Hallo,
… weil er Steine geworfen haben soll.
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Stimmen_i…
findet ihr das angemessen?
Gruß
karin
Hallo,
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Stimmen_i…
findet ihr das angemessen?
Gruß
karin
Hallo karin,
Gruss Ivo
Hallo karin,
- finde ich diese Quelle in keinster Weise seriös
Na das ist ja interessant. Wenn in einem von dir moderierten Brett Nazi-Links mit Rassenlehre verlinkt werden, dann sagst du aber gar nichts dazu.
MfG
Dann musst Du an Deinem Leseverständnis arbeiten!
Hi Sina!
Normaler Weise gehe ich auf Deine Kommentare nicht ein, da Du eigentlich nur durch eine Argumentationsresistenz und durch Blindheit auffällst.
Da mir Deine Verblendung aber allemal lieber ist, als die braune Scheiße, die hier in letzter Zeit dauernd auftaucht, halte ich in der Regel lieber meinen Rand…
Na das ist ja interessant. Wenn in einem von dir moderierten
Brett Nazi-Links mit Rassenlehre verlinkt werden, dann sagst
du aber gar nichts dazu.
Sorry, aber dann solltest Du vielleicht mal das Lesen lernen - oder an Deinem Leseverständnis arbeiten!
Die Tatsache, dass Ivo rechtlich nicht wirklich bedenkliche Links nicht löscht, spiegelt noch lange nicht seine stille Zustimmung wider.
Da er das nun wirklich häufig kommentiert hat, musst Du Dir jetzt meinen emotionalen Ausbruch gefallen lassen!
Du solltest langsam mal anfangen, die Dinge, welche hier geschrieben werden auch zu lesen. Dass Du auf Argumente nicht eingehst, outet Dich bestenfalls als Troll, aber dass Du Leuten hier Dinge vorwirfst, die definitiv nicht von ihnen gesagt (oder in diesem Fall umgekehrt) werden, ist einfach nur eine Unverschämtheit ohne gleichen!
Gruß
Guido
@Ivo Sorry, kannste ruhig löschen, aber jetzt war ich sauer…
du aber gar nichts dazu.
Hallo,
Deine selektive Wahrnehmung in Ehren, aber das ist falsch. Mehr wie einmal habe ich meinen Standpunkt - nicht nur bezüglich meiner ablehnenden persönlichen Haltung, sondern auch bezüglich der Qualität solcher Links - dargestellt.
Ich hätte allerdings das Gefühl als Moderator dieses Brettes laufend etwas falsch zu machen, wenn ich nicht von beiden Seiten permanent den Vorwurf hören müsste, parteiisch zu moderieren. In so fern sehe ich dein Posting mal als Bestätigung der von mir gefahrenen Linie zu diesen Themen.
Danke und Gruss
Ivo
du aber gar nichts dazu.Hallo,
Deine selektive Wahrnehmung in Ehren, aber das ist falsch.
Mehr wie einmal habe ich meinen Standpunkt - nicht nur
bezüglich meiner ablehnenden persönlichen Haltung, sondern
auch bezüglich der Qualität solcher Links - dargestellt.Ich hätte allerdings das Gefühl als Moderator dieses Brettes
laufend etwas falsch zu machen, wenn ich nicht von beiden
Seiten permanent den Vorwurf hören müsste, parteiisch zu
moderieren. In so fern sehe ich dein Posting mal als
Bestätigung der von mir gefahrenen Linie zu diesen Themen.
Ich habe in keinster Weise eine Parteiigkeit vorgeworfen, sondern eine Inkonsequenz. Dieses kann eine Parteinahme darstellen, muss es aber nicht.
Entscheide dich einfach unter welchen Grundlagen du eine Quelle als unseriös siehst.
Als Leute Rechte Seiten verlinkt haben, hast du gesagt, die betreffenden Seiten wären von einer nicht verbotenen Partei und deshalb ginge es in Ordnung.
Zitat von dir:
„Für dich ist es anscheinend akzeptabler wenn jemand den anderen persönlich beleidigt, aber ein Link der auf keine nach deutschem Recht verbotene Seite geht, findest du so schlimm?“
Seltsames Demokratieverständnis."
Daraufhin habe ich dir nichts vorgeworfen, weil ist dein Bier. Und wenn du es so sachlich begründen kannst akzeptiere ich das.
Aber dann kanst du nicht im zweiten SChritt eine Verlinkung von Karin wegen unseriösität kritisieren. Denn auch hier liegt kein Verbot oder Straftat vor.
Also lass einfach die Leute verlinken, was sie wollen, soweit sie vom gesetz her ok ist, und den Leser entscheiden, ob er dies jetzt als eine seröse Quelle ansieht oder nicht. Und sei konsequent.
MfG
Naja auch hier ist er ja inkonsequent. Laut seinem Zitat aus meinem Beitrag oben an IVO, hätte er deine Beleidigungen bzgl. meiner Person weitaus schlimmer finden müssen, als das oben verlinkte Link.
Aber auch hier Inkonsequenz.
Ansonsten: Mir ist schon klar, dass Schweigen keine Zustimmung bedeutet. Ich hab zu den Links grds. auch geschwiegen, weil ich keine Lust hatte irgendwas zu diskutieren mit diesen Menshen.
Aber er hat ja nicht geschwiegen. Als die Leute auf die Verlinkung eingingen, hat er einen klaren Standpunkt bezogen. Er hat gesagt, dass die Verlinkung von rechten Seiten nicht schlimm ist, weil keine Strafrechtlich relevante Sache vorliegt.
Nun auch hier liegt nichts rechtlich relevantes vor.
Man könnte höchstens die Unseriösität auf die EInseitigkeit der Seite beziehen. Aber diese Einseitigkeit der Darstellungen sind auch bei NPD-Seiten vorhanden.
Und ansonsten hast du völig Recht. Man sollte lesen und verstehen können.
Deine Beleidigungen nimm ich nicht persönlich. Denke mal, dass du Schlecht geschlafen hast.
MfG
Hallo,
Offensichtlich hast du nicht eine Sekunde aufgepasst, denn sonst hättest du gesehen, dass ich damals schlichtweg festgestellt habe, dass es keinen Grund für die Löschung gibt. Genausowenig wie hier.
Meine Meinung zu entsprechenden Links habe ich durchaus auch kundgetan. Ich zitiere mich mal selbst:
„Wer auf eine Buchempfehlung eines erfolglosen Ex-NPD’lers, mittelprächtig erfolgreichen DVU’lers und Verlegers schlechter Blätter verweist, disqulifiziert sich in meinen Augen selbst…“
Aber dann kanst du nicht im zweiten SChritt eine Verlinkung
von Karin wegen unseriösität kritisieren. Denn auch hier liegt
kein Verbot oder Straftat vor.
Doch, kann ich. Genauso wie ich es mit anderen Links tue.
Es besteht hier aber genausowenig ein Grund zur Löschung.
Also lass einfach die Leute verlinken, was sie wollen, soweit
sie vom gesetz her ok ist, und den Leser entscheiden, ob er
dies jetzt als eine seröse Quelle ansieht oder nicht. Und sei
konsequent.
Genau dies mache ich ja.
Trotzdem kann ich eine persönliche Meinung dazu äussern.
Auch wenn es für dich schwierig ist, das auseinander zu halten.
Gruss ivo
sechsfacher Familienvater erschossen
…weil er Lärm gemacht hat.
http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/05/08/aus_…
Findest Du das angemessen?
Gruß,
Christian
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
…nur, um Dir mal 2 Beispiele rauszupicken.
Naja auch hier ist er ja inkonsequent. Laut seinem Zitat aus
meinem Beitrag oben an IVO, hätte er deine Beleidigungen bzgl.
meiner Person weitaus schlimmer finden müssen, als das oben
verlinkte Link.
Welche Beleidigungen?
Verschärfte persönliche Angriffe - ja!
Beleidigungen? Muss dann definitiv an mangelndem Leseverständnis liegen…
ich keine Lust hatte irgendwas zu diskutieren mit diesen
Menshen.
Dein Problem ist, dass Du generell Argumente und Fakten, die Dir nicht passen, ausblendest. Stattdessen schmeißt Du ebenso generell mit Behauptungen um Dich, deren Beleg Du dann schuldig bleibst.
Das hat mit einer Diskussion nur sehr peripher etwas zu tun.
Aber er hat ja nicht geschwiegen. Als die Leute auf die
Verlinkung eingingen, hat er einen klaren Standpunkt bezogen.
Er hat gesagt, dass die Verlinkung von rechten Seiten nicht
schlimm ist, weil keine Strafrechtlich relevante Sache
vorliegt.
Fehlendes Leseverständnis, nicht ALLES gelesen oder Deine Dir eigene Interpretation?
Man könnte höchstens die Unseriösität auf die EInseitigkeit
der Seite beziehen. Aber diese Einseitigkeit der Darstellungen
sind auch bei NPD-Seiten vorhanden.
…was durch Ivo auch nicht bestritten wurde.
Und ansonsten hast du völig Recht. Man sollte lesen und
verstehen können.
Dann starte mal den Versuch! Ist echt hilfreich…
Deine Beleidigungen nimm ich nicht persönlich. Denke mal, dass
du Schlecht geschlafen hast.
Habe ich in der Tat, was allerdings nichts mit meinem Posting zu tun hat. Wobei ich Dich noch einmal ausdrücklich dazu auffordern möchte, meine „Beleidigungen“ zu zitieren!
LG
Guido
P.S. Du solltest in Deine Betrachtung mit einbeziehen, dass Ivo hier nicht nur Moderator ist, sondern sich auch als ganz normaler User an den Themen beteiligt. Wenn also schon vorher jemand Einseitigkeit und Unseriösität bei Links feststellt, warum sollte er das noch einmal tun?
Umm… der wurde erschossen, weil er die Polizisten mit einer Waffe bedroht hat, nicht wegen des Lärms…
Grüße,
Anwar
Hallo, Ivo
warum findest Du diese Quelle unseriös?
- wird der kleine zu Hause fürs werfen von Steinen eher
gelobt den gerügt, in sofern ist das ganze vielleicht doch
angemessen.
Wo steht in dem Artikel, dass der kleine Junge für das werfen von Steinen gelobt wird?
Gruß
karin
wo ist hier bitte ein Zusammenhang zu dem Artikel mit dem verhafteten Fünfjährigen?
Gruß
karin
Hallo, Ivo
Die letzten zwei Absätze beschreiben es ganz prächtig:
http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=1540…
Umm… der wurde erschossen, weil er die Polizisten mit einer
Waffe bedroht hat, nicht wegen des Lärms…
Du meinst, wegen der akuten Bedrohungslage? Das heißt, möglicherweise haben die israelischen Polizisten den Jungen gar nicht mitgenommen, weil er Palästinenser war, sondern weil er mit Steinen geworfen hat?
Gruß,
Christian
Findest Du das angemessen?wo ist hier bitte ein Zusammenhang zu dem Artikel mit dem
verhafteten Fünfjährigen?
In einem Kriegsgebiet, in dem auch schon Kinder und Jugendliche als Attentäter auftraten, wirft ein Kind mit Steinen auf eine Militärpatroullie des Gegners und wird mit dem Vater zusammen ein paar Stunden auf der Wache festgehalten.
Mitten im zivilisierten Deutschland hingegen, wird jemand von der Polizei erschossen, der im Dunstkreis einer etwas außer Kontrolle geratenen Party und mutmaßlich unter Alkoholeinfluß eine ungeschickte Bewegung mit einer Waffe macht.
Ich finde, die beiden Beispiele passen schön zu zusammen.
Gruß,
Christian
Hi,
Die letzten zwei Absätze beschreiben es ganz prächtig:
http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=1540…
_diese_ Quelle ist nicht wesentlich seriöser…
Gruß,
Malte
Diese Quelle schreibt für den Spiegel, ist Trägerin diverser Publizistenpreise und ohne jeden Zweifel seriös und allemal seriöser als Herr Arendt.
Hallo, Ivo
Weil die emotionale Aussage eines der Betroffenen ungefähr so objektiv sein kann, wie die Postings einen Franz Josef Wills zum Thema Nebenkostenabrechnungsbetrug.
- wird der kleine zu Hause fürs werfen von Steinen eher
gelobt den gerügt, in sofern ist das ganze vielleicht doch
angemessen.Wo steht in dem Artikel, dass der kleine Junge für das werfen
von Steinen gelobt wird?
Nirgendwo… im schwelenden Konflikt sind Kinder die Steinewerfen durchaus nicht unüblich. Und irgendwo muss das Verhalten ja ehr kommen. Da sind so ein paar Stunden auf der Wache nicht unüblich.
Gruss ivo
Diese Quelle schreibt für den Spiegel, ist Trägerin diverser
Publizistenpreise und ohne jeden Zweifel seriös und allemal
seriöser als Herr Arendt.
Das ist Deine Meinung. Man kann mit Fug und Recht eine andere von Herrn Broder haben ( gelegentlich haben das die Gerichte auch, wie Dir bekannt sein dürfte). Dass Dir der Mann supi gefällt, überrascht indes nicht.
Darf er ja auch gerne, aber diese Website als hinreichend neutral darzustellen, ist eher witzig als ernstzunehmen (falls das nicht Deine Intention war, bitte ich um Verzeihung).
Gruß,
Malte