Na ja, was erwartest Du.
für eine vage Verschwörungstheorie
hältst, kann ich auch nicht mehr helfen.
Was meinst du damit? Ich hatte das Thema einer vermeintlichen Beeinflussung :angesprochen. Du willst diese nun offenbar („keine vage Verschwörungstheorie“) als real :bezeichnen. …
vera …lbern kann ich mich auch allein. Dafür brauche ich Deine Unterstützung nicht.
Außerdem hatte sich der Kreis doch geschlossen. Du hast hinreichend dokumentiert, daß Du Kritik an Israel grundsätzlich nach Antisemitismus uminterpretierst und das habe ich schon in meinem ersten Beitrag als falsch bezeichnet.
Du kannst Die Linke nicht leiden und möchtest ihr gern Antisemitismus andichten. Das ist aber Kritik an Israel und wenn ich mir Nachrichten aus dem Nahen Osten ansehe, ist diese Kritik auch berechtigt.
Wenn Antisemiten nun die Leute sind, die tausende Tote im Gazastreifen durch israelische Luftschläge verurteilen und die Holocaustleugner keine Rolle mehr spielen, ist es fast schon eine Auszeichnung, als Antisemit bezeichnet zu werden.
Auf welcher Seite stehst Du eigentlich? Den Juden schadest Du, dafür nützt Du Antisemiten. Wenn das nicht Deine Absicht war, dann solltest Du mal Deine Position und Deine Argumente kritisch hinterfragen. Der inflationäre Gebrauch des Anitsemitismusvorwurfs, wie Du das zum Beispiel betreibst und das SWC es mit Herrn Augstein praktiziert hat ist definitiv kontraproduktiv, verwässert den Begriff Antisemitismus und verharmlost Rassismus. Das könnte eine Strategie der ulrarechten Szene sein, wenn das SWC da nicht über jeden Verdacht erhaben wäre. Dich kenne ich nicht gut genug um Deine Motive zu erraten. Ob Du Nazis aus Versehen oder absichtlich verharmlost, kannst nur Du wissen. Woher kommt Deine Abneigung gegen die Linke? Wenn ich Absicht unterstelle, wird das Bild komplett …