Also hallo erstmal,
Mein Name ist Tobi und ich bin 19 Jahre alt.
Vor einigen Tagen ist es passiert, ich lag in meinem Bett und dachte ich bin wach, habe aber geschlafen in diesem Moment in dem ich ja geträumt habe es mir aber wie wahr vorkam, hab ich mir vorgestellt bzw geträumt dass sich mein hund mit mir ins bett legt und mit mir betet, da komische ist, ich habe keinen Hund sondern nur eine Katze und ich habe gespürt dass sich etwas neben mich legte und geschnauft hat und im traum hab ich überlegt: " das ist bestimmt meine katze" doch dann war mir klar das es unmöglich ist da wir über Nacht die Zimmertür schließen, ich bin panisch aufgewacht wollte schreien doch es kam nichts raus, wollte aufstehen doch irgendetws drückte mich mit allter kraft nach unten ich konnte nichteinmal aus der Decke raus, ich blickte nach oben und bin mir nicht sicher ob ich ein Gesicht gesehen habe… Seit dem tag ( es ist c.a 4 Tage her) hab ich Angst ins Bett zu gehen…
Mehr zum Hintergrund ich habe schon als kleinkind Kontakt zu „paranormalen Wesen“ gehabt, ich habe immer durchsichtige kleine männchen auf mich zu laufen gesehen und meine Schwester und ich haben nachts ( Meine Mutter hat es mir erzählt mit dem schreien) an die männchen erinner ich mich sogar bis heute noch und ich war c.a 3 Jahre alt… ICh habe mich dann immer zur Wand gedreht dass ich diese Gestalten nicht mehr sehen muss, bis heute schlafe ich mit dem Gesicht zur Wand aus Angst irgendetwas zu sehen…
Nun frage ich euch, habe ich nur irgendwelche Störungen oder werde ich von irgendwelche bösen Geistern verfolgt und heimgesucht? Was soll ich tun?
Bitte um Hilfe
mfg Tobias