Morgen.
Eigendlich wäre ich nun mit einer guten Freundin im Urlaub. Doch auf Grund meiner angeschlagenen Psyche, hat mir mein Arzt vor knapp zwei Wochen ein Arztzeugin ausgstellt, welches mir sämtlichen Stress vrbitete. Dadurch und daer das ich nun einen Freund habe, habe ich den Urlaub abgesagt und storniern lassen.
Ich habe mich noch erkundet, was die Stornierung kostet und mir wurde gesagt, dass ich nix bezahlen muss, so lange ich dasArztzeugin, auf Grunde unserer Anulationsschutzes.
Gestern hat meine Freundi, welche das Zahlungszeug übernommen hat, da ich mich damit nicht auskenne (ich habe ihr meinen Anteil später Bar auf die Hand gegeben), die Bestätigung der Anulation bekommen und meinte, der Anulationsschutz und die Berabetungskosten würden uns je 80 Euro kosten und sie der Meing sei, das ich im Grunde beide Kosten tragen, als 160 Euro, bezahlen soll, da der Urlaub ja dank mir futsch ist un nicht dank ihr!
Ich finde das eine Frechheit!
Ich habe ihr auch gesagt, das ich bestimmt nicht ihren Mist bezahlen werde, wenn ich überhaupt was bezahle, da ich mit meinem Zeugins ja eine bestätigung habe, das ich die Reise nicht antretten kann. Es ist ja nicht meine Schuld, das sie nun ebenfalls nicht gefahren ist, da werde ich bestimmt nix bezahlen was sie betrifft.
Zudem betrifft das Arztzeugins, ja wie gesagt nur mich, wobei sich das mit den Kosten, für mich ja erldigt hat, doch da sie sich nicht entschuldigen konnte, ist es ja klar, das sie zahken muss.
Dennoch will sie das ich zumindest 80 Euro zahle, da sie ansonsten Konsequenzen ziehen wird.
Werde dem Reisebüro heute noch anrufen und mich beschweren. Was kann ich sonst noh tun? Imerhin habe ich mich ja Entshuldigt, im vergleich zu ihr, warum soll ich da noch kosten tragen?