich weiß ist nicht jdermanns Sache) und auf der Couch liegen.
Jetzt ist es so, daß mein Freund es nicht so mit Hunden hat. Das heißt er darf bei ihm nicht im Bett liegen. Soweit ist das auch ok. Ich kann das verstehen, daß er es nicht will.
Aber er darf bei ihm auch nicht auf die Couch und das stört mich ungemein.
Mein Hündchen ist mittlerweile so alt ud versteht die Welt nicht mehr, daß sie nun nicht zu mir auf die Couch darf. Mir tut das echt weh, weil sie auch nicht ruhig in ihrem Körbchen bleibt und nur aufgekrazt hin und her läuft. Wenn sie bei mir auf der Couch liegt ist sofort Ruhe und sie schläft eigentlich nur.
Ich weiß, das hört sich gaga an, aber wir haben uns deswegen schon echt in die Haare bekommen. Er lässt hier überhaupt nicht mit sich reden und wird ziemlich aggresiv.
Leider sieht es so aus, daß wir selten bei mir übernachten (hat mit seinem Job zu tun). Ich will mich aber auch nicht trennen, weil es ansonsten echt super läuft. Er will eigentlich, daß ich zu ihm ziehe, aber unter diesen Voraussetzungen lasse ich das mal lieber…
Hat jemand eine Idee dazu wie ich ihn dazu bewegen kann, daß sich mein kleines Monster wenigstens mit einer extra Decke aufs Sofa legen kann ohne das das ganze wieder mit einem Riesen Streit endet??
Danke