Abgesehen davon ist es ein echtes Armutszeugnis das gerade im
Genderboard die erste Antwort auf sexistischem Scheiß
rumtritt.
Zugegeben, ich wusste keine bessere Antwort und der Begriff ist mir fremd, außerdem frage ich mich, was er im Gender-Brett zu suchen hat.
Aber:
Es ist scheißegal wie eine Frau sich anzieht, Mann hat sie
nicht zu verfolgen, zu bedrohen oder auch nur anzustarren.
(gegen einen Blick sagt glaub ich niemand was, es geht ums
_starren_)
Von Verfolgung und Bedrohung ist doch keine Rede. Nur vom Gucken.
Und das ist, mit Verlaub, eben nicht scheißegal. Ich kann, um es rüde zu sagen, auch nicht den Schwanz raus hängen lassen und mich dann beschweren, dass mich jemand anstarrt. Ich kann mir, streng genommen, noch nicht mal etwa eine grellbunte Jacke anziehen und mich dann über komische Blicke beschweren.
Das Argument des Kleidungsstils zieht nicht!
Doch, es zieht sehr wohl und das Wichtigste dabei ist mit der richtige Ort zur richtigen Zeit. Am Strand würde kaum einer gucken.
Aber das Komische an den Frauen um das es hier geht, ist ja eigentlich, dass sie sich bedecken, sobald sie angeguckt werden. Ich kann doch nicht ernsthaft verlangen, dass sich niemand anguckt, was ich ins Schaufenster lege.
Oder dass niemand Appetit kriegt, wenn er in der Auslage vom Metzger eine saftige Wurst sieht.
Derjenige, der Scheiße baut, ist schuld, nicht das Opfer. Ich
kann einfach nicht fassen das Opferbeschuldigung immer noch so
freigiebig akzeptiert wird…
Es hat nicht das Geringste mit Opferbeschuldigung zu tun. Und wer seine Titten in unserer Gesellschaft freiwillig heraus hängen lässt, ich kann es nur so rüde sagen, ist auch kein Opfer, sondern weit eher scheinheilige Täter.
Männer, lernt endlich euch unter Kontrolle zu halten, es ist
nicht schwer, ihr seid KEINE Tiere also benehmt euch auch
nicht so!
Ich kenne keine Gesellschaft, in der sich die Männer nicht unter Kontrolle hätten, es sei denn, eine Gesellschaft von Besoffenen. Du anscheinend schon.
Wenn es euch anderswo aufregt, als dumme Tiere dargestellt zu
werden, dann ruht euch auch nicht auf sowas aus.
Wenn es so wäre, wenn Männer sich wirklich nicht mehr unter Kontrolle hätten, sobald sie sowas sehen, dann liefen noch weit mehr Frauen so herum.
Nein, es macht keinen Sinn sich „freizügig“ anzuziehen wenn
Frau nicht auf Beutefang ist, aber _das hat euch nicht zu
interessieren, ob es Sinn macht oder nicht_. Das ist allein
ihre Entscheidung und gibt euch NICHT das Recht euch wie
Ferkel zu benehmen.
Aha, eine Frau hat uns also nur zu interessieren, wenn wir als Beute auserkoren sind. Mit anderen Worten, Frauen stellen Fallen, aber da darf nur rein, was Frau passt? Du verschluckst dich an den eigenen Argumenten.
Wer guckt, weil er was Hübsches sieht, ist also ein Ferkel. Na ja, dann ferkel ich mich eben schon ständig durchs Leben.
Schonmal daran gedacht, dass es vielleicht einfach warm ist
und die Dame sich _luftig_ und nicht _freizügig_ angezogen
hat?
Ich kann auch nicht oben ohne bei Aldi rum rennen, nur weil es heiß ist. Und in unserer Kultur ist es nunmal Sitte, dass die weibliche Brust bedeckt ist.
Oder das es beim zurechtlegen am Abend davor einfach am
hübschesten aussah?
Okay, hübsch lass ich ja gelten.
Die „Aber sie hat sich doch aufreizend angezogen, da ist mein
Penis einfach in sie reingefallen, ich konnte doch nicht
anders!“
Ausrede gehört in die 60er und alle niederen Abstufungen davon
auch.
Diese Ausrede gehört in den Mund von Triebtätern und sonst nirgends wo hin. Normale Männer benutzen sie nicht, haben sie nie benutzt.
Nur weil mir die Möpse einer Frau gefallen, heißt das noch lange nicht, dass ich gleich mit ihr vögeln will.
Und weil wir schon im „Gender“ sind: Ich schau mir auch Möpse an, die lediglich auf Papier gedruckt sind, ja sogar Zeichnungen haben für mich einen gewissen Reiz. Sie sind ein optisches Signal. So wie das hier: (.)(.)
Und wer sich hier schon künstlich aufregen will. sollte sich vielleicht auch mal Gedanken über die Wirkung optischer Signale auf die verschiedenen Geschlechter machen.
Die ist nämlich sehr unterschiedlich.
Und weil’s gerade so schön ist:
Frauen sind anders als Männer, aber sie sind auf keinen Fall bessere Männer! Auch keine besseren Menschen.
mfg