Ich bin mal wieder so gefrustet.
Kennt ihr dass auch, ihr stellt eure Liebste etwas an und sie vergisst es wiedermal und redet sich dann immer mit dem Argument raus alà „ist doch deines, dann kümmer dich selbst drum“ ?
Ich könnte da immer voll aus der Haut fahren und dann wundert die Frau sich warum man sauer auf sie ist.
Gerade eben mal wieder ein super Fallbeispiel.
Ich hatte an Weihnachten mein Tablet bei meiner Mom zu Hause vergessen, eher gesagt ich hatte meine Freundin gebeten dieses einzupacken kurz vor Abreise, hat sie verpeilt.
Super, ich durfte bis gestern warten, dass ich das Teil mal wieder in die Hände bekam und zwar weil wir gestern alle bei meinen Großeltern zu Besuch waren.
Kurz vor Abreise, ich hatte die Hände voll mit Kuchen, hab ich meine Freundin gebeten alles weitere einzupacken und konkret auf das Tablet hingewiesen.
Ich weiß ganz genau in meiner Erinnerung, dass ich meine Freundin angeschaut habe, diese 2 Weinflaschen und das Tablet samt Ladekabel in Händen hielt.
Eben frage ich sie wo das Tablet ist und sie sagt „keine Ahnung“ und fängt an zu grinsen.
Zuerst dachte ich sie macht sich ein Scherz, aber als ich genauer nachhake fängt sie an zu verneinen das Ding in Händen gehabt zu haben und meint, sie hätte nochmal alles aus der Hand gelegt, weil sie noch ihre Tasche holen musste.
Zu dem Zeitpunkt war ich schon längst außer Haus und am Auto den Kuchen wegpacken.
Als ich dann anfange sauer zu werden, kommt sie mir wieder mit demselben Kommentar „ist doch deines, dann kümmer dich selbst drum“!
Wenn sie dieses Kommentar bringt, nachdem ich sie gebeten habe was mir wichtiges einzupacken und sie es nicht getan hat, weil sie so verpeilt ist oder was auch immer, könnt ich aus der Haut fahren und sie am liebsten als Hohlbrot beschimpfen.
Es ist ja nicht nur dass sowas einmal vorkommt, sondern ständig. Sie nimmt auch einfach irgendwas von meinem Zeugs, wie z.B. nen Sportbecher den ich fürs Fitnesscenter brauche und verzottelt mir auch mein Zeug und wenn ich dann frage wo es abgeblieben ist, will sie es nicht gewesen sein und kommt mir mit selbigem Spruch. Also wenn es um mein Zeugs geht, bin ich echt penibel.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, was macht ihr in solchen Momenten?
Mault ihr rum oder seit ihr tagelang sauer und nicht mehr gut zu sprechen aufeinander?
Was macht ihr wenn was wegkommt und ihr genau wisst dass eure Angebetete die letzte Person war die es in den Fingern hatte?