Gang-Stalker?

Ach, deswegen erscheint vor meinem geistigen Auge, wenn ich
versuche dich zu visualisieren, ein s… aber lassen wir das.

Das war das mit den Äußerlichkeiten, die für dich wohl das Maß aller
Dinge sind. Heraushängende Brüste oder Einblick bis zum Bauchnabel
ist eben nicht attraktiv auch wenn einige Frauen das glauben.

Der Plem

3 Like

…wenn es all die sabbernden, notgeilen Männer nicht gäbe, die nichts anderes im Sinn haben, als Frauen zu belästigen, nötigen und unterdrücken.

Nicht auszudenken.

Sinnlose Diskussionen soll man abbrechen…

Und deshalb geh ich jetzt, meine Freundin unterdrücken.

1 Like

Hi

Ach wie süß, dir passt eine Meinung nicht also musst du Frau an ihrem - aus männlicher Sicht - wichtigsten Attribut, der Attraktivität angreifen. Klappt das nicht, greift man das Nächste an.

Hauptsache man kann der doofen Frau, die nicht deiner Meinung entspricht, irgendwie deutlich machen wie unbegehrlich sie sich durch ihre Denkweise für einzig wahren Ausrichtungsfaktor - dem Mann - macht!

Ein Paradebeispiel.

lg
Kate

2 Like

Hai!

Ach wie süß,

Ich bin nicht süß!

dir passt eine Meinung nicht

Welche Meinung meinst du da? Ich habe gar nichts geäußert außer das
Attraktivität nicht von nackten Titten abhängt.

aus männlicher Sicht

Die du natürlich besonders gut kennst!

wichtigsten Attribut, der Attraktivität angreifen.

Das scheint dann wohl deine Sicht der Dinge zu sein

Klappt das nicht, greift man das Nächste an.

Was da wäre?

Hauptsache man kann der doofen Frau, die nicht deiner Meinung
entspricht, irgendwie deutlich machen wie unbegehrlich sie
sich durch ihre Denkweise für einzig wahren Ausrichtungsfaktor

• dem Mann - macht!

Du zeigst gerade das solch ein denken gar nicht falsch wäre, du legst
es dem Manne sozusagen in den Mund. Da muß man nur noch ja sagen!
Um in deinem Wortschatz zu bleiben, ja manche Frauen sind halt doof.

Darf ich mal raten du lebst ohne männlichen Partner?

Der Plem

3 Like

*schallendlach*

Du lässt wirklich keine Blödheit aus, was?

Du lässt wirklich keine Blödheit aus, was?

Du bist allein erziehend, nicht wahr?

Der Plem

4 Like

Hi

Und du hast wahrscheinlich keine Kinder

und dein Bart wächst nicht regelmäßig.

Und wahrscheinlich hast du keine Freundin

und einen kleinen Schwanz.

haben wir jetzt alle Klischees durch?

lg
Kate

Und du hast wahrscheinlich keine Kinder

Hab ich

und dein Bart wächst nicht regelmäßig.

Doch tut er

Und wahrscheinlich hast du keine Freundin

Bin verheiratet da käm das schlecht

und einen kleinen Schwanz.

Scheint ausreichend

haben wir jetzt alle Klischees durch?

Außer blöde Sprüche nichts gewesen, gelle.

Da habe ich wohl genau getroffen!

Der Plem

6 Like

Hi

Mit den blöden Sprüchen hast du doch angefangen. Wie du es drehst und wendest, deine Aktion hier bleibt peinlich und demonstriert genau das Problem, um das es ging.

lg
Kate

eod

Da habe ich wohl genau getroffen!

Wie schon meine Oma zu sagen pflegte: Einbildung ist auch eine Bildung.

Aber glaub du nur weiter, dass, wenn es dir nicht gelingt dich attraktiven Frauen gegenüber in sozial akzeptabler Weise zu benehmen, das „natürliches“ Männerverhalten ist und dass es gar keine anderen Männer - schon gar nicht in größerer Anzahl - geben kann, denen das gelingt.

Und glaub du nur weiter, dass alle Frauen, die nicht begeistert davon sind, wenn du ihnen auf die Brüste starrst und vielleicht sogar dieses Verhalten als inakzeptabel bezeichnen, sexuell frustriert und/oder lesbisch sind und/oder ohnehin keinen Mann abbekommen haben. Ach ja, und dass Alleinerziehnde nur dann und deshalb alleinerziehnd sind, weil ihnen der Mann davongelaufen ist, darfst du auch gerne noch weiterhin glauben.

Alles andere überfordert dich ja offenkundig.

Servus,

nun die Zeit, die Du starren darfst ohne zum „Gang-Stalker“ erklärt zu werden (ich habe diesen Ausdruck noch nie gehört), steigt wahrscheinlich proportional zu Deinem Aussehen :wink:.

Aber Scherz beiseite:

Ich halte den Ausdruck „Gang-Stalker“ (sofern wirklich nicht der englische Ausdruck „gang-stalker“ gemeint war, der aber hier keinen Sinn macht) für ziemlichen Blödsinn, da er Stalking auf die gleiche Stufe mit Spannern setzt.

Spanner sind zwar auch ärgerlich, aber doch etwas völlig anderes als ein echter Stalker, der seinen Opfern mitunter nicht unerheblichen psychischen und evtl. gar physischen Schaden zufügt…

Gruß,
Sax

Hi

Hai!

Mit den blöden Sprüchen hast du doch angefangen. Wie du es
drehst und wendest, deine Aktion hier bleibt peinlich und
demonstriert genau das Problem, um das es ging.

Du meinst weil ich heraushängende Brüste unattraktiv finde bin ich nun
ein Gang-Stalker oder starre gar jemanden in den Ausschnitt um die Farbe
der Schambehaarung zu ergründen?
Seltsame Logik!

Vieleicht solltest du einfach nochmal meine Post lesen und es dann nochmal
versuchen.

Der Plem

3 Like

Du mußt dich irgendwie verklickt haben, zumindest ich habe nichts davon
geschrieben was du gerade von dir gegeben hast.

Der Plem

2 Like

Hi

Vielleicht solltest du lieber noch einmal an deinem Leseverständnis arbeiten, denn dein Beitrag lässt eher auf Halluzinationen als auf einen Realitätsbezug schließen.

lg
Kate

Hi

Hai!

Vielleicht solltest du lieber noch einmal an deinem
Leseverständnis arbeiten, denn dein Beitrag lässt eher auf
Halluzinationen als auf einen Realitätsbezug schließen.

Das meinte ich damit, das Attraktivität nicht auf äußerliches begrenzt
ist.

Der Plem

2 Like

Gang-Stalker einmal anders
Toll, was sich für eine Diskussion aus einer einfachen Frage entwickeln kann, wenn man sie bloß ins richtige Brett stellt :smile:

Ich hätte noch eine ganz harmlose Interpretation:

In chinesischen (neuen) Supermärkten habe ich es oft erlebt, dass mehr Angestellte als Kunden zwischen den Gängen stehen. Kauft man dann ein, gehen oft 2 -3 Angestellte dicht hinter einem her und schauen über die Schulter… lästig!

Vielleicht war es in diesem neuen Supermarkt auch so, dass übereifrige Angestellte in fehlgeleiteter Kundenorientierung sich dicht hinter der Kundin hielten und ihr somit lästig fielen. Und schon waren die Stalker geboren!

Bisschen übertrieben, klar, aber es sagt ja auch niemand, dass der Zettel am schwarzen Brett ganz erst gemeint war.
Bixie

Hallo El Borbah,

Letztens war ich in einem neueröffneten Bio-Supermarkt.
„Hier gibt es viele Gang-Stalker!“
Ich wusste erst nicht was damit gemeint war und überlegte
wieso sich Stalker in Gangs organisieren sollten. Dann war mir
klar, dass es wohl Stalker sind die in den Gängen zwichen den
Regalen rumlungern um weibliche Kunden zu… keine Ahnung
was… zu stalken vielleicht.

ich könnte mir vorstellen es sind keine Menschen gemeint, sondern Überwachungskameras, die in den Gängen die Ladendiebe stalken.
Und natürlich um beim Brettthema zu bleiben auch den Kundinen mit dem Kameraauge in den Ausschnitt glotzen :smile:

Grüße
Sela

Oder auch…
es gab Wirbel in einer Warteschlange und es war jemand mit Verfolgungswahn dabei.

http://de.m.termwiki.com/DE:gang_stalking

Gang Stalking
Umfangreiche Überwachung einer kleinen Gruppe oder einer Einzelperson durch einen größere Personengruppe. Diese Methode wird hauptsächlich von Regierungen angewendet, die wichtige Ziele im Auge behalten müssen, kann aber auch im privaten Bereich zum Einsatz kommen.
Sehr häufig leiden Personen, die vorgeben, Opfer von Gang Stalking zu sein, an Verfolgungswahn, und interpretieren harmlose Ereignisse als Angriffe, z. B. denken sie, dass eine lange Schlange im Supermarkt von einer großen Gruppe gebildet wurde, nur um die Person unglücklich zu machen.

2 Like

Gang-Stalker im Supermarkt halte ich für etwas harmloses, aber es ist unangenehm.

Hierbei wird der Begriff der Gang (zwischen den Regalen) verwendet und das Wort Stalking, also jemanden nachstellen.

Die Angestellten im Supermarkt beobachten dich über einen längeren Zeitraum, weil sie glauben du brauchst Hilfe oder du versuchst etwas zu klauen. Anstatt dich darauf anzusprechen, starren sie einen permanent nur an, wenn man den Blick auf sie wendet, blicken sie weg oder lächeln einen an und fragen ob man behilflich sein kann.
Früher erlebte man solche Zustände oft im Kaufhaus, in vielen kleinen (nicht modernen) Modegeschäften ist das heute noch der Fall. Man fühlte sich beim Kaufen bedrängt. So halt gestalkt.

In dem genannten Beispiel, war halt kein Gang-Stalker anwesend, deswegen hat die junge Frau und der Fragende niemanden entdecken können, sind schon fast ziellos im Geschäft umher gelaufen.

Dabei ereignete sich ein anderer Fall. Trägt der Fragende die Schuld, weil er immer sehr un"bemerkbar" drauf geschielt hat, oder die junge Frau, die so etwas gewagtes angezogen hat.